Arminia in der Presse

  • Unser Kader ist gut und wieder etwas stärker als im Vorjahr. Was aus Kampadingsbums wird, muß man sehen. Beim Friseur war er jedenfalls noch nicht. ;)


    Back to topic: Die Medien hassen und verachten uns. Und das ist auch gut so. Solange wir immer unterschätzt werden, wirft niemand ein Auge auf uns und wir haben einen kleinen aber feinen strategischen Vorteil.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Unser Kader ist gut und wieder etwas stärker als im Vorjahr. Was aus Kampadingsbums wird, muß man sehen. Beim Friseur war er jedenfalls noch nicht. ;)


    Back to topic: Die Medien hassen und verachten uns. Und das ist auch gut so. Solange wir immer unterschätzt werden, wirft niemand ein Auge auf uns und wir haben einen kleinen aber feinen strategischen Vorteil.


    Sagen wir mal so Hitch, der Kader könnte in der 1. Liga Bestand haben, wenn alle Komponenten richtig funktionieren. Wirklich verstärkt wurde der Kader aber nicht. Viele neue Talente, von denen man nur wünschen kann, dass das was wird. Aber ein richtig Guter ist leider nicht dabei. Den klassischen Spielmacher, den Arminia so nötig hätte, haben wir noch nicht gefunden. Bei den finanziellen Möglichkeiten wundert es mich ein wenig, auf welcher Sparflamme hier wieder gekocht wird.

  • ...und nicht zu vergessen, der Meisterschaftsanwärter aus Meiderich. Alles außer der CL-Quali käme einer großen Enttäuschung nahe...
    Nach den weltberühmten Kickern Alexander Meyer (Bayer Leverkusen) Manaseh Ishiaku (FC Brügge), Fernando Santos (Flamengo Rio de Janeiro), Blagoy Georgiew (Roter Stern Belgrad), Christian Tiffert (RB Salzburg), Maicon (Madureira Rio de Janeiro), Marcel Herzog (FC Schaffhausen), Tom Starke (SC Paderborn) und Michael Lamey (PSV Eindhoven) konnte nun auch der Brasilianische Toptorjäger Ailton den großen europäischen Topligen entrissen werden. Damit kam der MSV einer Verpflichtung durch Real Madrid oder Chelsea zuvor. Der 150 kg-Mann besticht vorallem durch seine hervorragenden Sprachkenntnisse, die ihn schnell in jede Mannschaft integrieren (Ich, Schuß, Tor). Mit dem Einkauf ist damit auch die Position des Maskottchens doppelt besetzt. Pfe..ähem Zebra Ennarz muß sich warm anziehen.


    DSC, Cottbus und Hansa ...ups, dass sind ja schon drei :lol:


    Hat eigentlich wer einen Disclaimer entdeckt bei Sportal.de??? :D "Für evtl. entstehende Schäden ist allein der Nutzer verantwortlich. blablabla..."


    MAX MERKEL LEBT !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Ich nehme alles zurück:
    In dem 11Freunde Sonderheft steht die "offizielle" Abschlusstabelle der Saison für Arminia gibt es Platz 14 vor Rostock Cottbus Wolfsburg und Duisburg.
    Damit kann man leben.


    Der Kauf lohnt sich schon wegen der zwei Seiten in dem kleinen Extraheft mit Spielplan, das ich ab jetzt im Handschuhfach dabei habe. Klasse Interview mit Sascha von Blog05!

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()


  • hey jungs nur so ihr habt schon gemerkt dat das nen satire artikel war???
    sogar nen verdammt guter :lol::lol::lol::lol:
    besonders die 2. seite mit der cottbusübernahme durch miriuta :lol::lol::lol::lol::lol:
    ich werf mich weg vor lachen echt einfach geil :lol::lol::lol::lol:


    edit: ich hab noch 2 andere gefunden die auch gut sind :lol: :lol: :lol:
    http://www.11freunde.de/bundesligen/102435 (besonders der teil mit dem doping :lol: :lol: )


    http://www.11freunde.de/bundesligen/102455

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    hey jungs nur so ihr habt schon gemerkt dat das nen satire artikel war???


