VATA, bleiben oder gehen????

  • Vata, bleiben oder gehen 0

    1. 1 Jahr ausleihen, dann einen Scout Vertrag etc. anbieten (0) 0%
    2. gehen (0) 0%
    3. Ihm einen Vertrag als Scout etc. anbieten (0) 0%
    4. bleiben (0) 0%

    Hey, meint ihr nicht auch, dass es einer wir Vata verdient hat länger an den Verein zu binden, es kann doch nicht sein dass seine Kariere so endet.


    ABSTIMMEN!!!!!!

    ALLEZ ALLEZ

  • Bin für die Scout-Lösung.


    Fatmir hat wirklich viel für den Club getan. Man muss aber auch bedenken, dass das nicht bei jedem Spieler funktionieren kann, da die Anzahl der zu vergebenen Stellen im Verein doch begrenzt sein dürfte.


    Was soll denn aus Matze und Rübe werden? Und evtl. irgendwann mal Artur oder sonstwem???

  • Fatmir will noch ein Jahr Fußball spielen, der wird sich vorerst nicht als Scout anstellen lassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Matze wird Torwarttrainer :), Rübe wird F jugend trainer ( da sind die spieler wenigstens kleiner) und Artuhr wird ja sowieso net noch so lange bleiben

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Matze wird Torwarttrainer :), Rübe wird F jugend trainer ( da sind die spieler wenigstens kleiner) und Artuhr wird ja sowieso net noch so lange bleiben


    was heißt artur wird sowieso nicht so lange bleiben?? ? ?(
    muss man nicht kapieren :nein:
    ich würde mal eher sagen, artur beendet seine karriere hier.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich bin nach der Leistung gg 96 dafür ihn noch ein Jahr zu halten, damit er seine Karriere bei uns beenden kann. Er hat soviel für uns getan (z.B. Tor in Mainz mit Kreuzbandriss ;) ) , da wäre es eine schöne Geste des Vereins ihm das zurückzuzahlen. Und wenn er es sportlich nochmal so bringt wie gg Hannover sehe ich im Moment im off. Mittelfeld keinen deutlich besseren.!


    gruß MD

  • ok, das ist deine ansicht ;) meine aber nicht.
    er ist schon über 30, denke nicht das ihn dann noch nen "großer verein" will und ich denke er will von sich aus arminia auch nicht verlassen. man merkt in jedem spiel wie wohl er sich hier fühlt und er hat schon schlechte erfahrnugen in berlin gemacht. artur ist genau so ein armine wie hain und kauf. die verlassen arminia nicht mehr.
    meine meinung

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Vata soll aus 2 Gründen hier bleiben:


    1. Er hat noch einen Vertrag für ein Jahr.


    2. Wenn er gut drauf ist, kann er noch sehr wertvoll für uns werden.


    Und er ist ein Vollblutarmine !

  • Von 'nem Vollblutarminen erwarte ich aber was andereres als 'ne Aussage wie in etwa "...dann sitzte ich halt teuer auf der Tribüne" (NW). Weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Liebe Leute, vielleicht solltet ihr einmal darüber nachdenken, die Liebe zu Eurem Verein nicht zu sehr von einzelnen Spielern abhängig zu machen.


    Würde es nämlich einzig allein darum gehen, dann wären - wenn es nach mir ginge - heute auch so Charaktere wie Norbert Eilenfeld, Wolle Kneib, Pasi Rautiainen, Uli Büscher, Manfred Lonnemann oder Stefan Studtrucker allesamt Angestellte dieses Vereins. Ob nun als Marketingbeauftragte, Scouts, Lohmann-Zähneputzer, Reinigungskräfte... wie auch immer. Oder einfach nur als Zwergprirat (Rautiainen), Stollentroll (U. Büscher), Berghutze (M. Lonnemann), Scheinriese (Wolle Kneib)... ganz egal, Hauptsache meine Helden hätten für immer und ewig eine Bleibe im Verein.


    So funktioniert das aber nun einmal nicht. Nur ganz wenige Auserwählte können nach dem Ende ihrer Karriere bei entsprechendem Fachwissen, Intellekt und sozialer Kompetenz eine Beschäftigung im Verein finden. So hat das zum Beispiel bei Frank Geideck gklappt. Oder bei Detlef Dammeier.


    Fatmir Vata hingegen wird ,bei aller Dankbarkeit für sein Wirken hier, beim DSC Arminia Bielefeld wohl NICHT eine ewige Heimat finden. Wohl auch nicht als Scout, denn was qualifiziert ihn dafür? Ebenso glaube ich, daß auch Matthias Hein wohl kaum die Nachfolge von Thomas Schlieck als Torwarttrainer antreten wird. Als solcher muß man sich nämlich zunächst einmal einen Namen schaffen.


