mail an den dsc...

  • :P :P :P Sorry, ich kann mich vor Lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten! Eure Probleme möchte ich haben :pillepalle: Das man solche eMails überhaupt beantwortet überrascht mich sehr und ich finde das
    lobenswert!


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte mir ganz bestimmt auch einen anderen Sponsor gewünscht. Bin früher immer mit meinem Seidensticker- oder Granini-Trikot zur Alm gefahren und aus der S-Bahn heraus konnte man die Gebäude der Sponsoren bewundern, Lokalpatriotismus halt!


    Ihr hättet die Mützen ja auch einsammeln können oder was weiß ich, aber hier eine solche Welle zu machen... ;)

  • Tja, dann werde ich auch einmal kurz meine Meinung dazu sagen!


    Zunächst einmal muss man Kik ein großes Lob aussprechen, das sie so schnell auf Oemmes Mail geantwortet haben und auch ich finde die Argumentationsschiene von Kik nachvollziehbar!


    Sicherlich, hätte man etwas feinfühliger von Seiten Kik´s handeln können und nicht gerade beim Bayernspiel eine Werbekampagne machen sollen, andererseits hatten wir weit im voraus eine ausverkaufte Alm und das sich da Kik nicht zurückhält mit ihrer Werbekampagne ist auch wieder einleuchtend.


    Das ganze wird sich relativieren, wenn das Dortmundspiel ansteht, denn da wird Kik unter Garantie wieder eine Werbekampagne machen und das fällt dann auch viel mehr auf, weil die Dortmundkiddis dann ihre komischen schwargelben mützen und evtl , falls auch T-shirts verteilt werden, ihre Trikots mit ROT überpflastern werden!*GGGG*


    Also aus der Sicht unseres Sponsors kann ich das Verhalten verstehen.
    Allerdings frage ich mich und falls Kik das hier lesen sollte auch Kik, ob sie sich nicht noch viel intensiver und den Fans auch noch näherbringend sich ein wenig engagieren wollen auf den Fanblöcken?


    Wie wäre es denn z.B. wenn Kik eine Blockfahne in etwas größerem Stil anfertigen liesse, in den Vereinsfarben, dem Vereinswappen und vielleicht darunter dem Sponsorwappen Kik?


    Als Textilunternehmen sollte es doch möglich sein, das man das etwas verbilligt herstellen lassen kann?


    Ich garantiere, dass das bei den Arminenfans sicherlich sehr gut ankommen würde und wenn man eine Fahne im Ausmaß des Blockes 3 während des Einlaufens der Mannschaft im Stadion und auch zur Halbzeit ausrollt, dann ist das enorm Werbewirksam, Fa. Kik, denkt doch nur einmal an Premiereliveübertragung?


    Noch besser macht ihr gleich zwei Fahnen für Block 5 gleich mit, dann kann die Kamera gar nicht drumherum und muss diese Fahne im TV zeigen!*GGG*


    Das meine Herrschaften nennt, man Werbung!!!
    Andere Unternehmen zahlen Millionen für Werbesports beim Fussball und Kik könnte das auch noch umsonst haben!*GGG*


    Überlegung wert?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • dazu hatte ich KiK bereits vor Wochen angeschrieben
    ( BB Markus ist informiert )
    KiK hat dazu damals auch schnell geantwortet (bereits am Tag darauf) und mitgeteilt, dass man solche Werbeaktionen derzeit nicht plane, andere Aktionen
    (damit war wohl sowas wie beim Bayern Spiel gemeint)
    jedoch bereits vorbereitet hätte und demnächst durchführen wird.


    Direkt abgelehnt haben sie die Blockfahne damals aber auch nicht. Ruhig nochmal anschreiben deswegen.


    Gruss


    ulis


  • Also wenn ihr genauso Argumentiert habt mit Fernsehliveübertragung und Werbewirksamkeit, dann kann ich mir das ja sparen!


