• Auf DSF haben sie sich eben in Kurzform mit allen Bundesligamannschaften ab Platz 8 nach unten beschäftigt und zu allen Mannschaften Statements und Prognosen abgegeben. Arminia wurde hierbei mit keinem Wort erwähnt, als wenn es sie gar nicht geben würde. Zum Schluss sagten sie dann: Ihnen ist sicher aufgefallen, dass wir von alen Mannschaften eine vergessen haben.
    Und das war dann Dortmund und mit denen hat man sich dann noch 5 Minuten beschäftigt. Von Arminia kam da gar nix. Sowas ist keine unabhängige Berichterstattung mehr, sondern blanke Ignoranz.

  • Zitat

    Original von hotte
    Auf DSF haben sie sich eben in Kurzform mit allen Bundesligamannschaften ab Platz 8 nach unten beschäftigt und zu allen Mannschaften Statements und Prognosen abgegeben. Arminia wurde hierbei mit keinem Wort erwähnt, als wenn es sie gar nicht geben würde. Zum Schluss sagten sie dann: Ihnen ist sicher aufgefallen, dass wir von alen Mannschaften eine vergessen haben.
    Und das war dann Dortmund und mit denen hat man sich dann noch 5 Minuten beschäftigt. Von Arminia kam da gar nix. Sowas ist keine unabhängige Berichterstattung mehr, sondern blanke Ignoranz.


    So schade es auch ist aber ich hab mich solangsam daran gewöhnt. Ein gutes Beispiel ist auch die Arena bzw. Premiere Konferenz in der wir manchmal nur vorkommen wenn ein Tor in diesem Spiel fällt. Oder nur mal so 2 min schnell gesagt das alles Scheiße is und weiter gehts ..


    Und 20 min kommt dann Bayern, Bremen, Schalke usw ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Man braucht Arminia nicht zu erwähnen, da die Kollegen vom DSF genau wissen, dass sich Arminia mit einer kleinen Siegesserie frühzeitig vom Abstiegskampf verabschieden wird. :D

  • Die ollen Säcke vom DSF! Über Köln reden die sogar stundenlang im Doppelpass und uns gönnt man noch nicht mal ne Randnotiz in der Dauerwerbesendung "Bundesliga Aktuell"!!!! :wall:


    FRECHHEIT :mad: :verbot:


    Zum Glück guck ich die Sendung schon lange nicht mehr...! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von hotte
    Auf DSF haben sie sich eben in Kurzform mit allen Bundesligamannschaften ab Platz 8 nach unten beschäftigt und zu allen Mannschaften Statements und Prognosen abgegeben. Arminia wurde hierbei mit keinem Wort erwähnt, als wenn es sie gar nicht geben würde. Zum Schluss sagten sie dann: Ihnen ist sicher aufgefallen, dass wir von alen Mannschaften eine vergessen haben.
    Und das war dann Dortmund und mit denen hat man sich dann noch 5 Minuten beschäftigt. Von Arminia kam da gar nix. Sowas ist keine unabhängige Berichterstattung mehr, sondern blanke Ignoranz.


    Das es immer noch Leute gibt die sich darüber aufregen können :baeh:
    Ich meine hey, es ist doch immer so gewesen und die letzten beiden BL-Jahre sind wir damit auch verdammt gut gefahren ^^ Ohne die Presse haben wir guten Fußball gespielt und die Gegner haben uns unterschätzt weil nie was von uns zu hören ist :lol:
    Wenn wir immer ohne großes Aufsehen die Punkte holen ist mir das doch Recht :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Von http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5273


    DSC-Trainer Ernst Middendorp ist am Montag, den 16. April, Studiogast des Westdeutschen Rundfunks in Köln. In der Sendung „Sport im Westen“ wird Arminias Jahrhunderttrainer zwischen 22:00 und 22:30 Uhr Stellung beziehen zur aktuellen Situation im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga.


    Da kann man ja gespannt sein....


