Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat denn keiner ne seriöse Quelle bei den Journalisten? Jeder der mal ansatzweise gegen einen Ball getreten hat und mindestens knapp vor vierzig ist, wird hier gehandelt.


    Hatte heute ernsthaft überlegt, ob ich mal ne Bewerbung fertigmache. Ob Dammi mich eingeladen hätte???


    Das kannste knicken.
    Seit einer Woche liegt die Bewerbung eines deutschen Jugend-Nationaltrainers auf DD´s Schreibtisch. Bisherige Reaktion: Keine.

  • Hat der mal beim HSV gespielt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hrubesch, Herrlich, Böger, Pezzaiuoli (oder wie der heisst).


    Stellt sich die Frage, ob man diese Bewerbungen überhaupt anrühren müsste...


    Horst würde sicher als erstes Hermanns Kopfballpendel reaktivieren, welches man neulich auf den Nebenacker vom Trainingsgelände abgeschoben hat. ;)


    Na Hrubesch kann man sicher streichen und Herrlich steht ja drüben schon zur Abstimmung :)

  • So, da ist endlich der große (!) kleine Finger, den wir immer gereicht bekommen wollten. Oetker würde die Arminia-Jugend fördern, wenn die alten Seilschaften aufgelöst würden. Na, das ist mal heftiges Futter für die JHV: OETKER UND ARMINIA!



    Hier aus dem WB

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()


  • Dieser Artikel ist ein Hammer! Hoffentlich öffnet DAS endlich die Augen der Protagonisten... . Dem finsteren Gekungel muss endlich ein Ende bereitet werden. Sagt sogar der Oetker. Wenn das keine Ansage ist... .


    Aber zumindest Daudel und Mamerow werden von diesen Aussagen erst später mitbekommen. Der eine ist im Urlaub. Der andere in London auf einem AC/DC-Konzert. Ihr dürft raten, wer wo ist ;) ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weiter geht´s...


    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Dieser Artikel ist ein Hammer! Hoffentlich öffnet DAS endlich die Augen der Protagonisten... . Dem finsteren Gekungel muss endlich ein Ende bereitet werden. Sagt sogar der Oetker. Wenn das keine Ansage ist... .


    Also damit hätte ich niemals gerechnet!!! Das gerade ein Oetker die derzeitige Situation auf den Punkt bringt und dazu noch Hilfe anbietet... UNGLAUBLICH!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Jawohl!
    DANKE Herr. Oetker


    Hoffentlich ist das der Weckruf für alle die sich jetzt noch hinter Kentsch und co. stellen.Der Unternehmer Bielefelds meldet sich zu Wort.Danke.Danke.Danke.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Auch ich habe mich über diesen Artikel sehr gefreut, Oetker bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt.


    Ich hoffe aber auch, dass hier bei einigen die Augen geöffnet werden, die hier immer wieder erwähnen, dass es ja nichts mit Kentsch zu tun hat, dass man Oetker nicht ins Boot bekommt.


    Eindeutiger kann man nicht ausdrücken, dass die fehlende Zusammenarbeit an die beiden Personen HHS und RK gekoppelt ist.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bei all den grausigen Nachrichten und Artikeln in der letzten Zeit (bis auf die letzten 2.aus dem WB ;) ) hier mal ein positiver und erfreulicher Bericht von der Offziellen DFL Homepage

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Trainer-Schokker von Bild-online:
    Hier





    und weiter geht´s heftig rund in Sachen Neuanfang:




    Quelle Bild-online:
    Hier

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Wenn das wirklich zutrifft was die Bild da schreibt, dann haben wir im tiefsten Dunkel des Abstiegs nicht nur einen silbernen Streifen am Horizont, sondern bald einen goldenen Morgen!!!!


    Leute, so langsam merke ich es nach der scheiss schlummer Saison, DAS ARMINIA FIEBER KOMMT ENDLICH WIEDER ZURÜCK!!!! UND ES BRENNT!!!


