Arminia 2003

  • Immoment macht es richtig Spaß Armine zu sein.
    Die Mannschaft spielt wirklich toll in letzter Zeit und ich denke auch das wir mit Benno Möhlmann einen der besten Trainer in Deutschland überhaupt haben.
    In der Kicker Rangliste war er zwar nicht soweit vorne zu finden aber für Bielefeld ist er spitze.
    Das ein Matthias Sammer so gut bewertet wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Mit der Millionentruppe was zu erreichen ist leichter als mit Arminia den Klassenerhalt zu schaffen. Außerdem ist Sammer einer der unsympatischsten Trainer. Ich weiss garnicht wieso er noch zu Interviews eingeladen wird. Der labert dann ja nur Müll.
    Aber das kann uns ja auch egal sein.


    Wenn Arminia soweiter spielt wie in den letzten Spielen sollte der Abstieg kein Thema sein. Aber der Abstand ist leider nicht so groß um sich schon sicher zu sein.
    In Wolsburg rechne ich eigentlich mit einer Niederlage, dann kommt Kaiserslautern, dsass ist ein super wichtiges Spiel. Sollte Arminia das gewinnen ist der Klassenerhalt ein großes Stück näher gerückt.


    Ein Sonderlob noch an Rübe Kauf, der ist echt Weltklasse für uns.

  • wichtig ist, dass die leistungsträger bleiben!


    wie hain, reinhart, kauf, dabro, ansgar, dammeier um nur die wichtigsten zu nennen...


    ausserdem müssen noch ein paar kleine verstärkungen her, die auch ein bisschen das system beeinflussen, denn im 2. jahr kennen uns die gegner. und damit das nicht zum fiasko führt muss im mittelfeld meiner meinung nach eine veränderung im spielaufbau her!

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!