Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von hotte


    Ein sehr qualifizierter Beitrag Ari.Arminia !!!


    Kannst Du das vielleicht auch begründen, warum alle glücklich sind, wenn ich mir kein Trikot kaufe ?


    Weil wenn du einfach keins kaufen würdest, statt hier rumzumeckern würde das bedeuten, dass du still bist.


    Und das würde hier alle glücklich machen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich plädiere für KAPPA-Trikots! :D


    Da wär ich auch mal fett für :D


    Aber den ersten Vorschlag der Cottbus Trikots finde ich auch super!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Anturios


    Weil wenn du einfach keins kaufen würdest, statt hier rumzumeckern würde das bedeuten, dass du still bist.


    Und das würde hier alle glücklich machen :D


    Wer hat Dich denn gefragt ???


    Aber, wenn man Dich so einfach glücklich machen kann, sollte dieser Threat geschlossen werden. Kommt eh nix Gescheites bei raus, außer blöden Kommentaren.


    :pillepalle:

  • Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. :hi:


    Aber wenn ich mich recht entsinne, hatten wir letztes Jahr schon die gleiche Diskussion. Saller ist jetzt nunmal unserer Ausrüster, das Trikotdesign ist denke ich akzeptabel, da recht bodenständig und ohne viel Tamtam. Für den Fan sind die Dinger günstig und die Spieler haben sich auch noch nicht öffentlich beschwert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich finde die Trikots vom Design her Astrein aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig... Bei meinem Weißen Trikot lößt sich ein L von Saller ab und am Kragen ist es eingerissen! Bevor Gerüchte entstehen:Nein ich habe mich weder geprügelt, noch bin ich damit auf die Schnauze gefallen oder sonst irgendwelche Extremitäten! Wer mich kennt weiß wie gut und ordentlich ich mit meinen Trikots umgehe :angel:
    Kappa wäre mal echt geil! Die sind super gescnitten und halten ne Menge aus! Ich hab ein Italien-Trikot von 2000 und das sieht immernoch aus wie neu! Da bin ich auch gerne mal bereit nen 10er mehr hinzulegen wenns ordentlich was aushält!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Ich werde mir auch weiterhin kein Trikot kaufen. Deshalb ist mir auch ziemlich egal wie es aussieht. Und wer nur in einem schicken Trikot aus dem Haus gehen will muss halt den Verein wechseln. :lol:

    Für immer Arminia!

  • hotte
    Na,jetzt kannst du momentan nichts Negatives zum Verein oder Trainer oder Spieler schreiben schon findest du ne neue Baustelle was kommt als nächstes.
    Aber ich glaube so bist du halt und wenn du nicht mehr schreiben würdest,würde ja auch was fehlen.
    Deswegen nichts für ungut das gehört dazu

  • Zitat

    Original von Highdee

    Kappa wäre mal echt geil! Die sind super gescnitten und halten ne Menge aus!


    Okay, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Kappa ist in meinen Augen das Letzte :kotzen:

  • Falls Kappa jemals unser Ausrüster wird,kaufe ich mir garantiert auch mein 1. Arminia Trikot!Den die sind wirklich klasse geschnitten.Da wäre mir die Farbe fast egal:Hauptsache Bielefeld steht hinten drauf.

  • da wo ich mit 17 Jahren einen leichten ansatz von bierbauch bekomme und mein oberkörper sowieso etwas komisch gebaut ist, würde ich NIE ein kappa-trikot überziehen


    mir gefällt Saller sehr gut, günstig und bei mir ist noch nix gerissen oder abgefallen...und das design finde ich zur zeit auch ganz gut...mir würde das erste cottbus trikot gefallen in blau mit einem schwarzen streifen...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ich muss hotte zustimmen. mal nen schönes puma, nike oder adidas trikot das hätte schon was.
    vom design find ich die viel besser als unsere saller trikots.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Aber mit Kappa Trikots könnten wir indirekt die Aktion der Bundesregierung"Fit statt fett"unterstützen.


    :lol: Nagut, wenn du es so nimmst!


    Denk aber bitte auch mal an die Qualität des Supports. Der würde sich bestimmt verschlechtern, wenn ein großer Teil der Stadionbesucher in Kappa-Trikots damit beschäftigt wäre den Bauch einzuziehen und die Luft anzuhalten.

  • Zitat

    Original von BlueMania
    da wo ich mit 17 Jahren einen leichten ansatz von bierbauch bekomme und mein oberkörper sowieso etwas komisch gebaut ist, würde ich NIE ein kappa-trikot überziehen


    Willst du uns jetzt in Klinsmanndeutsch zu verstehen geben, dass du mit 17 Lenzen schon den Ansatz eines Bierbauchs hast? 8o :saufen:


    Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Aber mit Kappa Trikots könnten wir indirekt die Aktion der Bundesregierung"Fit statt fett"unterstützen.


    Gute Idee! :)


    Zitat

    Original von RobStar77
    Denk aber bitte auch mal an die Qualität des Supports. Der würde sich bestimmt verschlechtern, wenn ein großer Teil der Stadionbesucher in Kappa-Trikots damit beschäftigt wäre den Bauch einzuziehen und die Luft anzuhalten.


    Dafür werden die weiblichen Besucher um so lauter kreischen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich kann mit Saller gut leben, ist halt Bodenständig und gut is! Wobei die Vorschläge die Cottbus sahen eigentlich alle ganz gut aus, vor allem das erste! Ich will auch mal das wir Fans gefragt werden welches Trikot wir gerne hätten, Frage mich auch was daran so kompliziert ist!
    Zu Kappa kann ich nur sagen das ich die bei Bremen nie gut finde, die Dinger sehen einfach Schwul aus so eng und komisch sind die geschnitten!
    Ich muß für meinen Teil natürlich auch zugeben das mir ein Arminia Trikot wo vorne drauf Nike, Adidas oder Puma draufsteht auch mal sehr gefallen würde! Da wird man ja in der Beziehung fast ein bißchen Eifersüchtig auf die Paddelbirnen, die haben immerhin ein schönes Puma Trikot! Aber auch da werden wir irgendwann mal hinkommen das sich die Ausrüster um uns reißen, hehe ;)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!