Umfrage zum Thema Blöcke

  • ...seit 25 Jahren
    Block 3/4  
    (ziemlich unten direkt vor dem Tor -
    ...ist nicht so weit bis zum Bierstand. ;) )
    - - - - - - - - - -
    Mit den Kids geht es immer in den Familien - Block B


  • Dann stand ich heute in der 1. HZ wohl auf Deinem Platz. Verzeihung :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Dann stand ich heute in der 1. HZ wohl auf Deinem Platz. Verzeihung


    Dann lag das also an <b>Dir</b>, daß heute in der ersten Halbzeit nichts zusammengelaufen ist! Wenn nicht jeder auf seinem zugewiesenen Platz seinen Mann steht, kann das ja auch far nichts werden! Nix wird Dir verziehen!!! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ...anfangs war ich doch ein wenig verärgert,das Eddie666 heute auf meinem platz stand. ;)
    mittlerweile hat sich der ärger gelegt und ich werde versuchen dir zu vergeben.
    ich hoffe,das auch toto,dir verzeihen wird ?


    Auf nach Leverkusen !!!


    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Dann lag das also an <b>Dir</b>, daß heute in der ersten Halbzeit nichts zusammengelaufen ist! Wenn nicht jeder auf seinem zugewiesenen Platz seinen Mann steht, kann das ja auch far nichts werden! Nix wird Dir verziehen!!! :thefinger:


    Ciao, Toto

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Dann lag das also an <b>Dir</b>, daß heute in der ersten Halbzeit nichts zusammengelaufen ist! Wenn nicht jeder auf seinem zugewiesenen Platz seinen Mann steht, kann das ja auch far nichts werden! Nix wird Dir verziehen!!! :thefinger:


    Ciao, Toto


    Ach!? Und wo warst DU WHIMP??? :baeh: Du bist schuld!!! Gegen '60 gings nach scheiß erster Halbzeit noch! Ohne Dich nich! :D


    Zitat

    stromberg:
    ...anfangs war ich doch ein wenig verärgert,das Eddie666 heute auf meinem platz stand.
    mittlerweile hat sich der ärger gelegt und ich werde versuchen dir zu vergeben.
    ich hoffe,das auch toto,dir verzeihen wird ?


    Hoffe ich auch. Allerdings muss ER in Leverkusen erstmal wieder sehen, dass WIR IHM verzeihen, dass er uns heute 2 Punkte gekostet hat, der Ritter von der wegbleibenden Gestalt :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    der Ritter von der wegbleibenden Gestalt


    Immer noch besser, als monatelang jedes Spiel auf dem heimischen Klo zu verbringen, wo Du vermutlich schon längst Premiere fest installiert hast! :baeh:


    Im übrigen sagte man mir, ich hätte heute auch nicht allzu viel verpaßt. Stimmt's...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!