Wie hieß der noch gleich?

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Beim neuen Rätsel kanns fast jeder sein. Es stellt sich die Frage, wechselte er nun von einem Verein zu Arminia, der auch "die blauen" genannt wird, oder von Arminia zu einem ebenfalls blauen Verein.


    oder von de rjugend oder der 2. ins team der ersten. also von arminia zu arminia (oder halt zu den blauen) allerdings glaube ich eher man spielt aquf nen andern blauen verein (schalke?) an

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gelsenkirchen wäre ´nen bißchen zu einfach, oder?


    Mein Tipp von gestern ist schon steinalt, weiß gar nicht, ob der noch allein auf´s Klo kann.:D

  • Gibt ja noch andere "blaue" Vereine außer Schalke, bei meinem Tipp kam der gesuchte Spieler von einem eher südlichen Verein zu uns und hat uns auch in Richtung eines blauen Vereins aus dem Westen wieder verlassen. Mal sehen ob das mit dem heutigen Hinweis konform sein wird, leider komm ich im Moment nicht auf unsere HP, ist da etwa Ronaldinho im anmarsch? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • So mein Tipp ist auch raus! Ist auch schon ein etwas älterer, aber nach den beiden Hinweisen bisher muß man entweder noch weiter abwarten oder einfach mal ins Blaue tippen und hoffen das man richtig liegt! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Arminias vom Fußballmagazin 11 Freunde hoch gelobtes Clubmagazin HALBVIER erscheint zum Bremen-Spiel in neuem Gewand und weiß mit einigen Neuerungen - das aus der Sommerpause bekannte „Wie heißt der noch gleich"-Online-Quiz findet seinen Weg ins Heft, das Fan-Portrait stellt den 12. Mann im Detail vor, die Arminis haben nun eine eigene Doppelseite - zu gefallen.


    So, das lustige Spielchen gibts nun zu jedem Heimspiel...

  • Wenn der gesuchte mal nicht aus Lippe kommt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!