Umfrage zum Thema Blöcke

  • Mir fehlt hier die Auswahl "Hab immer noch keinen Stammplatz" :lol:


    Wird aber mal Zeit. Ich hab das Ziel irgendwann auf Block 3 zu landen. Ein stückchen näher bin ich ja schon mit Block 4 gegen Bayern. Nach E, H, L, G, 6, K, 6 und 4 ist das ja schon ein kleiner Erfolg. Ich bin ex-Haupttribünler wie man sieht. Mein Vater wollte eben mit mir immer auf die Haupttribüne, glaubte, ich würd wegen meiner 1,60 vom Stehplatz aus nichts sehen.


    *Von-Block-4-alles-gesehen-habend* :D

  • dort sitzte ich nun schon einige jahre auf dem gleichen platz. angefangen habe ich bei meinen alm-besuchen, auf diesem großen treppenabsatz vor der alten holzhaupttribüne. dort standen immer die schnorrer und da ich über den damaligen hausmeister der realschule immer durch den presseraum reingegangen bin, gehörte ich dazu. von dort aus konnte man dan immer auf den sitzplatz gehen. aber irgendwie war dieser seitenaufgang damals ja auch block j.


    in der oberliga habe ich auch mal zwei jahre unter der bushaltestelle gestanden, war ja damals so schön modern. aber man wird älter und ich brauchte das sitzen für den arsch. solange ich nun in bielefeld wohne, werde ich auf block j bleiben und meinen nachbarn mit meinem gesang auf den sack gehen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Moin, moin.


    *Auchmalmeinensenfdazugeb* *GG*


    Also angefangen habe ich ja 1975 auf Block 3, dort blieb ich bis zur Oberligazeit (grüß Dich Corni) und bin da aber etwas länger hängengeblieben!


    Ab Februar 2002 bin ich dann wieder auf Block 3 gewechselt und besitze da nun eine Dauerkarte für!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Angefangen hat alles mit 11 Jahren auf Block B (Fand übrigens das man Block 5 da gut verstehen konnte, hoffe das Block 3 auch mal so oder noch lauter wird. Wenn es soweit ist gehe ich mal wieder dahin um mal einen Eindruck aus einer anderen Ecke zu haben anstatt mittend rin zu stehen.)


    Nung gut dann kam nach 1996/97 die Saison 97/98 und vom Vorkaufsrecht auf Block B Dauerkarten wurde gebrauch gemacht.


    Aus gründen der besseren Sicht ging es dann 99/00 Auf Block C Direckt neben Block D nur billiger. (War auch in Liga 2 Regelmäßig auf der Alm, hatte nur keine Regelmäßige Fahrgelegenheit und drum gings leider nicht regelmäßig hin.)


    Später hatte ichd ann keine Dauerkare mehr und bin zwischen J,K,L hin und her gepenndelt. Und jetzt bin ich halt auf Block 3 und versuche stimmung zu entfachen, die über den Block hinausgeht! (Südtribüne Hey! :D)


    Naja und ich denke mal ich werde in Block 3 bleiben, wenn die Fanblock 3 Aktion langfristig ein erfolg wird. Sollte das nicht passieren udn es wieder auf 5 wechseln, wovon ich NICHT ausgehe würde ich wohl hinterher gehen. Aber ich glaube wirklich nicht das das passieren wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so, ich jetzt auch.....


    ich schwanke immer zwischen drei und J ..und das aus gutem grund. :D


    J im sommer und 3 im winter.... ehrlich, sitzplatz ist mir zu arschkalt im winter. :D


    oemmes. welche reihe sitzt du ?


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich stehe seit knapp 6 Jahren jedes Spiel auf meinem Platz in Block 5.........


    Damals war ich der Meinung das das der Fan - Block war, heute will ich da auch bleiben, weil ich da einfach die Sicht am besten finde ( ich hab bei Freundschaftspielen aber auch mal Block 3 angetestet..

  • Zitat

    Original von atschi
      oemmes. welche reihe sitzt du ?



    reihe 24, platz 25....habe am samstag die gute thermounterwäsche von ernstings family angehabt, da war es nicht kalt am arsch. war einen tag vorher auch in der geschäftsstelle um mir ein sitzkissen zu kaufen, aber natürlich gab es keine. man konnte mir auch nicht sagen wann wieder welche erhältlich sind. ich konnte mir ein "na im mai werdet ihr nich mehr viele verkaufen" nicht verkneifen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • es ist da noch nicht so professionell wie es sein könnte.