    Ich dachte die Konzeptionen von Satire, Ironie und Zynik seien Dir fremd. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • weißt du ich hab mich nach deinen hinweisen intensiv mit den defintionen beschäftig und hab für nächstes jahr ein germanistik studiengang mit schwerpunkt satire, irone und zynik belegt. ;)
    zudem is mein zimmer nun von passender lektüre bedekt um so die defiziete meiner trostlosen und vorallem humorarmen vergangenheit auszugleichen....


    und du weißt ja, zu viel kompetenz macht unsympathisch

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • kompetenz ist übrigens nicht gleich wissen oder inteligenz ;)


    Kompetenz (von lateinisch competere = zusammentreffen, ausreichen, zu etwas fähig sein, zustehen) bezeichnet psychologisch (unter Einschluss des physiologischen) die integrierte Gesamtheit von Fähigkeiten und Fertigkeiten, bezogen auf bestimmte Anforderungen.


    vllt bist du auch nur kompetent im abgeben von dumme, arrogant wirkenden und klugscheißerischen kommentare, die sowohl jedewede form von höherer intelligenz als auch fußballerischen sachverstand oder überhaupt ansatzweise fußballerischen wissens vermissen lassen?


    :baeh: :hi:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Der penetrante Versuch schlau zu sein ist nach meinem Dafürhalten weitaus lästiger als die konsequente und daher sympathischere Akzeptanz der eigenen Unzulänglichkeiten.
    Die Fähigkeit "wikipedia-Texte" zu kopieren und hier reinzustellen reicht diesbezüglich bei weitem nicht für einen Meinungsumschwung aus...lieber chekov.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der penetrante Versuch schlau zu sein ist nach meinem Dafürhalten weitaus lästiger als die konsequente und daher sympathischere Akzeptanz der eigenen Unzulänglichkeiten.
    Die Fähigkeit "wikipedia-Texte" zu kopieren und hier reinzustellen reicht diesbezüglich bei weitem nicht für einen Meinungsumschwung aus...lieber chekov.


    :lol: :lol: :lol:
    Glaubst du wirklich, dass deine hier verwendet Ausdrucksweise, die mit Sicherheit nicht deinem normalen Sprachniveau entspricht, etwas anderem entspricht, als dem, was du mir vorwirfst???
    Ich würde mal sagen, dass das jämmerliche suggerieren eines höherem Niveaus durch Verwendung einer "gepflegteren Ausdrucksweise" sich nicht von dem verwenden von "wikipedia-Texte" unterscheidet.
    Wobei hier jedoch noch anzumerken ist, dass meine Wenigkeit nicht damit begonnen hat "wikipedia-Texte"
    zu verwenden um anderen User auf gewisse Dinge hinzuweisen. ;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    Glaubst du wirklich, dass deine hier verwendet Ausdrucksweise, die mit Sicherheit deinem normalen Sprachniveau entspricht, etwas anderem entspricht, als dem, was du mir vorwirfst???


    Sicher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Sicher.


    Joa, würd ich auch sagen! Außerdem, wo in seinem Posting drückt er sich denn so außergewöhnlich aus, dass Du davon ausgehst, dass er sich so normalerweise nicht ausdrücken würde? Waren eigentlich normal formulierte Sätze, die nur durch die zur Verdummung führenden Internetsprache sich vielleicht ein wenig abgehoben haben...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Joa, würd ich auch sagen! Außerdem, wo in seinem Posting drückt er sich denn so außergewöhnlich aus, dass Du davon ausgehst, dass er sich so normalerweise nicht ausdrücken würde? Waren eigentlich normal formulierte Sätze, die nur durch die zur Verdummung führenden Internetsprache sich vielleicht ein wenig abgehoben haben...


    Womit wir dann wieder bei dem alten Thema "Satire erkennen, verstehn und angemessen reagieren" angekommen sind...


    Fürchte Chekovs Seminar beginnt erst zum Wintersemester. :lol:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Der ist eigentlich ganz nett geschrieben. Irgendwie unheimlich für das Bild/Sat1/DSF-Konglomerat :)


    Ich hab mich auch schon gefragt, wo sie den Artikel geklaut haben.. :)

  • Mensch das ist ja echt mal ein "netter" Artikel... Ist ja eigentlich eher selten ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!