Die Gerüchteküche

  • Da darf man ja echt gespannt sein. Hoffentlich was
    Ordentliches mit sicherlich längerfristigem Vertrag.
    :rolleyes:



    Quelle: Almsite


    Gerüchteküche brodelt weiter - wer wird Wichniareks Nachfolger?

    In Sachen "Stürmer-Suche" macht es die sportliche Führung um Thomas von Heesen weiter spannend. Die ersten Gerüchte Tomislav Maric (Wolfsburg, Vertrag wird nicht verlängert) und Andrzej Niedzielan (Polen/Gornik Zabrze) wurden nicht bestätigt, auch Bayerns Stürmer Alexander Zickler steht nicht zur Diskussion. "Es sind nur noch wenige Details zu klären" bleibt Arminias Sportdirektor weiter geheimnisvoll. "Wir sind auf einem guten Weg und arbeiten weiter daran, einen geeigneten Ersatz für Artur zu finden. Zickler ist nicht unsere Preisklasse." Lächelnd fügt er hinzu: "Wie Alex am Samstag gespielt hat, kommt er ohnehin nicht in Frage."

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hört der erste die spatzen pfeiffen, dass reinhardt von schlacke umworben wird. ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihn bezahlen können, mit ihrer nicht ausgelasteten arena.

    zum stürmer: es spricht für niedzilan, dass die verhandlungen sich so hinziehen. er hat wohl diverse berater, was es nicht gerade leicht macht. er wäre aus meiner sicht von den genannten die beste alternative, da ich ich für diese älteren spieler. die in der vergangenheit mal irgendwo geglänzt haben nicht erwärmen kann.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das schönst am Fußball sind doch die ständigen Spekulationen *lol*!!!


    Warten wir es mal ab, jedenfalls scheint es sich um grössere kleine Details zu handeln, denn eigentlich sollte der Transfer ja schon Anfang der letzten Woche in trockenen Tüchern sein.


    Schaun mer mal.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    hört der erste die spatzen pfeiffen, dass reinhardt von schlacke umworben wird. ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihn bezahlen können, mit ihrer nicht ausgelasteten arena.

    zum stürmer: es spricht für niedzilan, dass die verhandlungen sich so hinziehen. er hat wohl diverse berater, was es nicht gerade leicht macht. er wäre aus meiner sicht von den genannten die beste alternative, da ich ich für diese älteren spieler. die in der vergangenheit mal irgendwo geglänzt haben nicht erwärmen kann.


    oemmes


    Zu Reinhardt: "Hoffen wir's." Andererseits hat er Vertrag
    und würde daher ne Menge Kohle bringen.


    Wegen des Polens gebe ich Dir recht. Scheint mir ein
    potentieller Artur zu sein, wobei er wohl schon weiter
    ist als Artur zur Zeit seines Transfers damals.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • zu Reinhardt:


    auch wenn es zur Zeit nur ein Gerücht ist aber eigentlich ist es ja nur eine Frage der Zeit bis Dortmund & Co. auf ihn aufmerksam werden ...


    seine Leistungen bisher einmalig


    Schade nur das wenn er so weiter macht wir ihn aufjeden Fall nicht halten können ...


    Nun zu den Stürmern,


    Wer weiss vielleicht passieren ja Wunder und wir können Woronin hier begrüssen ... das ist nämlich ein Topstürmer!!! Ebbers, Frommer und Ivanovic sind meine persönlichen Favoriten ...


    zum Polen Dingsbums kann ich aber nicht viel sagen aber bisher hatten wir ja gute Erfahrungen mit unseren Freunden aus dem Osten ...eine Alternative


    auf keinen Fall Zickler & Konsorten, dann lieber einen jungen ehrgeizigen aus der Regionalliga ...

  • Zitat

    hört der erste die spatzen pfeiffen, dass reinhardt von schlacke umworben wird. ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihn bezahlen können, mit ihrer nicht ausgelasteten arena.


    Das meinteste Du doch nicht ernst. In der Bundesliga ist die Arena zu 98% ausgelastet. Dazu kommen jetzt die footballer und sehr viele Stars geben dort ihr Konzerte. Nach einer kleine Schwächephase, läuft die Arena viel besser als erhofft. Schalke will jetzt bald sogar das Gelände rund um die Arena bebauen. Hotel+Freizeit+große Rehazentrum.