    Keine Sitzkissen oder andere Dinge haben die oft.
    Aber sie sind auch auf einem guten Weg. Der Weg ist eben ein bisschen länger als vielleicht gedacht.
    Lass mal gut sein. Das wird schon.
    ... und im Mai gibts die Dinger vielleicht sogar im Angebot. Oder kommst Du mit "Ernstings" Equipment nicht durch den Winter?


    ulis

  • auf Block L, Reihe 28, Platz 3


    und da stehen immer öfter immer mehr.
    Hab immerhin 6 reihen unter Kontrolle. Wenn auf dem Platz was passiert , was ist ja im Moment häufiger der Fall ist, einfach stehenbleiben. Sehen wollen sie das alle
    Was bleibt denen übrig. Aufstehen. Meine Nachbanrn denken ähnlich .
    Gegen Bayern war das schon mal richtig gut. Und singen können wir auch.
    Jedenfall gibts da nicht diese Blödmänner mit den Sprüchen wie auf Block I (da sass ich mal 2 Jahre):
    "He, hinseten. Seh nix. Hab bezahlt. ... dann geh doch auffen Stehplatz etc."
    Hab da mal einem gesagt:" Du hast bezahlt, super ! Du kannst jetzt gehen."
    Man war der sauer. Also Sitzplatz nehm ich in meinem Alter schon gern in Anspruch. Hat ja auch nen Vorteil. Muss nicht so früh am Platz sein.
    .... andererseits muss ich ehrlich sagen, Stehplpatz macht wesentlich mehr Spass und ich will nicht ausschliessen, dass ich nächste Saison doch noch mal wieder auf Block 3 komme. Sieht zwar anders aus da als vor 20 jahren. Hat aber immer noch das gewisse Etwas. Und nette leute gibts da auch. Allein das wäre schon ein Grund.
    Mal sehen.
    Wie auch immer "Alles für Arminia" egal wo


    Gruss


    ulis


    ps: ich glaub ich schau morgen mal bei "Ernstings" rein.
    Weil, noch ist Winter

  • man(n) sieht darin zwar aus wie ne presswurst aber es ist warm und man hat ja noch was drüber. zudem habe ich noch ein altes sitzkissen von arminia gefunden. mit so siebziger jahre braun velours zum zusammenklappen mit blauer plastikaussenhaut. auf der steht arminia und werbung für den frisör rosinski...naja der is ja nu auch mal tot.


    ich stehe auf j auch häufig und meine nachbarn haben es aufgegeben sich darüber aufzuregen. mittlerwiele machen da viele mit und wenn demnächst auch vor j mal die liederbücher verteilt werden siegen auch einige mehr mit.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich oute mich mal als eingefleischter Sitzer. In meinem Alter muss man auch mal an die Gelenke denken. Am liebsten sitze ich auf K oder L. Wenn mein Sohnemann mitkommt, dann gehts auf "B", wegen der Kohle.


    Gegen Nürnberg habe ich mal Block 3 versucht. War nicht schlecht aber ich sitze trotzdem lieber.

  • ich stand am anfang immer im block 5, hatte nämlich keen bock im block 3/4 nass zu werden... :P :pillepalle: :hi: :rolleyes:


    naja und seitdem die neue tribüne steht, stand ich halt im block 3, bis thorsten aus dem block 5 gekommen ist, danach bin ich etwas weiter richtung block 4...


    zudem bin ich keiner der das ganze spiel durchsingt...

    ⚫⚪🔵

  • Also ich stand schon immer in block 5 und habe auch den großen Wechsel in Block 3 nicht mitgemacht. Wobei ich natürlich sagen muß, dass Block3 von außen sehr viel besser aussieht. (Aber wenn man selber in Block 5 steht sieht man das ja Gott sei Dank nicht!!):klatschen:

  • yo, ich hab den wechsel von block 5 auf 3 auch mitgemacht. Nachdem ich beim Aufstiegsspiel gegen Ahlen letzte Saison Block 3 hatte. Bin ich immer dabei ;)


    greetz, piplica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!