Arminia Glückwunschkarten

  • Hab gestern eine Glückwunschkarte zum Geburtstag vom Verein bekommen, wenn auch VIEL zu früh, lol. Naja, ist ja der gute Wille, der letztlich zählt...


    Ist mir neu, sowas bekam ich früher nicht. Und noch interessanter war die Rückseite, wo einige Spieler von hinten zu sehen sind. Trägt der Westermann doch glatt meinen Namen und mein Alter als Rückennummer!


    Sehr pfiffige Idee und durchaus aufwendige Fotomontage, die sogar Falten im Trikot entsprechend berücksichtigt! Nett. :)


    Also nicht gleich wegwerfen Leute!

  • Aber das Porto für die Mitgliederversammlung sparen wollen ... für mich reicht der Name in der Almpost. Oder hast Du etwa etwas rundes zu feiern?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ne, beim besten willen nix rundes. und feiern tue ich diesen weiteren sargnagel eh nicht ...


    na vielleicht fliegen die geburtstage nun aus der almpost. die schriftart wird da immer kleiner bei den vielen leuten... hamse ne weitere seite für werbung gewonnen, mit der man die karten-aktion finanzieren kann ;)

  • Habe gestern auch eine bekommen, soar passend zu meinem Geburtstag. Ist mir später erst aufgefallen dass mit der Nummer.
    Aber ich fands cool

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ich habe auch so eine Karte bekommen wo der Westermann meinen Namenträgt und die rückennummer 27 hat... ich finde die Idee ganz nett halt was macht nicht jeder Verein glaub ich...!

  • Dann bin ich mal nächsten Monat gespannt ;)


    Also ich finds auch nett, Dann hat man halt mal was persönliches was nicht jeder hat. Gute Idee sowas :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!