    Aber Reinhardt bekommen die eh nicht. Benno hat ja schon gesagt, dass Arminia jetzt in der Lage ist den Preis für bestimte Spieler zu bestimmen. Unter 5 Mio. Euro geht da gar nichts.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline


    Das meinteste Du doch nicht ernst. In der Bundesliga ist die Arena zu 98% ausgelastet. Dazu kommen jetzt die footballer und sehr viele Stars geben dort ihr Konzerte. Nach einer kleine Schwächephase, läuft die Arena viel besser als erhofft. Schalke will jetzt bald sogar das Gelände rund um die Arena bebauen. Hotel+Freizeit+große Rehazentrum.


    Aber Reinhardt bekommen die eh nicht. Benno hat ja schon gesagt, dass Arminia jetzt in der Lage ist den Preis für bestimte Spieler zu bestimmen. Unter 5 Mio. Euro geht da gar nichts.


    Vergesst nicht den Deal mit der Amerikanischen Versicherung. Schalke wird wohl demnächst einer der reichsten Vereine der Welt sein. Sie bekommen über einen sehr langen Zeitraum um die 100 Millionen Euro von denen, so meine ichs in Errinerung zu haben.

  • Um mal wieder zum Nachfolger von Wichniarek zurückzukommen:


    Folgende Sturm-Spieler sind derzeit auf der aktuellen Transferliste der DFL (von transfermarkt.de)


    Mike Busch von LR Ahlen, 21 Jahre, Marktwert: 100 000 €
    Matias Esteban Cenci von FC Luzern, 24 Jahre, Marktwert: 250 000 €
    Ante Covic (vereinslos), 27 Jahre, Marktwert: 300 000 €
    Taifour Diane (vereinslos), 30 Jahre, Marktwert: 200 000 €
    Cem Efe von OFC Neugersdorf, 24 Jahre, Marktwert: 150 00 €
    Anthony Yeboah von Al-Etehad Sports Club (Katar), 36 Jahre, Marktwert: 100 000 €


  • Ja... und?

  • Flori


    Schalke wird wohl demnächst einer der reichsten Vereine der Welt sein


    an welchen drogen hast du denn geschnüffelt ?
    wenn schalke der reichste club der welt ist, dann bin ich der könig von deutschland..... :pillepalle:


    schlake ist einer der am höchsten verschuldeten club`s europas. und mit dem darlehen (keine schenkung !!) der amis bauen sie ihre stellung weiter aus.


    gehen die werbetechnischen einnahmen (tv, sponsor, merch) weiter zurück (was bei der momentanen konjunkturellen situation wohl sehr wahrscheinlich ist !) wird schalkes finanzierungskonzept nicht aufgehen.


    um es mit einem kurzen satz zu formulieren.


    schalke ist ein pleite-kandidat!! :D :D


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Nach der gestrigen Leistung bei 1860, könnte ich mir Ivan Klasnic gut in unserem Dress vorstellen.


    Er ist jung, talentiert, torgefährlich und hat schon Bulierfahrung. Vom Typ erinnert er mich an Artur. Er weicht immer mal wieder auf die Flügel aus und sieht auch den besser postierten Mitspieler.


    Vielleicht sollte man mal bei Werder anfragen. Zur Zeit ist er ja dort eher Stürmer Nr. 4, hinter Ailton, Charisteas und Daun.


    Allerdings scheint er noch Vertrag zu haben und wäre sicher nicht ganz billig.

  • dsc Online:



    Schalke hat wirklich eine Vertag mit einer Amerikanischen Versicherung oder Firam abgeschlossen.
    War vor ein paar Monaten dick in den Medien. Aufjedenfall erhalten sie aus den Deal die Meiste Kohle die es im Fussball je gab.


  • an klasnic dachte ich auch schon vor seiner tollen leistung gestern. er wird bei werder so schnell nicht stammspieler werden, andererseits wird werder kaum auf ihn verzichten wollen als starke alternative. habe bisher auch nichts vernommen, dass er mit seinem reservistendasein großartig unzufrieden wäre, ist auch noch jung. relativ teuer wäre er in der tat wahrscheinlich auch. er hat einen drei-jahres-vertrag bis 2004.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!