Rapolder ja/nein ?

  • Willst du Rapolder zurück? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Weil ich mir den möglichen Nachfolger Thread für TvH angeguckt habe wollte ich hier mal einen nur für Wachholder aufmachen...


    Also ich bin ganz klar Anti Rapolder, was der sich geleistet hat... :baeh:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Weil ich mir den möglichen Nachfolger Thread für TvH angeguckt habe wollte ich hier mal einen nur für Wachholder aufmachen...


    Also ich bin ganz klar Anti Rapolder, was der sich geleistet hat... :baeh:


    Ich schließe mich Deiner Meinung vorbehaltlos an.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    ich bin auch dagegen!Sollte er wieder Trainer werden,kündige ich meine Mitgliedsschaft!


    Darüber dachte ich auch nach... aber meine Eltern bezahlen :P

  • Kann mir nicht vorstellen das unsere Vereinsführung den hier nochmal ranlässt. Und ich würde mich auch dagegen aussprechen.

    Für immer Arminia!

  • Nein Danke.


    Wenn er allerdings kommen sollte erhält er von mir auch nen bischen Kredit, wenn auch nur ganz ganz wenig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich bin wie matze für rapolder.
    ich fand es hatte stil, zu sagen er will mal mit seiner familie ins kino gehen.
    genau mein humor ;)
    also ganz klar pro rapolder, immer noch besser als ein lienen

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Eindeutig Ja!


    Wenn wir Uwe nicht hätten, wären wir heute nicht soweit, das ist immer noch "sein" System welches wir spielen, finde er hat eine 2te Chance verdient.


    :arminia: :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also vom menschlichen her betrachtet, auch von mir ein ganz klares NEIN, aber rein sportlich betrachtet wohl im Moment die beste Variante, da unser System ja quasi noch ein großes Stück weit seine Handschrift trägt.


    Und rein finanziell betrachtet auch ne gute Lösung, meines Wissens nach zahlt die Agentur für Arbeit bei Hartz4 Empfängern doch ein halbes Jahr kräftige Zuschüsse zum Gehalt um die Wiedereingliederung ins Arbeitsleben reizvoller zu gestalten! ;)


    Und da die Zeiten, wo Vereinstreue- und Liebe, und Loyalität noch eine Herzensangelenheit waren, und nicht eine Sache des Gehalts, leider längst vorüber sind, tendiere ich momentan eher zu einem JA!

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jin Bean ()

  • Wenn die Spieler Rapolder wollen, dann sollen sie ihn haben.
    Nur was die Spieler wollen zählt, wenn sie dadurch weiter auf dem hohen Nivaeu spielen können.

  • ich bin klar dafür! Er passt ins System und kennt das Umfeld des Vereins und ausserdem sind wir mit ihm bis ins pokal-halbfinale gekommen

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Von mir auch ein JA, es sei denn der Doll wird noch frei ! Mit Rapolder ein Aufstieg und der Klassenerhalt ist ne gute Bilanz. Was den Abgang angeht, das ist heute Schnee von gestern. Was zählt ist der Erfolg.

  • Rapolder ist alles andere als dumm. Er hat mit seinem Wechsel nach Köln einen Fehler gemacht, aber ich bin mir sicher er wird diesen in seiner vielen freien Zeit, die er zuletzt hatte, eingesehen haben. Dass er fachlich ein super Trainer ist dürfte außer Frage stehen. Wenn er hier wieder unterschreibt, würde ich mich nicht beschweren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ein klares 'Nein'! :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Labbadia kann dieses System(oder ein besseres) genauso weiterführen da brauchen wir kein Hartz IV Mann der nur Blödsinn labert!!! :pillepalle:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!