Trainerfindungskomission

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich denke, die Führung Bielefeld ist erst in ein paarJahren reif für andere Ziele als Platz 15. Hoffentlich geht es bis dahin gut.


    Gut gesagt, Richie.


    Bin mal gespannt, ob irgenwann einer diese Bielefelder Kungelei entzerren kann. Mit eingebunden: Einige regionale Journalisten und sogar Eberhard David. Und über allem wacht Schwicki. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • morgen ist die warterei zu ende, denn dann wird mit bruno labbadia der neue trainer vorgestellt. wahrscheinlich wäre es das beste, er übernimmt sofort denn wir könnten ein paar offensivimpulse ganz gut gebrauchen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    oemmes, sicher das morgen der neue Trainer vorgestellt wird?
    In der NW stand letzte Woche, das man sich notfalls bis Mitte Februar Zeit lassen wird.


    Auf nw-Online steht: "Die Verhandlungen sollen schon so weit gediehen sein, dass bald mit einer Bekanntgabe zu rechnen ist."

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Auf nw-Online steht: "Die Verhandlungen sollen schon so weit gediehen sein, dass bald mit einer Bekanntgabe zu rechnen ist."


    Hoffentlich ist diese Meldung genauso seriös wie die Geschichte mit dem Cafe in Paderborn oder der Unterschrift von TvH in Dortmund in der letzten Woche.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von armine50000
    aber meint ihr das der wechsel sofort vollzogen wird?! wäre ja das beste oder?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Zwei Trainer zu bezahlen wäre zu teuer für Arminia. Ich denke eher, dass Geideck bis zum Saisonende alles regeln wird und TvH nur noch Platzhalter ist.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Vom 02.12.2006 20:57: Spekulationen


    " Ich bleib dabei, von Heesen verläßt Bielefeld und ein alter Bielefelder wird in ein paar Wochen als neuer Trainer vorgestellt. "
    -------------------------------------------------------------


    Es ist doch schon seit Wochen alles klar.
    Nicht alles darf sofort durch die Medien gehen...


    Willkommen zurück, Bruno !!!


    SWB-Gruß

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Sofort ist OK , aber Bruno ?? Bitte nicht falsch verstehen , aber der ist mir ne Spur zu unerfahren . Als " Arminenbomber " war der sicher ne Wucht , doch als Trainer hab ich da meine Zweifel. Ich hoffe ich werde lügend gestraft , falls er es doch werden sollte . Schade , das es in Rostock momentan so gut läuft ( Pagel ) ;) ;)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Der Vorgänger von Labbadia, wenn er es denn werden sollte, hatte auch nicht viel mehr Erfahrung vorzuweisen. Die hatte auch ein Schaaf nicht, als er bei Bremen als Trainer anfing, ebenso wenig wie ein Slomka. Für mich ist dies kein stichhaltiges Kriterium. Und es ist ja nicht so, dass er vollkommen unbedarft an die Bundesliga rangeht. Als Spieler hat er ja nun 'ne Menge Erfahrung in der Bundesliga sammeln können.

  • Zitat

    Original von jögi


    Der Vorgänger von Labbadia, wenn er es denn werden sollte, hatte auch nicht viel mehr Erfahrung vorzuweisen. Die hatte auch ein Schaaf nicht, als er bei Bremen als Trainer anfing, ebenso wenig wie ein Slomka. Für mich ist dies kein stichhaltiges Kriterium. Und es ist ja nicht so, dass er vollkommen unbedarft an die Bundesliga rangeht. Als Spieler hat er ja nun 'ne Menge Erfahrung in der Bundesliga sammeln können.


    Hier kann ich mich sogar mal Deiner Meinung anschliessen. :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Artikel aus dem heutigen WB birgt eine Menge an Diskussionspotenzial!!!

    Schweiger Geideck:
    »Thema ist zu heiß«


    Überraschendes von Thomas von Heesen


    Bielefeld (WB/dis). Wann stellt der DSC Arminia seinen Trainer für die neue Serie vor? »Die nächste Woche wird's noch dauern«, sagt Roland Kentsch.
    Noch machen sie gemeinsame Sache: Co-Trainer Frank Geideck (links) und Thomas von Heesen.


    Grund zur Panik bestehe trotz des Problems, ohne neuen Coach bei der Kaderzusammensetzung nicht voranzukommen, nach Ansicht des Finanzgeschäftsführer nicht. Kentsch: »Auf eine Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an.« Ist das etwa die Zeit, die Frank Geideck noch bleibt, um sich zu entscheiden? Nach wir vor gilt Arminias Co-Trainer als Wunschkandidat der Geschäftsführung. Die Frage, ob er bereit sei, in die Fußstapfen seines Chefs und Freundes Thomas von Heesen zu treten, beantwortet Geideck so: »Das ganze Thema ist so heiß, dass ich dazu nichts sagen möchte. Wir haben zwei Geschäftsführer, und wenn die sich dazu nicht äußern, äußere ich mich auch nicht.« Eine kategorische Absage klingt anders.
    Heißt von Heesens Nachfolger nicht Frank Geideck, dann dürfte wie berichtet Bruno Labbadia den Job übernehmen und der 39 Jahre alte Geideck seine Co-Trainer-Tätigkeit fortsetzen.
    Gerüchten, nach denen Thomas von Heesen inzwischen bei Borussia Dortmund unterschrieben haben soll, erteilte der 45-Jährige eine Absage. »Ich habe nirgendwo unterschrieben. Vielleicht wird es bis Mai oder Juni dauern - wo auch immer. Ich schließe nichts aus.« Auch nicht, doch noch in Bielefeld zu verlängern? Von Heesen: »Ich weiß, dass ich damit Raum für Spekulationen lasse. Aber wenn ich sage, ich schließe nichts aus, dann meine ich das so.«Roland Kentsch reagierte darauf mit großer Verwunderung. »Wenn es tatsächlich einen Sinneswandel bei Thomas von Heesen gegeben hätte, was ich nicht glaube, dann wäre der logische erste Schritt, die Vereinsführung zu informieren und nicht die Medien.« Darum messe er den Worten des Trainers auch keinerlei Bedeutung bei.

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • ????? Was erlauben vH ?????
    Glas halb voll oder Glas halb leer???Schwanger oder nicht Schwanger, halb Schwanger geht nicht!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich möchte so langsam mal wissen, welche Drogen Thommy nimmt und wo man die bekommt. Was soll denn dieser Blödsinn?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Die nw-news vermelden heute morgen das ein Vertrag mit Labbadia kurz bevor steht...was ist denn nur wieder bei uns los-jetzt will evtl. Thommy doch weitermachen :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Die nw-news vermelden heute morgen das ein Vertrag mit Labbadia kurz bevor steht...was ist denn nur wieder bei uns los-jetzt will evtl. Thommy doch weitermachen :pillepalle:


    Die Meldung ist von Samstag. Heute sah das dort nicht mehr ganz so sicher aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!