• Ich habe dieses Thema auch im offiziellen Forum eröffnet.
    Mich würde mal interessieren, wo folgende Ex-Arminen jetzt spielen, wenn sie denn überhaupt noch spielen?
    Jean-Paul de Jong, Hayden Foxe, Christian Saba, Geirmund Brendesaeter, Baya-Baya, Alexander Ogrinc, Sonny Silooy, und dieser ehemalige australische Ersatztorhüter dessen Namen ich leider nicht mehr weiss

  • Kickt immer noch beim FC Utrecht, wenn ich diesen Text richtig übersetze, als rechter Verteidiger (kein Wunder bei der Chancenverwertung ...), aber unser Holländer kann da sicher weiterhelfen ....



    Jean-Paul de Jong


    --------------------------------------------------------------------------------


    Jean-Paul de Jong is de vaste rechtsback van FC Utrecht. De laatste paar seizoenen stond hij meer verdedigende middenvelder. Voordat hij bij Utrecht terechtkwam speelde hij voor Elinkwijk, de jeugd van Feyenoord, Ajax 2, Arminia Bielefeld en VfL Osnabruck.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • haydn foxe spielte letztes jahr in west ham. da sorgte er für aufsehen,als er auf der weihnachtsfeier gegen die theke pinkelte. ob er da noch spielt ist fraglich,und ich weiss es nicht genau.




    AlbertasK

  • Jean-Paul de Jong --> FC Utrecht
    Hayden Foxe --> Portsmouth
    Christian Saba --> Bayern München (A)
    Geirmund Brendesaeter --> SK Brann
    Baya-Baya --> BV Cloppenburg
    Alexander Ogrinc --> SV Wilhelmshaven
    Sonny Silooy --> ??

  • Also Silooy war doch damals schon nicht mehr der jüngste. Also gut möglich, dass er nicht mehr aktiv ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • christian saba spielt bei bayern münchen amateure.


    wer kann sich noch an everson erinnern? der spielt bei ogc nizza und sorgt da wohl zeitweise ganz schön für furore. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Sonny Silooy hat zuletzt bei Unitas gespielt. Wo auch immer das liegen mag. Dann hatten wir doch noch einen Holländer, kurz vorm Durchmarsch. Könnt ihr euch noch an Eric Groeleken erinnern? Hab den vor 2 oder 3 Jahren mal bei nem Altherrenspiel gesehen. Ganz netter Mensch übrigens. Spielte zu der Zeit wohl irgendwo in Mexiko oder Venezuela. Wisst ihr ob der da immer noch spielt?

  • Spielte zu der Zeit wohl irgendwo in Mexiko oder Venezuela. Wisst ihr ob der da immer noch spielt?


    Eric Groeleken hat bis zum Ende der letzten Saison beim SV Hövelhof in der Oberliga gespielt.



    :P Das liegt ja fast nebenan!!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!