Arminia in der Presse

  • Mal wieder einige Videos mit Jörg Fritz gesehen. Dieser kleine Bruder von Karl Dall muss einen supermodernen Pointer haben, mit dem er seine Fragen irgendwo in die Walakutten projizieren kann.


    Ergänzung: im Hesl Interview ergänzt Fritz seine Performance noch durch eine Art Jim Knopf Style mit sehr abrupten aber auch dynamischen Arm- und Kopfbewegungen. Ich ich glaube bei diesen Interviews stellen sich Neuzugänge erstmals die Frage, ob das schlau war mit dem Wechsel nach Bielefeld.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ergänzung: im Hesl Interview ergänzt Fritz seine Performance noch durch eine Art Jim Knopf Style mit sehr abrupten aber auch dynamischen Arm- und Kopfbewegungen. Ich ich glaube bei diesen Interviews stellen sich Neuzugänge erstmals die Frage, ob das schlau war mit dem Wechsel nach Bielefeld.

    So wie Fritz nach jeder Frage das Mikro zu Hesl rüberschleudert, kann man nur froh sein, dass Wolle unverletzt davon gekommen ist und jetzt nicht mit einem kapitalen Kieferbruch länger ausfällt. :lol:

  • Ergänzung: im Hesl Interview ergänzt Fritz seine Performance noch durch eine Art Jim Knopf Style mit sehr abrupten aber auch dynamischen Arm- und Kopfbewegungen. Ich ich glaube bei diesen Interviews stellen sich Neuzugänge erstmals die Frage, ob das schlau war mit dem Wechsel nach Bielefeld.
    So wie Fritz nach jeder Frage das Mikro zu Hesl rüberschleudert, kann man nur froh sein, dass Wolle unverletzt davon gekommen ist und jetzt nicht mit einem kapitalen Kieferbruch länger ausfällt. :lol:



    :jump:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Überragend ich lach mich jedesmal schrott bei seinen Interviews

    So wie Fritz nach jeder Frage das Mikro zu Hesl rüberschleudert, kann man nur froh sein, dass Wolle unverletzt davon gekommen ist und jetzt nicht mit einem kapitalen Kieferbruch länger ausfällt. :lol:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Gestern Nachmittag auf der Urlaubsfahrt eine Saisonvorschau 2. Liga des WDR für die 5 NRW-Clubs gehört.
    Fazit:Arminia ist die Mannschaft aus NRW der die größten Chancen für eine "Überraschung" zugetraut werden.
    Mit "Überraschung" war keinesfalls der Nichtabstieg gemeint...


    :arminia: ^^

  • Zitat

    Gestern Nachmittag auf der Urlaubsfahrt eine Saisonvorschau 2. Liga des WDR für die 5 NRW-Clubs gehört.
    Fazit:Arminia ist die Mannschaft aus NRW der die größten Chancen für eine "Überraschung" zugetraut werden.
    Mit "Überraschung" war keinesfalls der Nichtabstieg gemeint...


    :arminia: ^^


    Hab ich zufällig auch gehört. Fand die Beiträge über uns und Paderborn aber echt schwach. Und vor allen gings erst mal um Fortuna Düsseldorf in allen Varianten. WDR halt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es gibt eine kurze Umfrage bzgl des Dauerkartensystems im Rahmen einer Bachelor-Arbeit.
    Angeblich sollen die Ergebnisse für die Zukunft mit berücksichtigt werden.



    Dauert 2 Min die Umfrage und evtl wollt ihr ja bei der Meinungsgestaltung teilnehmen


    https://www.umfrageonline.com/s/c694c2c


    P.S. Hab es grad auf der ASC-Seite bei FB entdeckt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die NW schreibt heute, dass wir die wenigsten TV-Gelder aller 36 DFL-Vereine bekommen. Kann das jemand erklären, warum wir z.B. sogar hinter Duisburg liegen?

    "Grundlage dafür sind die Abschlusstabellen der vergangenen vier Spielzeiten sowie die aktuelle Saison, womit eine größere Planbarkeit für die Clubs hergestellt wird."


    Der MSV hat von den vergangenen 4 Spielzeiten zwei in de 2.Liga verbracht, wir nur eine.

