Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Suomi


    Willst du uns jetzt in Klinsmanndeutsch zu verstehen geben, dass du mit 17 Lenzen schon den Ansatz eines Bierbauchs hast? 8o :saufen:


    Bierbauch würde ich nicht unbedingt sagen, da ich nicht wirklich viel Alkoholisches trinke(wenns hoch kommt dann alle 2 wochen 1-2 Bier), mein Problem ist die feste Nahrung...ich futter sehr viel und sehr gerne, allein heute habe ich 2 Teller Erbsensuppe, 2 Cheeseburger und ein Kräuterbaguette sowie ne halbe Packung Prinzen Doppelrolle und noch einige Kinder Country gegessen... :D
    und ich habe immer noch Hunger!
    Achja ich habe heute auch noch 1,5 Liter Cola getrunken :rolleyes:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • @BlueMania:
    Steig lieber auf Chardonnay um, der setzt nicht so an (frag mal unseren Trainer)
    Oder auf Krombacher in 3 Liter-Gläsern (davon muss man kotzen und darum setzt es auch nicht an, frag nach bei Kamper)

  • Krasse Energiebilanz:


    2 Teller Erbsensuppe 500kcal
    2 Cheeseburger 600kcal
    ein Kräuterbaguette 300kcal
    halbe Packung Prinzen Doppelrolle 1000kcal
    einige Kinder Country (100g) 500kcal
    1,5 Liter Cola 600kcal
    =========================
    3600kcal 8o

  • Zitat

    Original von Suomi



    Dafür werden die weiblichen Besucher um so lauter kreischen. :D


    hm, vor begeisterung oder vor entsetzen ? ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, vor begeisterung oder vor entsetzen ? ;)


    Das kommt auf die Figur der Träger an. ;)

    Frieden für Lampukistan!


  • Abgesehen von der Cola finde ich das ehrlich gesagt nicht so viel. Immerhin ist kein Frühstück dabei. Suppen und Cheesburger machen auch nicht gerade satt. Kein Wunder, dass man da noch Hunger hast. Ich glaube die kcal-Angaben stimmen auch einfach nicht. Eine halbe Packung Prinzenrolle hat nie und nimmer 1000kcal.


    Edit: Scusi! Du hast Recht! Die Hälfte einer Großpackung hat echt so viele kcal. Wahnsinn!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • woher weiß man sowas?!
    aber ist schon übel wieviele kcal mein futter hat :D
    das sind mehr als 1,5Millionen Joule... :D
    aber ich glaube shikshakshinobi hat sich mit dem k vertan, weil das wären dann kilo-kalorien, was ja 1calx1000 wäre...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Eine halbe Packung Prinzenrolle hat nie und nimmer 1000kcal.


    Also ein Keks hat 114 kcal ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Bierbauch würde ich nicht unbedingt sagen, da ich nicht wirklich viel Alkoholisches trinke(wenns hoch kommt dann alle 2 wochen 1-2 Bier), mein Problem ist die feste Nahrung...ich futter sehr viel und sehr gerne, allein heute habe ich 2 Teller Erbsensuppe, 2 Cheeseburger und ein Kräuterbaguette sowie ne halbe Packung Prinzen Doppelrolle und noch einige Kinder Country gegessen... :D
    und ich habe immer noch Hunger!
    Achja ich habe heute auch noch 1,5 Liter Cola getrunken :rolleyes:


    nicht zu vergessen die 2 wochen Amiland, wos zum frühstück pizza gab.


    Ich persönlich finde Saller top. Ich weiß garnicht was immer alle meckern von wegen schlechte Qualität und so...
    Mein Trikot(hab ich seit dem 12.8.06) is noch top ohne Risse, ohne sonst was...Ich trage es zu jedem Spiel und manchmal im Sportunterricht. Da is immernoch nix...


    Kappa is ma voll :pillepalle: die sehen hässlich aus...und machen dick :D


    Puma fänd ich auch nicht schlecht deren Design is 1a finde ich.



    Saller bringt aber das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch die restliche ausrüstung (Schuhe, Stutzen,Hosen, Trainingsanzüge, etc.) finde ich sehr gut.

  • hab mal gerade nachgeguckt: 100g prinzenrolle haben 460kcal(1960 kJ) 8o naja gut kommt wohl dochhin...
    DSCDjango: naja das darf ich jetzt auch wieder nicht vergessen...da hab ich ja doughnuts zum frühstück gefuttert, dazu ne coke mit eis! und inner schule hatte ich dann immer 2-3Stücke Pizza von Pizzahat mit. da habe ich in 2 wochen 5kilo zugenommen!



