Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Nachdem ich mich jetzt ein paar Spiele auf Block 4 eingewöhnen konnte werde ich mir für diesen Block auch eine Dauerkarte holen.

    Für immer Arminia!

  • Dauerkarte ist für mich wieder Pflicht! Wo ich stehen werde weiß ich noch nicht(ich war einer der letzten auf Block5)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich überlege bzw. wir diskutieren, ob ich wieder eine Dauerkarte auf Block J kaufen will/darf....
    ...ratet mal, wie es wieder ausgeht! :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • also ich bleibe bei block 3, vielleicht hat von 1&2 einen besseren überblick, aber auf 3 ist man einfach näher dran (ist doch eigentlich das einzige argument, oder?? :lol:)

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • Eine Frage: Ist schon bekannt, wann die nächste Saison starten wird?

  • Laut der Abstimmung sieht das ja schon gut aus *g*

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • block j mitte, was auch sonst. ich bin zu alt dafür, den kopp ständig hin und her zu drehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie dieses Jahr auch hole ich mir die DK für 1. Ist ne gute Sicht da oben und die Stimmung ist auch gut. Was will man mehr ? ^^ Und außerdem stehen alle Bekannten auch da ;) Das die Stehplätze hier so weit vorne sind, könnte wohl daran liegen das nur wenige "Haupttribünensitzer" in solchen Foren unterwegs sind...sind ja alles "alte Säcke" ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wie dieses Jahr auch hole ich mir die DK für 1. Ist ne gute Sicht da oben und die Stimmung ist auch gut. Was will man mehr ? ^^ Und außerdem stehen alle Bekannten auch da ;) Das die Stehplätze hier so weit vorne sind, könnte wohl daran liegen das nur wenige "Haupttribünensitzer" in solchen Foren unterwegs sind...sind ja alles "alte Säcke" ^^


    Vielen Dank dafür! :D Grüße von einem "alten Sack" aus Berlin, der immer auf Block I sitzt - ist doch auch Haupttribüne, oder?

  • War diese Saison auf Block 3 und wollte mir jetzt vielleicht eine Dauerkarte für Block 1 holen bin aber noch nicht sicher da man bestimmt um in bock 1 einen guten Platz zu bekommen sehr früh dar sein muss und wie ist das mit den ganzen Fahnen stören die nicht die Sicht aufs Spielfeld

  • Die stören zwar EIN WENIG die Sicht aber das ist mir total latte. Die Stimmung ist geil und damit es auch optisch toll aussieht sind Fahnen ein muss :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!