Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

  • Hübschester Armine 0

    1. Christian Eigler (0) 0%
    2. Lohmann (0) 0%
    3. Jonas Kamper (0) 0%
    4. Tim Danneberg (0) 0%
    5. Nils Fischer (0) 0%
    6. Markus Bollmann (0) 0%
    7. Pascal Formann (0) 0%

    Huhu,


    ich wollte mal wissen, wen ihr für den hüschesten Arminen haltet. Bitte mit abstimmen. Stimmt bitte nach dem Aussehen und nicht nach Sympathie oder Leistung ab!


    PS: Ich habe schon ne kleine Vorauswahl getroffen!

  • Kann man da auch als passives Mitglied teilnehmen?
    :P


    Jaja .. Profi ich weiss .. aber ich konnts mir nicht verkneifen.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Wow, mit dem 26jährigen Bollmann hast Du ja einen richtigen Opi in Deiner Vorauswahl.


    Ganz klar ist Schuler der Schönste, der Typ mit dem irren Blick.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mir fehlt ganz eindeutig der kleine Fatmir in der Auflistung. Dann hätte ich mich auch an der Abstimmung beteiligen können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ....na da fehlen dann noch Thorben Marx, Marcel Ndjeng, Jörg Böhme, Abdelaziz Ahanfouf in der Auflistung, wenn es schon um Aussehen gehen sollte, aber manch älterer weiblicher Fan findet evtl. auch Fatmir, Matze etc. attraktiver


    ....und hübsch (Schönheit) ist immer relativ und ansichtssache :P

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    ....und hübsch (Schönheit) ist immer relativ und ansichtssache :P


    Genau, deswegen ja auch diese eminent wichtige Abstimmung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Genau, deswegen ja auch diese eminent wichtige Abstimmung.


    Vielleicht soll das ganze dazu dienen, welchen Spieler man besser nicht aufsuchen sollte, weil er von etlichen kreischenden weiblichen Fans umringt wird :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Genau sowas brauchen wir nicht.
    Mir kommt mein Essen hoch wenn ich nur daran denke das zig Weiber auf der ALM rumlaufen weil irgendwelche Spieler ach so hübsch sind.
    Wir brauchen mehr Rübe's.


    Machoschwein! :D
    Solange an der Kasse auch eine Auswahl getroffen wird und nur die hübschen Mädels reinkommen ist doch klasse, höhö *grunz* :lol:

  • was für eine Umfrage :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Meinetwegen können die alle häßlich sein wie die Nacht!!!
    Hauptsache die reißen sich langsam mal das Rektum für den Club auf!


    Wenn bei Arminia mal einer gut aussah dann war das der Kollenberg!!! :D

  • Wie wär es, wenn wir im Forum geh schon über die unsinnigsten Vorschläge diskutieren, den Gewinner dieser Umfrage beim Spiel gegen Dortmund zu ehren.
    Ich stelle mir das schon bildlich vor:
    Da stehen auf dem Mittelpunkt Anna (als gloreiche Starterin), Schwick, Geideck, Lohmann, Kentsch, Saftig und der glückliche Gewinner (sieht im Moment nach Kamper aus). Moderieren tut das der große Stefan Schüler.


    Dann ein paar Wurfsgegenstände :D

  • Liebe Anna,


    na da hast du ja gleich ein richtig epochales und weltbewegendes Thema in deinem ersten Fred angeschnitten. Leider werden dir die alten Säcke hier nicht helfen können. Das mußt du schon selber herausfinden. Am einfachsten geht das im nächsten Sommertrainingslager, welches immer ca. 2 bis 3 Wochen vor Saisonstart endet. Also nimm dir da mal frei und ruf den Bockumwerfer an wo es hin gehen soll. Dann schmachtest du deine Lieblinge ein bisschen beim Training an und gibst ihnen dein Hotelzimmer. Der Rest läuft schon von ganz allein, die Spielerfrauen sind ja nicht immer da und du kannst dir abends ganz persönlich ein Bild von jedem einzelnen machen. Zur Refinanzierung kannst du deine Erfahrungen ja der Bunte, Freundin etc. mitteilen. Die sind immer daran interessiert wer den längsten hat oder wer dich am besten durchwemmsen kann. Falls das mit den Zeitschriften nicht klappt, dann kannst du immer noch eine Vaterschaftsklage gegen die halbe Mannschaft einreichen. Ich denke damit solltest du deine Kosten relativ schnell wieder reinbekommen und einen guten Platz auf der Tribüne wird man dir auch besorgen. Also viel Spass das nächste Mal in Bayern, Österreich oder der Schweiz - das alpine Klima soll ja bekanntlich den "Appetit" anregen :hi:


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • was für eine Umfrage, zu was für einer Zeit :nein: :wall: :pillepalle:


    Mädchen, finde es für dich selbst heraus. Ich empfehle dir dafür die einschlägigen Lokale am Wochenende mal aufzusuchen.
    Vielleicht kannst Du dann auch mal einen wirklch sinnvolen Beitrg zum Forum beisteuern.....im Internen Thread: "Wer hat den längsten S...."

  • Das ist doch mal ein Thema nach meinem Geschmack. :D
    Schade, dass Matze und Schuler fehlen.Und wie soll ich mich zwischen Bollmann und Kamper entscheiden? Das sind doch wirklich ernsthafte Probleme!!!




    ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich finde den Radim Kucera und den Kamil Vacek so süß... Leider sind diese nicht in der Auswahl enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Katka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!