Trainerfindungskomission

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Hab ich hier den einzig wahren Namen von Horst Franz etwa noch nicht gefunden...


    Hier ist ja was los... :nein:


    Ich wusste gar nicht, dass Horst Franz auch unter falschem Namen unterwegs ist... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Auszug aus einem Artikel der Passauer Neuen Presse vom 29.12.06 zu Jos Luhukay



    Nach Informationen des Anzeigers liegt Luhukay nun ein Angebot aus Deutschland vor und nächste Woche soll der Vertrag bereits unterschrieben werden.
    Einiges deutet auf Burghausen hin, aber auch Erstligist Arminia Bielefeld scheint Interesse am 43-Jährigen zu haben. Dort allerdings hängt alles von der Entscheidung von Trainer Thomas von Hessen ab, der weiterhin bei Borussia Dortmund für die kommende Saison im Gespräch ist.


    Luhukay geht wohl nach Gladbach KLICK

  • ihr schreibt hier von Nachfolger und ähnlichen Quark, wenn er weg ist kann drüber diskutiert werden, ich schätze aber der nachfolger wird schon feststehen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß er bleibt. es hieß doch bis Weihnachten ist Alles klar, dann gehe ich davon aus, daß er weg ist, dann aber bitte schön auch sofort und nicht erst im Sommer.


    Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middendorp,
    Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middendorp,Middedorp !!!

  • Zitat

    Original von JayJay


    Luhukay geht wohl nach Gladbach KLICK



    Luhukay geht in der Tat als Co-Trainer nach Gladbach.
    Allerdings nur bis zum Ende der Saison. Entweder bahnt sich auch in Gladbach ein Trainerwechsel zur neuen Saison an und man wollte Luhukay einen Vertrag geben bevor es ein anderer Verien macht.
    Oder Luhukay hat zur neuen Saison schon einen anderen Verein n der Hand, der ihm einen Vertrag vorgelegt hat.

  • Ich frage mich, warum so viele Labbadia als Trainer wollen.
    Der hat als solcher doch noch gar nichts gerissen.
    Können Arminen nicht loslassen ? :D


    Doll wär in meinen Augen der Hammer.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von michel



    Luhukay geht in der Tat als Co-Trainer nach Gladbach.
    Allerdings nur bis zum Ende der Saison. Entweder bahnt sich auch in Gladbach ein Trainerwechsel zur neuen Saison an und man wollte Luhukay einen Vertrag geben bevor es ein anderer Verien macht.
    Oder Luhukay hat zur neuen Saison schon einen anderen Verein n der Hand, der ihm einen Vertrag vorgelegt hat.


    Ich denke, der Mann macht das ganz richtig. Er ist derzeit ohne Job, also hospitiert er bei Heynkes, der ja ehemals ein großer Trainer war. Da kann er sicherlich noch etwas lernen - und wenn es nur ganz veraltete Methoden sind ;:).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich frage mich, warum so viele Labbadia als Trainer wollen.
    Der hat als solcher doch noch gar nichts gerissen.
    Können Arminen nicht loslassen ? :D


    Doll wär in meinen Augen der Hammer.


    Na ja, ganz so wenig ist das auch nicht, was er bisher gerissen hat. In seinem ersten Jahr bei Darmstadt ist er in die Regionalliga aufgestiegen. In der Saison 2005/06 ist er als Aufsteiger immerhin Fünfter geworden. In der darauffolgenden Saison sind sie wieder Fünfter geworden. Jetzt, nachdem Labbadia weg ist, ist Darmstadt übrigens auf dem 16. Platz. Zudem wurde er von Ruthemöller letztens indirekt gelobt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Na ja, ganz so wenig ist das auch nicht, was er bisher gerissen hat. In seinem ersten Jahr bei Darmstadt ist er in die Regionalliga aufgestiegen. In der Saison 2005/06 ist er als Aufsteiger immerhin Fünfter geworden. In der darauffolgenden Saison sind sie wieder Fünfter geworden. Jetzt, nachdem Labbadia weg ist, ist Darmstadt übrigens auf dem 16. Platz. Zudem wurde er von Ruthemöller letztens indirekt gelobt.


