Arminia in der Presse

  • Nachdem die niedersächsische Polizei das letzte Spiel in Osnabrück völlig sinn- und wirkungslos zu einem Hochrisikospiel aufgebauscht hat, hat ein solches Szenario bei mir schon ein gewisses Geschmäckle. Auch wenn es an sich natürlich lächerlich ist.


    Der deutsche Staat hat auf der einen Seite Angst sich mal bei den richtigen Leuten ernsthaft die Finger schmutzig zu machen, meint aber auf der anderen Seite alles mit irgendwelchen verordnungen regeln zu können. Und in Osnabrück wäre beides nicht nötig gewesen. :nein:


    Die Antwort bei Blog5 ist natürlich mal wieder genial. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da hat einfach jemand MS mit Bielefeld verwechselt oder wollte die Vorfreude für das real existierende Derby möglichst gering halten und hat extra eine in Zukunft erstmal nur im Pokal mögliche Paarung gewählt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz unseriös geschrieben isses ja nicht... :whistling:


    Aber erstmal machen lassen und einen guten Start erwischen. Ich glaube nach wie vor, Mittelmaß gibt es bei uns nicht. Top oder Flop...

  • "Torgefährlichkeit" ? Der Ball sprang ihm ans Knie ... :D

    Aber da musst Du erst mal stehen :D !


    In dem Artikel lesen wir, wie einer der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte einem der schwächsten Stürmer sagt, dass er keine Perspektive hat :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminia war schon immer die Drama Queen und wird es wohl auch bleiben.
    Passend dazu dürfte Stephan Salgers Freundin Nele heute zur Shopping Queen von Bielefeld gewählt werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eigentlich nicht. Das hört sich so an, als ob die Zeitung um Aufmerksamkeit ringt. Es soll ja angeblich um nicht ausgelieferte Ware gehen. Da kommt man gerade im Internet schnell auf solche Zahlen, weil die geprellten überall verteilt sitzen und bei sich vor Ort Anzeigen erstatten. Dementsprechend sind zunächst die örtlichen Staatsanwaltschaften mit dem Fall betraut. Das wird dann zusammengefast und gut ist. Aber 31 nicht ausgelieferte Spielekonsolen hört sich halt nicht so toll an.


    Um es kurz zu machen: Wir wissen eigentlich nicht viel. Vielleicht hängt da noch ein ganzer Rattenschwanz dran, vielleicht wurde er selbst aufs Kreuz gelegt. Die örtlichen Käseblätter werden uns sicherlich mit Superlativen auf dem Laufenden halten und das warum auch immer bei Arminia einsortieren. Vermutlich, weil es mehr Klicks gibt.


    Zumindest gibt es jetzt ein Urteil: Zwei Jahre ohne Bewährung.


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…efaengnis-verurteilt.html

  • Er hat also 7000€ durch Betrug an 30(eine Menge) Leuten erhalten und muss für 2 Jahre ins Gefängniss.
    Andere Leute dürfen Steuern in Millionenhöhe hinterziehen und kriegen eine ähnliche hohe Strafe.


    Roland Kentsch sitzt immernoch auf freiem Fuß.


    Ein gerechtes Rechtssystem in einer gerechten Welt. :wall:

  • Er hat also 7000€ durch Betrug an 30(eine Menge) Leuten erhalten und muss für 2 Jahre ins Gefängniss.
    Andere Leute dürfen Steuern in Millionenhöhe hinterziehen und kriegen eine ähnliche hohe Strafe.


    Roland Kentsch sitzt immernoch auf freiem Fuß.


    Ein gerechtes Rechtssystem in einer gerechten Welt. :wall:



    Off Topic: Zur Zeit sitzen einige Strategen wegen wiederholtem Schwarzfahren im Knast,
    Verantwortliche von VW werden da wohl keine Sorgen haben müssen.



    Was mich nervt, ist in der Presse der immer wieder kehrende Arminia-Zusammenhang im Bezug auf Herrn G.,
    seine Straftaten hatten mit dem DSC nichts zu tun.



    Es wird ja auch nicht geschrieben: Mitglied der evangelischen Kirche wandert wg. Schwarzfahrens in den Bau.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nimmt eigentlich die ueberörtliche Presse Notiz von Arminias Aufschwung?
    Oder sollten wir sogar froh sein, wenn nicht, denn dann haben wir Chancen, dass der Trainer, Staude, Klos und Börner bleiben...."

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zwei knapp gewonnene Spiele zum Saisonstart, mehr ist doch (noch) nicht passiert. Die sollen uns mal bis zum Ende der Transferperiode schön in Ruhe lassen und Arabi versucht im Stillen den Vertrag des Trainers möglichst zu verlängern. Passt schon so für mich mit der medialen Aufmerksamkeit, auch im Sinne der jungen Spieler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ganz froh das wir unter dem Radar der Presse außerhalbs OWL fliegen. Trotz des besten Starts seit 17 Jahren und einer hervorragenden Saison übergreifenden Bilanz unter Saibene.
    Dadurch bleibt es im Umfeld weitestgehend ruhig. Deshalb können wir hier ganz in Ruhe unserer Arbeit nachgehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Passt schon so für mich mit der medialen Aufmerksamkeit, auch im Sinne der jungen Spieler.

    ja stimmt, hier in den Ruhrnachrichten gibt es Arminia wirklich nicht. Es sei denn eine Niederlagenserie
    unserer Jungs wird für erwähnenswert gehalten. Im Zweitliga-Sportteil nur BO und DU und BVB II.


    Na soll uns wirklich recht sein.

    Zitat
  • Seit wann gehört Bielefeld zum Ruhrgebiet. Im Bielefelder Tageblatt wird ja auch nicht über Bochum oder Düsseldorf berichtet.
    :arminia:

    wird wohl so sein ... aber bei den Pott Vereinen schaut man sicherlich auch mal Richtung Ostwestfalen
    und hat uns früher schon manchen Spieler weggelotst :arminia:

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!