Neues vom Lazarett

  • Wollte aus der Ferne mal nach dem Status fragen. Wie sieht es derzeit eigentlich bei Ahanfouf, Borges, Vata & Co. aus ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Im Kicker steht, dass Marcio wieder trainiert und sich das Comeback von Ahanfouf verzögert weil er zuletzt noch Schmerzen hatte.

    Für immer Arminia!

  • Kucera war einer von ihnen, wird aber sonntag spielen können.
    Aber borges wird als einziger am Sonntag fehlen.


    Da er aber eben wegen einer Grippe fehlt scheint er sonst ja schon wieder recht weit zu sein.



    Ansonsten können wir uns diese Saison ja den Luxus leisten zu sagen, dass sich Ahanfouf erstmal in ruhe auskurieren soll bevor er noch länger ausfällt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das stimmt Gott sei Dank, Chaoz.
    Fuer mich eigentlich mit die groesste Ueberraschung bei
    unseren Blauen. Das unser Sturm so gefaehrlich ist, haette
    ich so nicht erwartet.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich habe gerade erst in der NW gelesen, dass Borges sowohl Ahanfouf im Mannschaftstraining eingestiegen sind.


    Bei Borges hatte man das Gefühl als wenn nichts an verletzung wäre. Irgendwie so. Letzte Woche waren beide noch im Einzeltraining. Man dachte erst, dass Borges schneller fit ist als Ahanfouf aber angeblich sollen nun beide wieder im Mannschaftstraining einsteigen.


    Bei Vata weiß ich nicht. Stand auch nichts in der NW

  • Ich denke, wir können froh sein, wenn Fatmir in der RR wieder seine Form findet. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das schon, aber für Fatmir könnte es schwer werden mit einem Platz in der Startformation. Arthur dürfte wie gesagt gesetzt sein und wird als Ballhalter, -verteiler immer wichtiger in der Mannschaft. Der Puma hat ja eh eine Stammplatzgarantie anscheinend. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wir für Möglichkeiten haben, wenn alle Mann wieder am Bord sind. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das schon, aber für Fatmir könnte es schwer werden mit einem Platz in der Startformation. Arthur dürfte wie gesagt gesetzt sein und wird als Ballhalter, -verteiler immer wichtiger in der Mannschaft. Der Puma hat ja eh eine Stammplatzgarantie anscheinend. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wir für Möglichkeiten haben, wenn alle Mann wieder am Bord sind. :)


    Ich glaube zwar nicht dran, dass wir mal keine Verletzten haben - aber derzeit könnten wir dann zwei Mannschaften stellen, die nicht absteigen würden:


    Team A Arminia: Wie in Frankfurt (plus Ndjeng, Masmanidis)


    Team B Arminia:
    Ziegler, Bollmann, Borges, Danneberg, Rau, Marx, Kobylik, Vata, Böhme, Eigler, Ahanfouf (plus Kocin, Vacek)

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich will mir gar nicht ausmalen, was wir für Möglichkeiten haben, wenn alle Mann wieder am Bord sind. :)


    wie ich in einem anderen Thread auch schonmal geschrieben habe, sind die Verletzten auch gut für den Fall dass einem Stammspieler mal die puste ausgeht. TvH kann dann einfach mal ersetzten und keinem fällt es auf :D


    Die Saison ist ja nch lang. Eine andere Frage die ich aber zum Beispiel habe ich, dass ich glaube auch nichts dagegen hätte, wenn Ahanfouf und Artur zusammenspiel mit Zuma , aber wenn denn alle wieder fit sind, ich meine wir spielen ja jetzt schon gut. Wer soll denn dann z.B raus, wenn Vata fit ist.


    Ich glaube auf TvH kommen hoch "harte" Zeiten zu :klatschen:

  • Heute NW:
    Erst zu Beginn der kommenden Woche werden Abdelaziz Ahanfouf (Schmerzen an der Bruchstelle im Wadenbein) und Marcio Borges wieder einsteigen. Nachdem Borges schon zwei Einheiten voll durchgehalten hatte, erwischte ihn jetzt ein schwerer grippaler Infekt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich denke, wir können froh sein, wenn Fatmir in der RR wieder seine Form findet. :(


    bin mal gespannt, was mit Fatmir passieren wird nach seinem Comeback??
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er noch Chancen auf nen Stammplatz haben wird!Die Mannschaft ist jetzt so dermaßen gut aufeinander abgestimmt, dass er wohl höchstens bei Verletzungsproblemen der Stammelf ne geringe Chance haben wird!

  • Zitat

    Original von nathe


    bin mal gespannt, was mit Fatmir passieren wird nach seinem Comeback??
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er noch Chancen auf nen Stammplatz haben wird!Die Mannschaft ist jetzt so dermaßen gut aufeinander abgestimmt, dass er wohl höchstens bei Verletzungsproblemen der Stammelf ne geringe Chance haben wird!


    Er wird eh eine Weile brauchen, bis er die alte Form wieder erreicht. Ansonsten würde ich mal sagen, wenn man einen Vata bei einer 0:1-Führung in Dortmund bringen kann, dann gewinnt man das Spiel, weil der vorn Bälle halten und Freistöße rausholen kann. Fatmir ist in seinem Alter eh kein potentieller Stammspieler mehr, aber wenn es mal eng ist oder man mal Druck machen muss, dann ist er ein ganz wichtige Mann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DSC-Homepage:
    "Immerhin werden Abdelaziz Ahanfouf und Ioannis Masmanidis voraussichtlich in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Masmanidis und Ahanfouf nehmen wieder voll an den Übungsstunden teil, so dass gerade im Offensivbereich ein herrliches Problem zu entstehen scheint, zumal ausserdem Vata nach und nach an das Leistungsniveau des Kaders herangeführt werden soll. So steht es inhaltlich jedenfalls heute in etwa in der NW.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Masmanidis und Ahanfouf nehmen wieder voll an den Übungsstunden teil, so dass gerade im Offensivbereich ein herrliches Problem zu entstehen scheint, zumal ausserdem Vata nach und nach an das Leistungsniveau des Kaders herangeführt werden soll. So steht es inhaltlich jedenfalls heute in etwa in der NW.


    Die eine oder andere Verletzung wird sich leider bald einstellen, das ist nunmal der Lauf der Dinge im Profifussball. Will ja nicht unken, aber solche Luxussituationen halten meist nicht sehr lange vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!