    Ich verstehe Kik zwar diesbezüglich überhaupt nicht, weil sie mit solchen Fahnen auf Block 3 und 5 ein Millionenpublikum mit einem Mal erreichen können, hingegen mit ihren Werbeartikeln an der Alm vielleicht 20.000 erreichen!!


    Nein, mal ehrlich, ich denke ich bewerbe mich mal bei Kik als Werbefachmann, Spezialgebiet-Sport und Fernsehwerbung!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • naja, euren eifer in ehren, aber ich finde es schon bitter genug die kröte kik schlucken zu müssen, da möchte ich nicht auch noch ein überdimensionales banner auf den blöcken sehen. ;(


    ich bin froh wenn die zwei jahre kik um sind.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    naja, euren eifer in ehren, aber ich finde es schon bitter genug die kröte kik schlucken zu müssen, da möchte ich nicht auch noch ein überdimensionales banner auf den blöcken sehen. ;(


    ich bin froh wenn die zwei jahre kik um sind.


    gruß
    atschi


    Ich sage es mal so. KiK steckt eine nicht all zu kleine Menge Geld unserem Verein zu! Da sollte man ihnen auch entgegenkommen. Sicher war die Aktion gegen Bayern nicht vom feinsten aber ganz so ablehnent sollte man auch net sein. Denn im Endeffekt ist es mit relativ egal wo wir die Kohle herbekommen und wenn TvH als nächsten Sponsor ALDI an Land zieht!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • mir ist schon klar das die ne menge geld zahlen, aber ich find kik trotzdem assi und es gibt fast nichts schlimmeres als sponsor. selbts aldi wäre da noch en vogue.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • und würde zudem auch farblich passen, zumindest aldi-nord. aber wie gesagt, kik fängt ja gerade erst an in diesem bereich....lasst die erst mal erfahrungen sammeln.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich hatte ja nachdem frau kühn von kik mir geantwortet hatte nochmals ein antwortschreiben verfasst. unter anderem wies ich darauf hin, dass auf der kik-homepage unter sponsoring stand, dass kik nun die blau-weißen arminen sponsert. der hinweis, dass arminia die farben schwarz-weiß-blau trägt wurde von ihr angenommen und es ist inzwischen auch auf der kik-hp geändert. also bemüht sind die da in jedem fall !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hatte ja nachdem frau kühn von kik mir geantwortet hatte nochmals ein antwortschreiben verfasst. unter anderem wies ich darauf hin, dass auf der kik-homepage unter sponsoring stand, dass kik nun die blau-weißen arminen sponsert. der hinweis, dass arminia die farben schwarz-weiß-blau trägt wurde von ihr angenommen und es ist inzwischen auch auf der kik-hp geändert. also bemüht sind die da in jedem fall !


    oemmes


    Also die Mühe kann man sicherlich nicht abstreiten. Und auch wenn ich mit kik als Sponsor für den Verein am Anfang einwenig enttäuscht war, so muß ich sagen, daß durch diese mühe der Sponsor in meinen Gunsten doch gestiegen ist.



    Und wenn kik, keine Blauen mützen mit roten Logo haben will, ja "mei" man kann nicht alles haben. Und so ganz eng sehe ich das nicht. Ich selbst habe ja auch schonmal ne rote mütze an mich genommen (geiziger Ostwestfale ;) ), aber ich habe diese auf der Alm nicht aufgesetzt. (Eingesteckt und weiter das gute alte blaue Cap auf gehabt, das ich schon seit 1996 trage; sponsert by papa)



    Das mit der Blockfahne ist natürlich wirklich noch eine Idee, denn wenn die Fahne in SWB ist und unten dann irgendwo das logo, dann weiß jeder, wer es gestifftet hat und trotzdem hat man seine Farben.




    @ ommes


    Gut benehmen, weil du einen verweis auf das Forum gegeben hast? :pillepalle: (:D)


    In Bielefeld da ist was los, da kann man was erleben!
    Und wenn wir mal woanders sind benehm' wir uns daneben! :saufen: --> :kotzen: --> :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!