All Together Now!

  • Die Mannschaft schadet sich selber und uns! Ich werde keine lauffaulen Spieler anfeuern!!!
    Ich denke an die Wacholder Ära und an ein verlorenes Spiel auf der Alm gegen Stuttgart 0:2. Die Jungs haben alles gegeben, die Fans haben die Mannschaft unterstützt nach Kräften trotz der Niederlage!
    Wo ist im Moment das Geben der Mannschaft???WO???
    Warum soll man derart faule Säcke auch noch unterstützen?
    Die Mannschaft ist am Zug!!! Sieht man Willen und Leidenschaft, Kampf und Hingabe kommt die Unterstützung von alleine!
    Warum soll man Arbeitsverweigerung noch mit Applaus honorieren?
    Wo ist da der Sinn?
    Ich gehe mal davon aus, dass der durchschnittliche Arminen Profi so um die 20 000€ im Monat verdient, dafür würden Andere jeden Tag den Almrasen mit der Nagelschere schneiden und wären immer noch jeden Tag aufs Neue motiviert!!!
    Die Zeit des Streichelns für Nichtleistung muss endlich mal vorbei sein, sonst merkt es von den Jungs keiner.
    Das ist so als wenn ein Mann jedes Wochenende seine Frau bescheißt, die das weiß und ihm als Belohnung noch das Lieblingsessen kocht!

  • Zitat

    Original von heina_eina
    Hallo zusammen,


    na zu dieser Thematik möchte ich dann auch noch was beisteuern :D
    Und statt großer Worte lieber ein Bild von mir:
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6611/ernstsm9.th.jpg]


    Sehr,sehr gut :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!