Arminia in der Presse

  • Mal wieder ein klasse Interview Lisa, vielen Dank dafür. Sehr informativ und gibt ein gutes Bild von Gerrit und seinen, durchaus vernünftigen, Vorstellungen wieder. Ein relativ junger Finanz-GF mit Ausbildung, Beziehungen, Ahnung vom Profifußball und einem Herz für den Verein, für mich eine tolle Konstellation.


    Vielleicht solltest Du den Verantwortlichen mal flüstern das sich die wahre Fanmeinung über Arminia hier geboten wird und nicht auf Facebook. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klasse Interview. Weiter so :arminia:


    es gab ja immer mal wieder Kritik, uns würde in der vordersten Reihe sportliche Kompetenz fehlen. Ich muss sagen, dass dieser Vorwurf auf Meine bezogen nicht stimmt. Er hat sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich seine Kompetenzen und ist gut für den Job als GF geeignet wie ich finde.

  • Vielleicht solltest Du den Verantwortlichen mal flüstern das die wahre Fanmeinung über Arminia hier geboten wird und nicht auf Facebook. ;)


    Jau! Wäre schön wenn hier nicht immer nur die NW zum abschreiben vorbeischaut.


    Sehr informatives und nett zu lesendes Interview. Danke Lisa.


    Aber ?( In welchem Stadion stehst Du da eigentlich? :wacko:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Guter Journalismus, Danke, Lisa!
    Es ist leider selten geworden, die richtigen Fragen zu stellen, dem Gegenüber Zeit und Raum zu geben, einer Struktur zu folgen und ein Gesamtbild zu schaffen!
    Respekt, Lisa, Du kannst das!


    Ob es von Gerrit Meinke richtig gesehen ist, im Falle des Klassenerhalts nur wenig in den Kader zu stecken????
    Natürlich müssen wir konsolidieren, aber bei aktuell sehr niedrigen Zinsen zuallererst umschulden und wie auch immer die 2. Liga halten.
    Im Erfolgsfall wird auch hier das Geld anfangen zu sprudeln, der Kohleweg ist vorgezeichnet, nur nicht absteigen.......!!!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jau! Wäre schön wenn hier nicht immer nur die NW zum abschreiben vorbeischaut.


    Sehr informatives und nett zu lesendes Interview. Danke Lisa.


    Aber ?( In welchem Stadion stehst Du da eigentlich? :wacko:



    Danke für dein Feedback. Das Foto wurde im St. James' Park (Newcastle upon Tyne) gemacht :)

  • Naja ich habe lieber, dass der Staatschutz bei solchen Ereignissen eingreift, welche sich hinterher vielleicht eher als Dummejungenstreich herausstellen, als dass sie nicht "abdrehen" und sich dann eine rechtsextreme Gruppe organisieren und radikalisieren kann.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Kurze Antwort, da OT: Besoffene Arninenfans in Oerlinghausen?


    Mir wäre es dann schon lieber die würden mal nachdenken und sinnvoll nach echten Gefahrenpoenzial suchen, welches ja unbestritten in Deutschland vorhanden ist. Aber wahrscheinlich muß die Außenstelle Bielefeld nach den Neonazis-Beobachtungen vor Jahren hier in OWL mal wieder eine Existenzberechtigung nachweisen. Ungefähr genauso sinnvoll wie die Polizisten mit der MP auf dem Weihnachtsmarkt.


    Aber halt, ist hier am Thema vorbei und sollte bei Bedarf in einem anderen Thread (Off Topic?) weiter diskutiert werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal wieder ein guter Artikel von Lisa, besonders gut gefallen hat mir folgendes Zitat vom Schüler Sascha Nottebrock, was in der Schule vermittelt wurde:



    Er habe „gelernt, was im Leben und im Beruf wichtig ist: So zum Beispiel die persönliche Einstellung, Konfliktfähigkeit und auch die Bereiche Kommunikation und Sprache“.


    Da hat er in unserem Kapitän schon ein interessantes Vorbild!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich hab das mal eingerichtet. Die letzte Nachricht von 16:36 Uhr lautet: "Der SC Wiedenbrück soll an Daniel Brinkmann interessiert sein".


    Danach muss wohl der Feierabend dazwischen gekommen sein... :D

  • Nachdem ich um 18.48 Uhr das Thema Medienboykott bei 1860 im Spieltags-Thread angerissen hatte, kommt die NW um 19.52 Uhr mit dem Artikel von Julia Gesemann für die Startseite mit der Drohung "urheberrechtlich geschützt" etc:


    Zeitpunkt:
    01.02.2017, 19:52 Uhr


    Fußball: Zu kritische Berichterstattung: 1860 München etc.



    Bin noch nicht so lange im Forum dabei. Kommt das öfters vor, das die NW im Forum wildert oder ist es wirklich alles nur Zufall??? Muss ich jetzt selbst beim Zitieren des Sachverhalts aufpassen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bin mir zwar nicht sicher um was es geht.
    Aber Ihr müsst nur richtig zitieren lernen.
    ich wundere mich auch immer wieder, warum hier der Link der Quelle nicht gebracht wird und auch nicht nur ein oder 2 wichtige Absätze zitiert werden sondern der ganze Text.
    Egal was für ein Artikel.
    http://www.computerbild.de/art…dge-Browser-11250388.html

    Zitat

    Mit dem Creators Update plant Microsoft derzeit das dritte große Erweiterungspaket für Windows 10. Neben zahlreichen Änderungen und einigen Neuerungen für das Betriebssystem an sich bringt das sogenannte Feature-Upgrade auch etliche Neuerungen für Edge, die das Surfen vereinfachen sollen


    da gibt es doch keine Probleme

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!