Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

  • Bollmann plant jetzt, sich als Mitglied Nr. 2222 bei dsc4ever.de anzumelden und hofft auf eine angemessene Prämie.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...


    ansonsten hat jens todt maßstäbe gesetzt, an denen jeder armine scheitert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...


    ansonsten hat jens todt maßstäbe gesetzt, an denen jeder armine scheitert.


    Hat der nicht noch mit Uwe Waßmer zusammengespielt. Den hab ich mal aus der Nähe gesehen, puuuh krieg jetzt noch ne Gänsehaut....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    woher weißt denn du das? das gibt mir zu denken :D ;) ;) ;)


    Dieser unqualifizierte Beitrag war mein aktiver Protest gegen eine total schwachsinnigen Fred.


    Aber im ernst, wer Bollmann heisst, der muss auch...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...


    Ich möchte doch ernsthaft bitten! :mad:

  • Ich weiß jetzt schon, was demnächst in der Kolumne von Köster in der NW steht :lol:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    schwick


    Der gilt nicht. Der ist kein Profi sondern Ehrenamtler!
    Wie wär's mit dem Bullen von Rostock, Frank Pagelsdorf?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Der gilt nicht. Der ist kein Profi sondern Ehrenamtler!
    Wie wär's mit dem Bullen von Rostock, Frank Pagelsdorf?


    hast recht ;) dann halt Asim Obarcanin, der ist profi in sachen equipment :lol:

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • hübsch im Sinne vom schön in "du hast die Haare schön"?


    Wir haben wichtigere Probleme. Es nützen uns keine 11 Schönheitsdiven auf dem Platz, die Angst haben sich dreckig zu machen, sondern 11 Kampfschweine mit unersättlichen Appetit auf Gras, die sich den Arsch aufreißen bis nach dem Abpfiff gegen Schallke.


    Also wo in der Auswahl ist Marc Wilmots??

  • Wo Schalker hingehören: außen vor.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von oemmes
    das einzig überraschende an dieser umfrage ist eigentlich, dass sie nicht von speedfish eingestellt wurde...


    Der war gut! :jump:


    So eine Umfrage hat wirklich noch gefehlt! Wir haben ja überhaupt keine anderen Sorgen!

  • Zitat

    Original von hotte
    Von mir aus können die alle so sch..... aussehen wie Gekas, aber Erfolg müssen se haben. ;)


    Als Fan der Damenmannschaft würdest du das sicherlich komplett anders sehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Indy:
    Hast Du Schwick schon mal aus der Nähe gesehen?


    Naja, ein bisschen was könnte er aus sich schon machen :rolleyes:
    aber überleg doch mal, also auch ein Tipp an Anna. Was bringt dir ein Bollmann oder sonstige, wenn doch Schwicki viel viel mehr Geld hat, als Bollmann. Bzw Geld ist die eine Sache, aber Schwicki murgst doch viel eher ab, als Bollmann. Da ist dann das Erbe wieder groß.


    Was meinste wohl, warum viele Frauen die ältere Herrschaft heiratet ;)

  • Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist... :wall:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist... :wall:


    wo du es sagst, kein spieler ist so schnuckelig klein :lol:

  • also ich stand ja früher total auf Tumani! Diese Nase....Der Hammer :Hail:


    auch Gerland war nen echt süßer...



    und heute hätten wir da noch einen Fanbeauftragten im Angebot (Sorry Christian) :hi:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ivailo Andonov war auch mit genügend Testosteron gesegnet... Dazu eine Runde Peter Tonn, und schnell merkt jeder das aus Bielefeld die erotischten Spieler Deutschlands kommen... :)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!