Arminia in der Presse

  • Unser "Präsidenten-Hoffnungsträger" Klaus Daudel... .


    Mal ehrlich... der tut doch keinem was... oder? Und genau DAS ist nicht gut!


    Dann noch dieses:


    "Während DSC-Chef Schwick und auch Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch in seiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied aufgeben, werden sich Vizepräsident Andreas Mamerow und Albrecht Lämmchen zur Wiederwahl stellen. Neuer Präsidentschaftskandidat ist der bisherige Aufsichtsrat Klaus Daudel aus Bielefeld-Sennestadt. Sein Gremiumskollege Norbert Leopoldseder, Steuerberater aus Steinhagen und ehemaliger Arminia-Profi, kandidiert als Schatzmeister für die Vorstandsnachfolge von Kentsch. Für den fünften Posten im Präsidium wird Thomas Lauritzen antreten, Unternehmenssprecher beim DSC-Sponsor Schüco. Bisheriges fünftes Vorstandsmitglied war Conrad Schormann, der schon vor einer Woche seinen Rückzug erklärt hatte.


    Würden Daudel und Leopoldseder von der Versammlung gewählt, wäre dies gleichbedeutend mit ihrem Rückzug aus dem Aufsichtsrat. Dessen Vorsitz will weiter Hans-Hermann Schwick führen."


    Nachzulesen hier.


    Mal unter uns, Arminen: Das wird doch nix - oder? Alter Wein in neuen Schläuchen!


    Und überhaupt verwette ich meinen Arsch darauf, dass die Kritischen Arminen weltgewandtere Kandidaten zu präsentieren haben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hier, Peter Burkamp bringts auch gut auf den Punkt in der heutigen NW:


    SWB Gruss


    Diese ganzen Pressetypen kommen jetzt aus den Löchern ..... wo waren sie denn die ganzen Jahre ???? Die NW hat jahrelang nur "Arschkriecherrei" betrieben !!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Diese ganzen Pressetypen kommen jetzt aus den Löchern ..... wo waren sie denn die ganzen Jahre ???? Die NW hat jahrelang nur "Arschkriecherrei" betrieben !!


    Da hast Du schon Recht,jedoch sage ich auch ganz klar:
    Besser spät als nie!
    Und den Komentar heute in der NW von Burkamp war der Hammer!
    Der passt wie Arsch auf einmal!
    Es ist und bleibt eine MOGELPACKUNG!
    Und damit dürfen DIE nicht durchkommen. Ende der Durchsage! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • arminia1977


    :D Power Wollitz is gut....is ja sogar auch Jahrhunderttrainer...hoffe das waren aber auch erstmal alle Gemeinsamkeiten (zumindest was die jüngere Vergangenheit betrifft).




    Greenflora


    Nenn mir mal bitte sonderlich kritische Medien in den letzten Jahren zum DSC....und wie Armminia1977 schon sagt: besser spät als nie



    SWB Gruss


  • Na das meine ich ja auch - nur sie sollten eben auch mal für die Zukunft dazulernen - und diese ja und armen Schreiberei lassen.


    Erhöht die Auflage und die Glaubwürdigkeit

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hier, Peter Burkamp bringts auch gut auf den Punkt in der heutigen NW:


    SWB Gruss


    sehr guter Kommentar, passt wie die Faust aufs Auge.
    weiter gilt
    KENTSCH RAUS

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hier, Peter Burkamp bringts auch gut auf den Punkt in der heutigen NW:


    SWB Gruss


    :respekt: Welch wahre Worte!!!! :schrei: Endlich hört auch bei der NW die Arschkriecherei auf...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Gott sei Dank, endlich hat auch Bielefeld seine Boulevardpresse! Nur einen etwas reißerischeren Namen sollte sich die NW schon noch zulegen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Gott sei Dank, endlich hat auch Bielefeld seine Boulevardpresse! Nur einen etwas reißerischeren Namen sollte sich die NW schon noch zulegen!


    Sehr treffend :D
    Das sprachliche Niveau und die Fehlerquote passen auch schon ...


    Ich würde "OWL Explosief" vorschlagen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die NW hat ENDLICH ihre zurückhaltende Haltung aufgegeben. Zum Ende der Saison hin hat sie das auch nur aufrecht gehalten, um bezüglich schlechter Stimmung nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Auch die Oppositionsgruppen haben sich - wohl aus demselben Grund - in dieser Phase bewusst zurück gehalten.


