Arminia Supporters Homepage im neuen Gewand

  • finde sie relativ gut, ist mal wieder auf dem neuesten stand, aber ich finde sie etwas unübersichtlich und die alm an der seite ist auch nicht gerade schön ;)
    habe mich mal angemeldet und der hat mich als Nicht-Mitglied gespeichert obwohl ich meine mitgliedsnr angegeben habe :pillepalle:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist nicht böse gemeint aber ich finde die Seite nach wie vor irgendwie merkwürdig. Aber was solls sind für mich eh keine relavanten Informationen drauf. :P

  • Finde die Seite auf jeden Fall besser als die vorherige.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • stimmt, ist jetzt alles viel übersichtlicher. Auch die Buttons auf der rechten Seite, wo man zum Forum gelangt usw finde ich interessant gemacht. Und wenn ich diese Seite mit der HSV Supporters club Seite vergleiche hat unsere neue einiges vorraus zumindest was die Ordnung angeht :D

  • ich packe es einfach hier mal mit rein ;)


    Der ASC benutzt nun auch Twitter um Infos an seine Mitglieder heranzutragen.


    http://twitter.com/asc_bielefeld/

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ja.


    Man man, in diesem Forum wird auch nur noch genörgelt. Egal was passiert, es wird immer was zu meckern gefunden.


    Na, wer bin ich?

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mal ernsthaft, nutzt das irgendwer von euch? ;)


    giebt scheinbar genug leute die twitter nutzen sonsrt wäre es ja a nicht so bekannt udn b nicht so erfolgreich ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!