  • "Grundlage dafür sind die Abschlusstabellen der vergangenen vier Spielzeiten sowie die aktuelle Saison, womit eine größere Planbarkeit für die Clubs hergestellt wird."


    Der MSV hat von den vergangenen 4 Spielzeiten zwei in de 2.Liga verbracht, wir nur eine.


    Das hat man zwischenzeitlich wieder geändert, weil es manchmal vorkam, dass Vereine im Schlußspurt der laufenden Saison (nach Lizenzabgabe im März) noch verkackten und daraufhin in der Nachfolgesaison mit weniger Fernsehgeld auskommen mussten als eigentlich geplant. Neuerdings werden nur noch bei Lizenzabgabe abgeschlossene Saisons gewertet. Deshalb wird sich unsere Abschlußplatzierung 2015/16 erst in den Lizenzunterlagen für eine mögliche Saison 2017/18 auswirken.


    Dritt- und Viertligasaisons (oder noch tiefer) zählen für die DFL nicht, sie werden mit Null bewertet. Da wir deutlich mehr Nullstellen in der Vergangenheit gesammelt haben haben wir erstmal keine Chance am MSV vorbei zu ziehen.

  • Danke für den Hinweis. :thumbup:
    Ich war noch auf dem Stand von 2012, seit 2014/15 gilt der neue. Ich habe jetzt auch die passende Quelle dazu gefunden:


    Grundlage für die aktuelle Verteilung der Gelder ist nun allein die Endplatzierung der Klubs in den jeweils vorangegangenen fünf Spielzeiten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…50-millionen-knacken.html


    In dem Fall haben wir zwei Zweitliga-Saisons vorzuweisen (Plätze 18 und 16), der MSV drei (Plätze 8,10 und 11). Wobei noch die Frage wäre, ob der 11. Platz des MSV (Lizenz-Entzug) auch so gewertet wird.

  • Was sollte eigentlich dieser Quatsch mit der "versauten" Postkarte? Warum reagiert Arminia überhaupt auf sowas? Die NW gibt sich wirklich alle Mühe ihren Ruf als absolutes Käseblatt zu verteidigen....

  • Was sollte eigentlich dieser Quatsch mit der "versauten" Postkarte? Warum reagiert Arminia überhaupt auf sowas? Die NW gibt sich wirklich alle Mühe ihren Ruf als absolutes Käseblatt zu verteidigen....


    Die Postkarte war schon im letzten Jahr im Onlineshop erhältlich und ich glaube einer hat damals auch nen Link mit Smiley hier reingestellt. Ich vermute, daß sich der NW-Praktikant durch unser Forum gewühlt hat, den Post mit Verlinkung auf den Onlineshop gefunden hat und danach eine eigene Recherche zu diesem Skandal eingeleitet hat. Die NW hat sich bei ihm dadurch bedankt, diesen Dreck zu drucken und ins Internet zu stellen. Die NW ist wirklich das allerletzte Provinzblatt und steht für mich auf einer Stufe mit OWL am Sonntag und dem Wochenanzeiger Herford.


    :thumbup:

  • Die NW hat sich da - wie immer mal wieder - nur an die BILD drangehängt.
    In ihren Bundesliga-"News", moderiert von einem Bielefelder (sagt er jedenfalls), haben die die Karte thematisiert. Schade, dass Armnia darauf reagiert hat bzw. so reagiert hat. Ich hätte die Karte drin gelassen, ist echt lustig.

  • Da wird aus einer Mücke mal wieder ein Rüsseltier gemacht. Absolut
    typisch für die siffige NW. Meine Güte, als junger Erwachsener habe
    ich mir in Bremen zwei Anti-Schals gekauft und ich muss heute noch
    grinsen, wenn ich mir die Dinger angucke, obgleich ich sie nicht mehr
    trage. So wenn " Scheiße fliegen könnte..." oder " Arschlöcher gibt es
    überall, die meisten aber in XXXXXX"......


    Egal, Hauptsache die NW hat was zu schmieren. Die Reaktion des
    Vereins entspricht leider nur dem aktuell angepassten
    Duckmäusertum unserer Gesellschaft. Sehr bedauerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!