All Together Now!

  • Ich würde auch nicht so viel in die Szene hineininterpretieren. Was sollen sie denn machen?


    Auspringen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen?


    Für mich sahen die eigentlich eher besorgt aus. Das war meiner Meinung nach eher so ein peinlich berührtes Grinsen. Immerhin wurden sie da vor den ganzen Leuten von den eigenen Fans abgestraft.
    Ich hab auch früher in der Schule mal ab und an blöde gegrinst, wenn mich der Lehrer zur Sau gemacht hat. Halt um die Situation vor den Anderen runter zu spielen :lol:


    Ich denke mal, wenn Böhme gespielt hätte, dann hätte der es wohl noch gebracht, zuerst die Xte Ecke 30 cm hoch vor den Strafraum zu treten um dann wieder seine typische Armbewegung (dieses Fordern nach mehr Unterstützung) in Richtung des leeren Blockes zu machen :lol:

  • Zitat

    Original von Hitchcock



    Fakt ist: Die Neuauflage von "Alltogether Now" ist in der unglaubwürdig unglaubwürdig und schlicht und ergreifend ein Witz. Vielleicht haben sie ja auch DARÜBER gegrinst... .


    Soll ja von einer gewissen menschlichen Größe zeugen, wenn man über sich selbst lachen kann. Da hätten wir doch mal einen positiven Ansatzpunkt.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Fassen wir mal zusammen ich habe nirgendwo erwähnt das alle 3 gegrinst haben, das hatte nämlich Hitch geschrieben! Also wenn schon genau dann bitte richtig! ;)


    Doppelmist und Tschuldigung. :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Macht doch nichts, wir sind halt alle sehr nervös in diesen Tagen! ;(


    Und warum? Weil wir diesen Verein LIEBEN. Warum auch immer... .


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Weil wir diesen Verein LIEBEN. Warum auch immer... .


    Eine Frage, die sich mit Sicherheit jeder schon einmal gestellt haben dürfte und gleichzeitig niemand beantworten konnte! Sozusagen die Mutter aller Fragen rund um unseren DSC.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • *PRUST*... There have we the salad! Auch geil! :lol:


    Wo sind die Grafiker unter uns mit der passenden Bildmontage?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    *PRUST*... There have we the salad! Auch geil! :lol:


    Wo sind die Grafiker unter uns mit der passenden Bildmontage?


    Den finde ich auch Geil!
    Sehr gelungen :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nein, also wenn du schon Jonas nimmst (den ich im Moment als ersten raushalten würde), dann müsste der Satz aber lauten: "Now haben wir the Salat", oder so! Ein bisschen Deutsch sprechen kann der Däne ja wohl auch! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von CrimePays
    In Anbetracht dessen, wie das "All together now" vom Team inklusive des Trainers bedingungslos vorgelebt wird, eine wirklich blendende Idee.


    Irgendwelche Naiven werden da sicherlich drauf abfahren.
    Ich hoffe, diejenigen die nicht blind wie die Lemminge hinter solchen lächerlichen Aktionen seitens des Vereins hinterherennen, sind am Ende in der Überzahl. Und zeigen das am Sonntag auch.

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3308/kamper2pk4.jpg]



    Also ich finde das ja ganz Lustig, aber damit es wieder öffentlich wird (wenn überhaupt) dann dürfte es diesmal nicht Jonas sein, zumindest nicht mit dem Bild! Hat nicht jemand einen schönes Bild von einem Salatkopf und dadrunter dann einen Klasse Spruch und das übliche Arminia Logo! Würde glaube ich besser passen! Na ja, ist jetzt auch egal. Es gibt eh wichtigeres!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • man muesste ein bild von ernst nehmen und seinen kopf durch einen salatkopf ersetzen. das wärs.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • DaBinIchWieder: Als sozusagen "Mutter" (in Wahrheit Vater) des wunderschönen Plakates bin ich von der Umsetzung begeistert! Ich schlage gleichzeitig vor, dass jeder Fan der Südtribüne am Sonntag einen Salatkopf mitbringt und bei Anstoß hochhält. Ist erstens billig, zweitens friedlich und drittens in seiner Aussagekraft vielfältig einsetzbar, z.B.:


    - "Da haben wir/habt Ihr den Salat" (vornehmlich für die Protestwilligen)


    - "Vitamine für´s Team" (für diejenigen, die eher supporten wollen)


    ...2 b continued.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()



  • :lol:


    köstlich!

  • Aus den Bergen der Tabelle gekommen, rollt die Lawine "Arminia Bielefeld" immer weiter Richtung Tal der Tränen. - Ausgelöst durch einen übermütigen „Sportexperten“, der unabhängig aller Warnungen im Umfeld des Sportgebietes durch (s)einen unüberschaubaren Irrsinn, fernab seriöser und stabiler Pisten Spaß und Abenteuer suchte.


    Leider liegt die besondere Tragik in Lawinen darin, dass diese auch diejenigen in Gefahr bringen, die weitab von „Tabuzonen“ - wie in einer gesicherten Almhütte - solide Arbeit leisten oder gerade dabei sind, in mühsamen 90-minütlichen Wanderungen durch grüne, rechteckige Wiesen ein bisschen höher hinaus zu kommen.
    Zehntausend Häuslebauer, aber auch viele Zuschauer, die teilweise ihr ganzes Leben lang gespart haben um regelmäßig in einem erfolgreichen Sportgebiet „hausen“ zu dürfen, können durch Fahrlässigkeit und Selbstüberschätzung dabei ebenso zu Opfern werden, wie Sponsoren, die das Sportgebiet auf die eine oder andere Weise unterstütz(t)en.


    Im November 2007 ist in Bielefeld verfrüht der Winter eingebrochen.
    Neben Lawinen und Leichtsinn herrscht eisige Kälte und nicht weit entfernt ist ein zitternder „Hermann“ zu finden – mit gefrorenen Tränen in den Augen.
    Als sei die Situation nicht schon schlimm genug, denken die Funktionäre der „Bergrettung“ gar nicht daran schützend einzugreifen, sondern erwecken den Eindruck, als ob es witzig sei, diejenigen zu beobachten, die um sich zu schützen ihre Häuser verlassen oder auf den Dächern stehend laut um Hilfe rufen.


    Im Umfeld Bielefelds munkelt man, dass ein Einsatz der Bergrettung rund 1,5 Millionen Euro kosten könnte. Doch stellt sich die Frage, was 1,5 Millionen Euro hingegen einem funktionierendem - in der Kapazität gerade aufgestocktem - Skigebiet erster Klasse mit zwischenzeitlich kleinen leicht zu stoppenden Lawinen, jedoch vielen Zuschauern, besseren Skifahrern und Wanderern und deutlich höheren Einnahmen als (ein Einsatz über) 1,5 Millionen Euro sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!