Pressebericht: "Mit-Aufsteiger Bielefeld"

  • Unglaublich wie einem Sportredaktuer soetwas passieren kann... Folgende Passage stammt aus dem Spieltagsbericht nach dem heutigen Spiel gegen Leverkusen auf http://www.t-online.de :


    "Energie rutscht nach der dritten Niederlage (jetzt insgesamt sechs Partien nicht gewonnen) auf Platz 13 ab. Mit-Aufsteiger Bielefeld schnuppert nach dem 0:0 gegen Leverkusen weiterhin an den UEFA-Cup-Rängen."


    Quelle:
    http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/97/87/45/9787456.html

    Unser DSC Arminia - Ostwestfalens Gloria

  • :lol:


    Na uns kann es egal sein, ich finde inzwischen sogar, dass das ein echter Vorteil für uns ist. Wie sollen uns die anderen ernst nehmen, wenn sie nicht mal aus der Journallie und Fernsehen irgendwelche brauchbaren Informationen gewinnen können!


    Bielefeld? Arminia? Kommen die aus Kasachstan??? :D ;)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Alemannia Bielefeld... wat soll mich danach noch wundern


    ich kann mich auch noch an aleminia aachen erinnern :D
    so langsam sollte man echt mal vernünftige journalisten einstellen...nicht dass so wie nach dem bremen spiel bie sport.de aufeinmal nur über herr klose berichtet wird der ja ganz bielefeld verzaubert hat :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Hallo,
    Vielen Dank für ihre Mail und den damit verbundenen Hinweis. Wir haben den Fehler inzwischen korrigiert.


    Viele Grüße


    Ihre onSport Redaktion (mwi)


    Ne Entschuldigung wollt ih haben, Idiotenpack ...

  • jaja, is ja auch witzig, aber mehr Disrespect geht halt echt nicht!!! Wo war das? Auf T-Online.de? Und wir alle tragen das T auf den Ärmeln und die BL wird bald nach denen benannt? Oh man...........was läuft da bloss falsch?!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!