    Diese Disussion ist somit müßig, um nicht zu sagen: überflüssig.


    Fatmir ist ein großer Armine und auch ich werde ihn immer im Herzen tragen. Aber irgendwann ist nun einmal die Zeit des Abschieds gekommen. Und schöner als im Spiel gegen Hannover kann man sich doch eigentlich gar nicht verabschieden - oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()



  • Tut mir leid Hitch, aber diese oberflächliche Ansicht kann ich gar nicht teilen.
    Sag mir doch mal einen aus unserem Kader, der auf der Position besser spielt ! Die Antwort kann ich Dir schon vorher geben: Es gibt keinen !

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Von 'nem Vollblutarminen erwarte ich aber was andereres als 'ne Aussage wie in etwa "...dann sitzte ich halt teuer auf der Tribüne" (NW). Weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.


    Genau das will er eben nicht und deshalb geht er!
    Er hat da gesagt, dass er kein Mensch ist, der einfach Geld einkassiert, ohne etwas dafür tun zu müssen!
    Ihm ist es lieber weniger Geld zu bekommen, dafür dann aber auch etwas zu tun!

  • Also ich mag Fatmir... er ist einfach ein echter Armine, aber wenn man ehrlich ist, er ist leider zu alt und daher zu langsam für uns....


    Ich bin ihm dankbar für alles was er für uns gemacht hat, dennoch bin ich der ansicht das er bei uns in der 1. Bundesliga nicht mehr mithalten kann.


    Daher muss ich Hitch vollkommen zustimmen... er hat einen Platz in der Arminia Halle Verdient, aber man muss sich im wohle des Vereins und auch für Ihn von Ihm trennen...
    So kann er vielleicht noch ein paar schöne Spiele machen... das ist denke ich mal das beste für Ihn....


    Fatmir hat ein gutes Auge, er spielt absolut Manschafts Dienlich und ist ein absolut Sympatischer Mensch, aber einfach zu langsam für die 1. Bundesliga.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Zukunft und werde Ihn immer im Herzen trangen als Armine tragen!!!!

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Gerade so noch Bleiben.
    Ist mir piepegal, ob er ein Vollblutarmine ist oder nicht; die Leistung zählt. Gegen Hannover hat er endlich mal wieder eine gute gezeigt. Dennoch war es eine schlechte Saison von ihm und er sollte nur noch Ergänzungsspieler sein, der im Notfall einspringt (vielleicht beflügelt ihn das ja so wie gegen H96).
    Auch piepegal ist mir, ob er das so möchte oder nicht. Er hat einen gültigen Vertrag. Ernst und und die Boys mit den Seitenscheiteln werden entscheiden, was das beste für den Verein ist.
    Meines Erachtens ist er nächste Saison noch für 15 Spiele, zwei Stolpertore, 10 gelbe Karten auf der Gegenseite und 20 günstige Freistoßgelegenheiten in Strafraumnähe gut. Er ist zwar nicht mehr der Stärkste, aber für den Gegner kaum auszurechnen. Solche Leute braucht man auch. Wurde nicht deshalb auch der Vertrag verlängert?


    Hotte: Masmanidis würde ich Vata mittlerweile vorziehen. Er ist jünger, schneller, schussstärker und besser ins Spiel eingebunden als Vata. Dazu kommt, dass Arminia auch ganz gut ohne diese Position auskommt.


    Wenn der Vertrag dann ausgelaufen ist, heißt es Abschied nehmen, da bin ich der gleichen Meinung wie Hitchcock.
    Wenn schon ehemalige Spieler gebunden werden sollen, dann sinnvoll: Manfred Lonnemann könnte seinen Turbo zünden: Auf einem Heimtrainer im VIPraum kann er spielend die Flutlichtanlage mit Energie versorgen. Wolfgang Kneib kann als Saisonarbeiter eingesetzt werden. In der Adventszeit schlüpft er in die Rolle von St. Nikolaus und verteilt in der Halbzeitpause Lebkuchen, Nüsse und Orangen an die Arminis. Jörg Böhme wäre nach seiner aktiven Laufbahn ein Typ für den Sicherheitsdienst auf der Alm

  • die sollen Zuma lieber verkaufen, kann ja net sein das so einer der es sowieso nicht brinkgt uns so an der nase rum führt und hoffentlich kommen die jetzt nicht noch auf die Idee Buckley zu holen, hab langsam die schnautze voll von Bob Moor und seiner Politik.

    ALLEZ ALLEZ

  • Nichts gegen Fatmir aber seine ständige Fallerei zieht eben nicht mehr und mittlerweile ist er einfach zu langsam geworden. Eine Trennung wäre imo für alle Beteiligten das beste. Für Koblenz wäre er eine Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!