    :arminia: :arminia: :jump: :arminia: :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ein Bericht in der Mallorca-Zeitung:


    http://www.mallorcazeitung.es/


    Der Trainer mit dem Retter-Gen: Jörg Berger freut sich für Barca




    MICHAEL MAIER Jörg Berger gilt als Urgestein der Fußball-Bundesliga und als personifizierte Rettung für abstiegsbedrohte Clubs. Köln, Schalke, Frankfurt und Aachen übernahm der Erfolgstrainer jeweils kurz vor Saisonende und entging mit ihnen teils auf spektakuläre Weise dem Abstieg in die zweite Liga. Nun ein Rückschlag: Mit seiner Rettungsmission bei Arminia Bielefeld ist der 64-Jährige gescheitert. Zurzeit trainiert der zeitweilig auch schwer kranke Berger – er überstand einen Darmkrebs – mit Kindern in der Rudi-Völler-Fußballschule in Cala Millor.


    Warum hat es bei Bielefeld am Ende nicht gereicht?
    Es war ein großes Risiko, die Mannschaft ein Spiel vor Ende der Saison zu übernehmen. Das war einfach zu kurz, um etwas zu erreichen, und das hat es in der Geschichte der Bundesliga ja auch noch nie gegeben. Hätten wir Platz 16 und die Relegation erreicht, wären es immerhin drei Spiele gewesen, und man hätte etwas bewegen können. Leider hat es gegen Hannover mit einem 2:2 nicht gereicht, weil im Endspiel zu viele Torchancen vergeben wurden, vor allem in den ersten 60 Minuten. Die letzte Partie war insofern ein Spiegelbild der ganzen Saison. Schade, denn ich habe mich voll reingehängt, und die Sache hat mich sehr beschäftigt.


    Was ist der Trick bei erfolgreichen Rettungsaktionen?
    Es kommt dabei ausschließlich auf die Psyche und die Motivation an. Ich versuche, Selbstbewusstsein aufzubauen und die Spieler starkzumachen. Ich denke übrigens, dass Arminia eine intakte Mannschaft und gute Perspektiven für die zweite Liga hat.


    Wie ist Ihre Bilanz der Saison?
    Wolfsburg hat die Meisterschaft verdient, weil die Mannschaft einen attraktiven Fußball spielt, tolle Stürmer hat und am Ende auch nervenstark war. International freue ich mich sehr für Barça, weil das derzeit weltweit die beste Vereinsmannschaft ist. Im Halbfinale gegen Chelsea hatten sie natürlich Glück.


    In Ihrem Buch ‚Meine zwei Halbzeiten‘ geht es auch um Politik. Einverstanden, dass in der DDR nicht alles schlecht war?
    Ja, aber mir ist die Diskussion zu oberflächlich. Die DDR war eine Diktatur und ein Unrechtsstaat. Andererseits gab es auch Dinge, die in Ordnung waren, zum Beispiel der Zusammenhalt, der freie Umgang zwischen Frauen und Männern und das Ausbildungssystem, insbesondere im Sport.


    In dem Buch schildern Sie auch Ihre Flucht mit falschem Pass über Jugoslawien.
    Es war einer der bewegendsten Momente in meinem Leben, neben dem Mauerfall natürlich. Ein Grenzbeamter erkannte mich, sagte aber zu mir: ‚Herr Berger, alles Gute im Westen.‘

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wenn das wirklich zutrifft was die Bild da schreibt, dann haben wir im tiefsten Dunkel des Abstiegs nicht nur einen silbernen Streifen am Horizont, sondern bald einen goldenen Morgen!!!!


    Leute, so langsam merke ich es nach der scheiss schlummer Saison, DAS ARMINIA FIEBER KOMMT ENDLICH WIEDER ZURÜCK!!!! UND ES BRENNT!!!


    :arminia: :arminia: :jump: :arminia: :arminia:


    So sieht es aus. Die blaue Flamme ist heiss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!