• Tach zusammen,


    Da ich eine Woche in Barcelona war, habe ich leider nichts mitbekommen, und konnte trotz intensiver Recherche nicht herausfinden, was denn nun in puncto neuem Stürmer so geschehen ist. Scheinbar wurde ja entgegen der Ankündigung TvH's noch nichts bekannt gegeben.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Swb-Grüße


    Aaron


  • Es ist noch nichts raus! Leider wissen wir immer noch nicht wer der Artur Nachfolger werden soll. Wird auch absolut gar nchts mehr darüber berichtet.

  • Zitat

    Original von Flori


    Es ist noch nichts raus! Leider wissen wir immer noch nicht wer der Artur Nachfolger werden soll. Wird auch absolut gar nchts mehr darüber berichtet.


    Ist doch völlig ok. Mit großem Pomp kann ein Verein wie
    Arminia keinen guten Deal machen. Wir müssen
    abschließen bevor (solventere) Konkurrenz was davon
    spitz kriegen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also ich denke mal, dass es nen verdammter Kracher werden wird. Ich schätze TvH schon so ein, dass er was vernünftiges auf die ALM holen wird. Tippe aber auch gleichzeitg, dass es kein Junger Spieler sein wird, sondern ein gestandener Bundesligaspieler, der vielleicht noch 2 Jahren spielen wird. Solange hätten dann z.B. Momo noch die Chance Bullierfahrung zu sammeln. Sofern er denn in Bielefeld bleibt.


    Also mein Favoriet ist nachwievor Martin Max mit einem Leistungsbezogenen Vertrag, wie dieses Jahr bei Ciric!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!