Rückrundendauerkarte

  • Wegen dem drohenden Umabu habe ich mir diese Saison keine DK für Block 5 geholt. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Anwohner genau das Richtige für mich tun und es auch in der Rückrunde keinen Ausbau geben wird.


    Aber was lese ich gerade auf der HP? Keine Rückrunden DKs für Block 5 / 6 (ok, für 6 gabs ja schon vor der Saison keine)...


    EVIL EVIL EVIL EVIL!!!!!!!!!!!!!!!!! :pillepalle:

  • Naja, ich denke das Problem ist. 1 und 2 sind ja jetzt schon sehr stark ausgelastet, man will denke ich einfach das Risiko nicht eingehen, die hinterher nicht tauschen zu können.

  • vor allem würde es dann wahrscheinlich auch kein Karten Kontinent im freien Verkauf geben, wenn der Stehblock komplett mit DK besitzer gefüllt ist.


    Außerdem plant der DSC ja, dass sie im Februar mit dem umbau beginnen können. Und Ende Januar geht die Rückrunde ja schon wieder los. Für die vielleicht 2-3 spiele lohnt sich dann für Block 5 glaube auch keine DK mehr. Vorausgesetzt alles läuft planmäßig :D

  • Zitat

    Original von Ghostwriter

    Das hoffe / erwarte ich ja nicht...


    Die Verantwortlichen aber schon und die habe "leider" etwas mehr zu sagen. Man glaubt es kaum. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!