Mitgliedsausweise

  • Habt ihr schon die neuen Mitgliedsausweise?
    Meiner ist zum abgelaufen und es kam noch kein neuer...
    was mich wundert; es kam auch noch keine HalbVier ins Haus...


    Verlängert sich der Vertrag nicht automatisch, wenn ich nicht kündige?


    Wollte mir Karten gegen Schalke holen und habe nun Angst, dass ich keine bekomme, weil ich kein Mitglied mehr bin...aus welchen Grünen auch immer

  • einfach mal hingehen und nachfragen, wenn es machbar ist...
    bei mir wurde zum beispiel ausweis nach hamburg geschhickt, aber
    den überweisungschein habe die nach bielefeld (meine alte adresse)
    geschickt :rolleyes:


    zum glück war ich gerade in bielefeld zu dem zeitpunkt...

    ⚫⚪🔵

  • Die Ausweise sind schon vor einigen Wochen gekommen. Würd ich mich an deiner Stelle mal bei der Geschäftsstelle bzw. beim Supporters Club melden. Genau wie du nämlich annimmst, verlängert sich die Mitgliedschaft bzw. geht bis zu deiner Kündigung über das Saisonende hinaus weiter.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von dsclippe
    die buchen doch automatisch von mir ab, oder etwa nicht?


    Ich geh mal davon aus. Wenn du aber kein Lastschriftverfahren unterschrieben haben solltest, könnten die ja auch nicht abbuchen. Aber das weißt du ja eigentlich am besten.


    Zitat

    Original von dsclippe
    wann wurde denn bei euch das letzte mal abgebucht?


    Zitat

    Original von Lord Crumb
    bei mir wurde am 05.07. abgebucht.


    Genau so wie bei mir...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Sie haben einmal bei mir am 26.04 abgebucht, dann käme das zweite Mal doch erst am 26.10 oder?...somit müsste doch ein Ausweis theoretisch gekommen sein..oder???

  • Am 26.4. hat man wahrscheinlich nur für April, Mai, Juni abgebucht. Anfang Juli müsste man dann für Juli-Dez abgebucht haben. Oder man hat im April schon für April - Dez. abgebucht. Normalerweise buchen die immer im Januar und Juli ab, nur wenn man gerade neues Mitglied wird, ist das etwas anders, weil man dann kein volles Halbjahr bezahlt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Suomi


    Bei mir hatte man damals dann rückwirkend gebucht
    sprich.....bin im März Mitglied geworden, hat aber nix gebucht, erst Mitte Juli wurde abgebucht und zwar die 30€ für das 2. Jahreshälfte + Anteilig für März-Juni


    Bei mir wurde diesmal auch gebucht Anfang Juli und der Ausweis kam auch kurz drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!