    Das sich nun alles entlädt ist doch klar. Im entsprechenden Kommentar von Peter Burkamp sehe ich übrigens keinerlei boulevardtypischen Reißer. Er stellt die Situation sehr sachlich dar. Erstaunlich eigentlich... haben doch auch Bielefelder Journalisten sehr oft mit Kentschen Drohungen leben müssen, wie es Thorsten Ziegler neulich dargestellt hat... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die NW hat ENDLICH ihre zurückhaltende Haltung aufgegeben. Zum Ende der Saison hin hat sie das auch nur aufrecht gehalten, um bezüglich schlechter Stimmung nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Auch die Oppositionsgruppen haben sich - wohl aus demselben Grund - in dieser Phase bewusst zurück gehalten.


    Das sich nun alles entlädt ist doch klar. Im entsprechenden Kommentar von Peter Burkamp sehe ich übrigens keinerlei boulevardtypischen Reißer. Er stellt die Situation sehr sachlich dar. Erstaunlich eigentlich... haben doch auch Bielefelder Journalisten sehr oft mit Kentschen Drohungen leben müssen, wie es Thorsten Ziegler neulich dargestellt hat... .


    Die armen Journalisten mussten also mit Drohungen leben? Also wenn ich mich als einigermaßen kritischer Journalist von sowas einschüchtern lasse, dann habe ich aber meinen Beruf verfehlt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die armen Journalisten mussten also mit Drohungen leben? Also wenn ich mich als einigermaßen kritischer Journalist von sowas einschüchtern lasse, dann habe ich aber meinen Beruf verfehlt.


    Ich habe Roland Kentsch immer sehr lange verteidigt und ich verschließe miche auch immer noch keinnesfalls den Verdiensten, die er zweifelsohne auch im Verein gebracht hat. Er hat Arminia durchaus ein Stück weit professioneller gemacht, keine Frage.


    Aber die Geschichten, die man nun so über ihn hört empfinde ich als befremdlich. Und stimmt auch nur die Hälfte dessen, was mittlerweile als Gerücht die Runde macht, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Mann mit allen Wassern gewaschen ist und auch vor Drohungen und Konsequenzen nicht zurück steckt. Wie kritisch ein Schreiber der Lokalpresse dann noch schreibt kann man sich zumindest denken... . Auch die Journalisten bei der NW sind von ihrem Beschäftigungsverhältnis abhängig und haben ggf. zuhause Frau und Kinder zu versorgen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • KOMMENTAR: Mogelpackung


    VON PETER BURKAMP


    Der Berg kreißte und gebar eine Maus. So also stellen sich die Verantwortlichen bei Arminia Bielefeld den Weg aus der Krise vor. Die beiden Hauptziele der öffentlichen Kritik, Roland Kentsch und Hans-Hermann Schwick, räumen ihre Vorstandsposten, ein bisschen Rotation innerhalb der Gremien und mit Thomas Lauritzen wird ein neues Gesicht präsentiert – nach Aufbruchstimmung oder gar Befreiungsschlag sieht das nicht aus.


    Wird auf diese Weise Roland Kentsch nicht auch in Zukunft behaupten können, dass er der einzige bei Arminia ist, der machen und sagen kann, was er will? In einer Pressemitteilung bedauert Kentsch, wenn er im Rahmen seines Einsatzes für Arminia missverstanden worden ist. Was gibt es da misszuverstehen, wenn er sich gegenüber Untergebenen wie ein Diktator gebärdet, massiv in den Bereich des Geschäftsführers Sport eingreift und durch sein Auftreten Stadt und Sponsoren verprellt? Kentschs Doppelfunktion in Vorstand und Geschäftsführung zu beenden, war längst überfällig.


    Er wird es leicht verschmerzen können, hat er sich doch über die Jahre so viele Abhängigkeiten geschaffen, dass sein Einfluss kaum gelitten haben dürfte. Die Frage ist doch, will und kann sich Arminia dieses System weiter leisten? Es steht zu bezweifeln, dass die geplanten Änderungen dazu führen werden, dass die Aufsichts- und Kontrollorgane des Klubs nun diesen Namen auch wirklich verdienen.


    Wer steht mit Kentsch auf Augenhöhe? Wer hat – auch satzungsgemäß – die Macht, ihn klar in die Schranken zu weisen? Dies gilt es nachzuweisen, sonst dürften die Mitglieder bei der Versammlung am 22. Juni von diesem Vorschlag kaum zu überzeugen sein.



    nw-ende einer vorstands ära- 2te seite commentar von burkamp

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Besonders imponiert mir bei der aktuellen Berichterstattung durch die NW, dass dort einheitlich kritisch und im Gleichklang von allen Redakteuren geschrieben wird.


    Am Anfang gab es ja durchaus Stimmen, die einen persönlichen motivierten Feldzug von Ziegler gegen Kentsch vermutet hatten.

  • dann sollten wir unsere regionalen zeitung mal ein lob aussprechen.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!