Trainerfindungskomission

  • ...und ne coole Mähne ;) !!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Anse hat demnächst auch Zeit...


    Vanni soll ja auch immer Geldnot haben und sein Trainerjob bei der 2. FCG Damenmannschaft spült sicher nicht soviel Kleingeld in die Kasse... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jungs, so langsam krieg ichs mit der Angst zu tun.


    Das riecht nach interner Lösung.


    Weber, Geideck, etc. Labbadia könnte es auch noch sein, alles andere würde ich inzwischen ausschließen.


    Weiß nicht, ob das gut geht, wäre da noch am ehesten für unseren Hochsterilisator !


    P.S.: Wuckel trainert unsere Damen, da haben er und Vanni ja ne tolle Karriere gemacht !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hauptsache, der Verein befördert nicht wieder den Sportdirektor zum Trainer :wall:


    Beim letzten Mal fand ich das super, aber das war mein absoluter Favourit, das ist diesmal gaaaanz anders!!!

  • Gemessen an den Kriterien, die so manche hier bei der Bewertung berücksichtigen, spricht gegen Vanni ganz klar die Frisur, äh Nichtfrisur!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • So, ich war jetzt seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr hier aktiv, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere. Ich möchte nochmal einen Namen in die Runde werfen der kaum beachtet wird, meines Wissens wollte Guido Buchwald zurück nach Deutschland. Das wäre meines Erachtens der momentan beste Mann für uns. Er ist jung, hat Spielererfahrung wie verrückt und auch viel Erfolg in Japan(sollte man nicht unterschätzen).
    MfG
    Daniel

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Gemessen an den Kriterien, die so manche hier bei der Bewertung berücksichtigen, spricht gegen Vanni ganz klar die Frisur, äh Nichtfrisur!


    Och, mit so nem hübschen Fiffi macht der sich bestimmt gut neben Anse und Dronia auf der Bank.
    Da gibts dann vor jedem Heimspiel erst mal ne Kiste Bier in der Kabine und nach der Weihnachtsfeier trifft sich der komplett Kader in Gütersloh auf der Eisbahn zum Ordner-Vermöbeln ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Haha, ich stelle mir das grad vor meinem inneren Auge vor :P!


    Kees Bregmann baut Tüten und die Welt ist wieder in Ordnung!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Hier ein Artikel über Labbadia aus dem Spiel von Februar letzten Jahres:


  • Was macht eigentlich Günther Schäfer so? War der nicht auch ne Zeit lang Co-Trainer in Stuttgart???

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Und hier mal ein anderer Artikel über Labbadia:



    Auch hier gab es Zoff zwischen Club-Führung und Trainer. Interessante Parallele. ;)


    Vielleicht ist Labbadia ja der Richtige. Ich weiss es nicht... .


    Sicher wird er eine Mannschaft motivieren können. Symphathiewerte hat er in Bielefeld auch. Unvergessen ist seine Zeit beim DSC und vor allem der 'Fahnenf**k des Pistoleros' in Gütersloh.


    Irgendwie riecht es danach, das er es wird. Mal sehen...


    Aber kann er sich ähnlich gut verkaufen wie von Heesen? Kann

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almadler
    jeden Ex Arminien ins Gespräch bringen!? :rolleyes:



    ich sehe Stefan Studtrucker manchmal im Kino :D
    oder weiß man wie wohl sich Möllmann in Fürth fühlt?


    Wir werden sehen...bis Februar will man das entscheiden, oder? Habe eben nur beiläufig was auf Radio Bielefeld gehört

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    So, ich war jetzt seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr hier aktiv, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere. Ich möchte nochmal einen Namen in die Runde werfen der kaum beachtet wird, meines Wissens wollte Guido Buchwald zurück nach Deutschland. Das wäre meines Erachtens der momentan beste Mann für uns. Er ist jung, hat Spielererfahrung wie verrückt und auch viel Erfolg in Japan(sollte man nicht unterschätzen).
    MfG
    Daniel


    Aber lieber Herr Doktor, waren wir uns nicht einig, daß Intellekt, Mediengespür und coole Mähne unabdingbare Voraussetzungen für den neuen Trainer sein sollten.
    Welche dieser Eigenschaften hat denn Diego Buchwald zu bieten?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Aber lieber Herr Doktor, waren wir uns nicht einig, daß Intellekt, Mediengespür und coole Mähne unabdingbare Voraussetzungen für den neuen Trainer sein sollten.
    Welche dieser Eigenschaften hat denn Diego Buchwald zu bieten?