    Ich sag ja nicht, dass er nichts kann. Aber einen Aufstieg aus der
    OBERLIGA kann ich da wirklich nicht ernst nehmen. Und 6. in der RL ?
    Da kommen dann mindestens 46 Trainer mit mehr Erfolg in Betracht. ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich frage mich, warum so viele Labbadia als Trainer wollen.
    Der hat als solcher doch noch gar nichts gerissen.
    Können Arminen nicht loslassen ? :D


    Imerhin hat er Darmstadt 98 aus der Oberliga wieder in oberere Regionalliga-Regionen geführt.


    Übrigens: Einen, der 'vorher schon mal richtig was gerissen hat' hatten wir doch noch nie beim DSC.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • luhukay wird co-trainer von osram in gladbach

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Imerhin hat er Darmstadt 98 aus der Oberliga wieder in oberere Regionalliga-Regionen geführt.


    Übrigens: Einen, der 'vorher schon mal richtig was gerissen hat' hatten wir doch noch nie beim DSC.


    Hö ? Gegen Labbadia war Middendorp mit seinem knapp verpassten
    Zweitligaaufstieg Ende der 80er ja schon ein Startrainer.
    TvH war schon einmal mit uns aufgestiegen - und zwar nicht in die
    Regional- sondern in die Bundesliga. Und der Rest hatte mindestens
    längere Zweitligaerfahrung.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Zum Glück fällt der schonmal als Kandidat aus. :hi:


    Erstens hat er nur bis zum Saisonende unterschrieben und zweitens warum zum Glück?

  • dies wird er der Mannschaft im Trainingslager mitteilen, und somit


    nochmal alle so richtig heiss auf die Rückrunde machen.


    Ist doch auch eine schöne Art von Motivation! ;)


    Gruß Almadler

  • Was hier Naivlinge unterwegs sind, dass ist echt zu schreien!! Natürlich
    wird TvH gehen! Da es ist ihm ja nicht ums Geld geht, betont er ja laufend! Also um das Konzept geht es. Sein Konzept sieht so aus, dass
    er die Alleinherrschaft im Bereich Transfer usw. hat! Das wird ihm zum
    Glück nicht gestattet. Ich finde Saftig macht seine Arbeit gut, er hat
    uns immerhin vor Buckley und Boussabo(oder so ähnlich) bewahrt!
    Also findet euch damit ab, dass jemand anderes kommt. Mir ist es
    egal ob Bruno oder Luhukay! Hauptsache nicht Ewald Lienen!
    Dann fallen wir in die Fußball-Steinzeit zurück.
    Gruß an alle Aufrechten, Jonny :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Sehe ich auch so, mittlerweile bin ich sogar froh, wenn er geht.
    Wer sich nicht klar zum Verein Äußern kann.......


    Luhukay ist ja nun bei den komischen Gladbachern, mal gucken wer kommt.


    Es darf jeder sein nur nicht Neururer oder Lienen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Da gebe ich euch mal recht. So langsam reicht es, man kann eigentlich nur hoffen, dass dieses Thema diese Woche noch geklärt wird, damit wir uns dann wieder in Ruhe auf die Rückrunde konzentrieren können.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Was hier Naivlinge unterwegs sind, dass ist echt zu schreien!! Natürlich
    wird TvH gehen! Da es ist ihm ja nicht ums Geld geht, betont er ja laufend! Also um das Konzept geht es. Sein Konzept sieht so aus, dass
    er die Alleinherrschaft im Bereich Transfer usw. hat! Das wird ihm zum
    Glück nicht gestattet.


    Also langsam gehen mir die periodisch hier auftauchenden Poster auf den Keks, die versuchen, die Meinung anderer durch das Unterstellen von charakterlicher Unreife anzugreifen. Das ist schlechter Stil.


    Ausserdem ist diese immer wiederholte Argumentation fehlerhaft. Wenn es TvH um ne größere konzeptionelle Dispositionsbefugnis geht (was ich auch unterstelle), wieso sollte er dann zu einem anderen Verein wechseln? Wenn man Neuland betritt, kann man ganz sicher nicht derartige Rechte einfordern (außer man geht in ne unterklassige Liga).


    Die Handlungsfreiheit wird er am ehesten hier erlangen können. Alle Gerüchte spielen ihm derart in die Karten, als dass er dadurch seine Verhandlungsposition verbessert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Erstens hat er nur bis zum Saisonende unterschrieben und zweitens warum zum Glück?


    Schade. Ich habe nichts gegen den Herrn Luhukay aber wenn Thommy wirklich geht würde ich einen Bundesligaerfahrenen Trainer am ehesten begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!