Schaffen wir noch den Klassenerhalt ??

  • Ich kann das Gewinsel nicht mehr hören.


    Noch 11 Spiele und nur 1 Punkt aufzuholen. Also los!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von hotte
    Der Vater des sportlichen Mißerfolgs trägt den Namen Kentsch. Das hört sich jetzt zwar blöd an, aber es ist so.Er ist derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht und die Investitionen tätigt oder nicht. Die beiden anderen sind
    für mich Statisten.


    Das ist doch Schwachsinn Er verteilt das Geld das da ist . Was soll der denn machen ??? Schulden ??? Klasse wenn wir dann absteigen geht der Ofen wenn es schlecht läuft ganz aus
    Der Ausbau ist allein schon wegen den Sponsoren/finanzbessern Leuten (sag jetzt extra nicht Fans :D ) nötig und wird sich bezahlt machen

  • Wir bleiben drin.


    - Nürnberg - 3 P
    - Dortmund - 3 P
    - Frankfurt - 1 P
    - Bremen - 0 P
    - Hannover - 1 P


    => 8 Punkte


    - Mainz - 1 P
    - Aachen - 3 P
    - Berlin - 0 P
    - Wolfsburg - 1 P
    - Leverkusen - 0 P
    - Schalke - 3 P


    => 8 Punkte


    Also dann am Ende 39 Punkte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schalke 3 Punkte. Schwierig. Man stelle sich vor: Schalke braucht 3 Punkte für die Meisterschaft, wir 3 gegn den Abstieg. Da geht der Blutdruck verdammt nach oben!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Schalke 3 Punkte. Schwierig. Man stelle sich vor: Schalke braucht 3 Punkte für die Meisterschaft, wir 3 gegn den Abstieg. Da geht der Blutdruck verdammt nach oben!


    Da muss das Ding längst durch sein
    Bin da im Urlaub und hab sonst keine Ruhe

  • Ich habe gerade mal die Tabelle und die Restpartien von Arminia und der Konkurrenz studiert.
    Dabei habe ich festgestellt, dass es schwer sein wird, die fehlenden zehn Punkte Unterschied zu Platz 15 bei den noch ausstehenden Spielen wettzumachen, muss Arminia u.a. noch in Wolfsburg, Schalke, Mainz und Leverkusen ran, während die anderen denkbaren Abstiegskandidaten noch elf Heimspiele gegen Gladbach haben. Scheiß Ausgangsposition.


    Alles Schwachsinn?


    Ja, vielleicht. Aber nicht mehr, als in der jetzigen Situation schon aufzugeben bei einem Punkt Rückstand und noch 33 möglichen Punkten.

  • eigentlich denke ich auch immer positiv, aber diesmal.... ich geb die hoffnung nich auf und irgendwann muss der knoten ja mal wieder platzen. mainz hat gezeigt wie schnell man da unten rauskommen kann. also ist nichts verloren, aber ich glaub nich mehr dran. sry jungs aber ich glaub wir steigen ab, mit der truppe. trotzdem, dann gibts nächste saison halt mehr freitagabendspiele und fan werd ich immer bleiben. :arminia:

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Zitat

    Ja jetzt ziehen alle Mainz als Vorbild ran, aber keiner gesteht ein, dass es sowas bei uns NIEMALS hätte geben können. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Trainer mit 11 Punkten zur Hinrunde bei uns nicht rausgeekelt worden wäre?


    Klopp ist aber auch gedanklich immer zu 110% bei Mainz gewesen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Wie äußern sich eigentlich diese oft zitierten 10 % über den 100?


    Er hat in einer nahezu ausweglosen Situation positiv gedacht, sich zu Verein und Mannschaft bekannt und ist jetzt auf dem besten Weg das Unmögliche zu schaffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Würde man jetzt Geideck rausschmeißen, würde man sich vollends der Lächerlichkeit preisgeben, so daß garantiert nichts passieren wird. Sehenden Auges in den Abgrund...


    das seh ich genau so. Es wäre falsch, Geideck nach nen paar Wochen schon wieder zu feuern. Was soll die Mannschaft denn dann beim nächsten Trainer denken??? Hmmm.... mal gucken ob der jetzt 4 Spieltage schafft?!


    Man muss ja bedenken, dass es ne reine Kopfsache ist- dass sie Fußball spielen können, haben sie in der Hinrunde ja bewiesen. Ich glaube es hat schon was gebracht, dass Arminia jtzt auf einem Abstiegsplatz steht. So merken die Spieler wenigstens in welcher Position sie sich befinden. Wenn man immer nur hört: ach wir sind 12. Was soll uns schon passieren??, dann kann es auch Nichts werden. Ich glaube an einen Sieg oder wenigstens an ein 2:2 am Samstag. Und dann gehts aufwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!