    Der hat immerhin ne einprägsame Mädchenstimme. ;)


    Hat jemand die Handynummer von Schwick? Will den mal auf den Gedanken bringen ihn anzurufen. :arminia:

  • Nachdem ich mich jetzt etwas genauer über Pistolero und seine Zeit als Trainer bei Darmstadt98 informiert habe, bin ich der Meinung, dass er wohl am ehesten von allen Kandidaten zum Team passt. Wenn ich auch eindeutig Power-Ernst den Vorzug geben würde. Aber der wird ja nicht kommen.


    Was ich jedoch auch glaube ist, dass früher oder später auch Labbadia aus ähnlichen Gründen wie TvH, Rapolder oder Möhlmann, den DSC wieder verlassen wird.


    Was ich darüber hinaus auch noch vermute ist, dass Power-Ernst neben dem Reiz des Dressman und der WM in Afrika auch noch einen anderen Grund hat, nicht zum DSC zu kommen. Nämlich denselben Grund, warum TvH, Rapolder, Möhlmann und wohl auch irgendwann der Nachfolgetrainer den DSC wieder verlassen haben werden: Perspektivlosigkeit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Nachdem ich mich jetzt etwas genauer über Pistolero und seine Zeit als Trainer bei Darmstadt98 informiert habe, bin ich der Meinung, dass er wohl am ehesten von allen Kandidaten zum Team passt. Wenn ich auch eindeutig Power-Ernst den Vorzug geben würde. Aber der wird ja nicht kommen.


    Was ich jedoch auch glaube ist, dass früher oder später auch Labbadia aus ähnlichen Gründen wie TvH, Rapolder oder Möhlmann, den DSC wieder verlassen wird.


    Was ich darüber hinaus auch noch vermute ist, dass Power-Ernst neben dem Reiz des Dressman und der WM in Afrika auch noch einen anderen Grund hat, nicht zum DSC zu kommen. Nämlich denselben Grund, warum TvH, Rapolder, Möhlmann und wohl auch irgendwann der Nachfolgetrainer den DSC wieder verlassen haben werden: Perspektivlosigkeit.


    Perspektivlosigkeit - das ist eine Frage der Perspektive. Arminia hat derzeit sicher keine planbare Perspektive auf Platz 5 und höher. Das kann man für "perspektivlos" halten. Aus der Perspektive meines Wohnortes in der Nähe von Telgte betrachtet sitzt Arminia auf dem Olymp in der Nähe der Götter. Von der "Perspektivlosigkeit" der Arminia träumt man hier....(und sicher auch anderswo). Auch wenn Arminia wohl zu meinen Lebzeiten nicht in der CL spielen wird - für die Bielefelder Verhältnisse wird gigantisches von dem Verein geleistet. Ansonsten hoffe ich, dass Du mit Labbadia recht hast, ich kenne ihn zu wenig und hab ein wirklich ungutes Gefühl. Billig ist doch nicht alles.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Warum eigentlich Perspektivlosigkeit?


    Vereine wie 1860 München, SC Freiburg oder FC Köln wären glücklich, wenn sie eine ähnliche Perspektive hätten wie wir, nämlich womöglich vier Jahre hintereinander erste Liga spielen zu dürfen.
    Wenn Perspektivlosigkait bedeutet, nicht dauerhaft um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen zu können, dann sind mehr als die Häfte der Bundesligaclubs und alle Zweitligasptzenclubs Vereine ohne Perspektive und müßten eigentlich den Laden sofort dichtmachen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was ich jedoch auch glaube ist, dass früher oder später auch Labbadia aus ähnlichen Gründen wie TvH, Rapolder oder Möhlmann, den DSC wieder verlassen wird.


    naja bei Möhlmann war ja das Problem, dass Arminia nur noch am verlieren war. Allerdings hat er hinterher auch betont, dass der Probleme mit dem Vorstand hat.


    Das Labbadia auch mal geht ist klar. Er ist ein junger Trainer und angenommen er schlägt hier wie eine Bombe ein, werden auch andere Vereine interesse haben, selbst Labbadia, der ja gerade erst mit seiner Karriere anfängt. Ob er aber so ein hickhakc wie Rapolder abzieht ist eine andere Frage. Vielleicht ist er ja auch eine ehrliche Haut.


    Was mir nur bei TvH einfällt und so würde sich auch jeder verhalten, dass TvH durch das hinhalten seinen Arbeitsplatz vorerst noch sicher hat. Angenommen er hätte im November schon gesagt, er geht. Würde doch jetzt zur Rückrunde ein neuer Trainer vor der Tür stehen.
    Gut er wäre dann bei Dortmund allerdings mit einem Hühnerhaufen. Hier hat er wenigstens Spieler :D
    Naja das nur nebenbei. Zurück zum Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!