    Zum DSF: Den Wi**sern ist sowieso nichts mehr heilig. Gestern wollte ich um 22:00 Uhr Bundesliga der Sonntag gucken und wann beginnt die Sendung? Um 22:13 Uhr, weil die Idioten meinen vorher noch ewig Werbung senden zu müssen. Auch ist deren gesamtes Programm eine einzige Zumutung. Dieses "Sport"-quiz und immer diese Poker und Dartberichte ko***n mich an!!! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Ich hoffe ich kann nach ein paar weisen Worten von Ernst wieder etwas mehr Hoffnunng schöpfen, dass er und der Geist von Schmerzlake das Ruder noch rumreissen können.

  • Ernst kam ganz sympathisch rüber. Wenn er die dargebotene Lockerheit auch nur ansatzweise seiner Mannschaft vermitteln kann, bin ich wieder etwas zuversichtlicher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Doch, da bin ich deiner Meinung!


    Etwas mehr Biss in seinen Worten hätte ich auch erwartet.


    Andererseits hat ja im Grunde keiner was davon, wenn er im WDR auf die Kacke haut.
    Bin zuversichtlich, dass er den Spielern unter der Woche schon zeigen wird, wie das mit der Lockerheit zu verstehen ist und wie nicht.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Doch, da bin ich deiner Meinung!


    Etwas mehr Biss in seinen Worten hätte ich auch erwartet.


    Andererseits hat ja im Grunde keiner was davon, wenn er im WDR auf die Kacke haut.
    Bin zuversichtlich, dass er den Spielern unter der Woche schon zeigen wird, wie das mit der Lockerheit zu verstehen ist und wie nicht.


    Mit den Spielern redet er ja bekanntlich etwas anders.
    Ausserdem sollten die Spieler mal etwas mehr Biss zeigen.


    Ob Ernst nun bissig redet oder nicht, ist mir da relativ egal! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • gamz genau es birngt nix wenn er im WDR auf die Kacke haut, das sollte er lieber auf dem Trainigsplatz tun!!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • hat ernst denn irgendwas interessantes über spieler/mannschaft/system/taktik/fans/vorstand/umfeld/bielefeld/kinos in südafrika/seinen kleiderschrank oder was auch immer erzählt ? :D


    anders gesagt: könnte mal jemand die sendung für alle, die es verpasst haben, zusammenfassen ?

  • Also ich weiss noch, dass dieses ganze Interview sehr an Arminia vorbeilief. Erst haben sie darüber geredet, warum Ernst bei seiner Einstands-PK die ganze Zeit englische Wörter benutzt hat. Dann kamen sie darauf zu sprechen, dass er ja eine Firma hat, die kurzfristige Erfolgskonzepte für Fußballvereine anbietet. Als nächstes wurde darüber geredet, warum Ernst ruhiger geworden ist (wegen seinen Auslandserfahrungen: Teilnahme an einem Fußballspiel bei dem es über 100 Tote gab, Apartheid in Südafrika, etc.). Und dann kam irgendwann Arminia: kurzes Statement zum Spiel gegen Frankfurt (haben uns nicht aufgegeben, leider Unkonzentriertheiten in der Abwehr, 3 Rückschläge hatte das Team zu verkraften: schnelle 0:1, nur 6 Minuten Ausgleich gehalten und der Elfer direkt nach der Pause). Naja, ich glaub das war alles. Obwohl ich Ernst mag, war ich doch sehr enttäuscht vom Interview. Aber die Fragen waren auch einfach nicht brisant genug für einen heißen Abstiegskandidaten.


    Aber wie es viele hier schon gesagt haben: Gelaber im WDR bringt uns ja auch nicht weiter ;)

  • Wer sich nochmal euphorisieren will, heute um 18.00 Uhr wird das spannendste Spiel der letzten Jahre auf Arena wiederholt.


    Ich zieh´s mir noch mal rein! :D

  • Zitat

    Original von oblomow
    Wer sich nochmal euphorisieren will, heute um 18.00 Uhr wird das spannendste Spiel der letzten Jahre auf Arena wiederholt.


    Ich zieh´s mir noch mal rein! :D



    Och Manno, ich würds mir auch nochmal reinziehen. Aber ich fahre direkt von der Arbeit zum Fanabend. Na ja, vielleicht ist es da ja auch etwas Euphorisch, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Worauf du dich verlassen kannst mit dem nochmal anschauen. Videorekorder ist schon programmiert! Bin mal gespannt, was fürn Kommentator arena da ins Rennen geschickt hat! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!