    EDIT: ABER JETZT LASST UND ZURÜCK ZU DEN TRIKOTS KOMMEN!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von BlueMania
    hab mal gerade nachgeguckt: 100g prinzenrolle haben 460kcal(1960 kJ) 8o naja gut kommt wohl dochhin...
    DSCDjango: naja das darf ich jetzt auch wieder nicht vergessen...da hab ich ja doughnuts zum frühstück gefuttert, dazu ne coke mit eis! und inner schule hatte ich dann immer 2-3Stücke Pizza von Pizzahat mit. da habe ich in 2 wochen 5kilo zugenommen!



    EDIT: ABER JETZT LASST UND ZURÜCK ZU DEN TRIKOTS KOMMEN!


    Danke, du scheinst ja auch noch stolz auf deine tolle Ernährung zu sein ...

  • Nochmal zurück zum Thema; Was habt ihr alle gegen Saller? Die Uhlsport Trikots waren doch qualitativ unter aller Kanone(ruckzuck Fäden gezogen und so und das für den Preis) Bitte nicht schimpfen-ich mag das Saller Zeug :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kentsch sagt bei kickOff, dass Arminia den Vertrag mit Saller wohl verlängern wird. Auch deshalb, weil Richard Saller sehr guten Kontakt mit dem Verein hält. Finde ich prima, wenn ein Sponsor sich auch mit dem Verein identifizieren kann. Auch wenn ich Arminia gerne mal in enem schönen Adidas-Retrotrikot sehen würde.

    Niemals geht man so ganz.

  • Also ich muss auch sagen dass Saller schöne Trikots macht... war am Anfang auch sehr Skeptisch, aber das hat sich ins gegenteil gewendet!


    Find die Trikots nicht nur quallitativ besser, sondern sie sehen auch viel besser aus als die Alten :)


    Auch den 10€ + unterschied zu den Alten find ich sehr gut :) (quasi die Beflockung gratis dazu ;) ^^)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Fände Saller auch total ok.


    Hab auch eins von den Trikots (Saison 05/06) aber ich trage doch lieber meine alten Uhlsport-Trikots. Die sind noch total in Ordnung!!


    Ich mag den runden Halsausschnitt lieber als den spitz zulaufenden Kragen meines Saller-Trikots (bei den noch-aktuellen ist das wohl auch schon ein wenig anders). Der kratzt am Hals ;( :lol:


    Naja, aber das Uhlsport-Trikot mit KiK drauf wird nur zu ganz besonderen Anlässen ausgepackt.


    Aber wo wir schonmal dabei sind, die schlechteste Qualität hatte in meinen Augen das Trikot, auf dem "real" als Sponsor war. Da ist bei mir das ganze Wappen und und sonst auch beinahe alles einfach "abgefleddert".

  • Nun kommt mal meine Meinung:


    Saller ist EIGENTLICH okay,aber das Gewicht des Trikots ist nciht so gut.Als ich beim Traning war,hatte ich das Trikot an und es hat geregnet.Es war eine Qual mit dem Trikot Fußball zu spielen.
    Es ist sauschwer geworden und fühlte sich nicht mehr gut am Körper an. Das Trikot für die kommende Saison sollte leichter sein und interessanter vom Design als das Momentane.
    Noch gut an Saller ist,dass der Preis nicht so in die Höhe schießt und sich die Spieler aussuchen können,in welchem Schuhwerk sie spielen können.Aber das Design vom Trikot 2007/2008 sollte viel interessanter gestaltet sein als das alte.Denn das Alte war ein Flop und statisch gestaltet. :(Bielefeld rulezZz :arminia: :arminia:

  • Eine doch interessante Meinung von dir was den Tragekomfort angeht.


    Nun fragt man sich, wie sich die Profis selber fühlen. Ob es bei einem leichteren Trikot (durchnässt) sich besser spielen lässt oder keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Eine doch interessante Meinung von dir was den Tragekomfort angeht.


    Nun fragt man sich, wie sich die Profis selber fühlen. Ob es bei einem leichteren Trikot (durchnässt) sich besser spielen lässt oder keine Ahnung.


    Würd mich auch mal interessieren :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • saller hat die arminia trikot reduziert, das könnte für neue trikots zur neuen saison sprechen. alles andere wäre eines bundesligisten auch unwürdig.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!