• Radio BI verkündete vor einigen Tagen, dass man wieder über die App. die Live Reportagen senden und empfangen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist so lächerlich, ich kann also über die App kein Arminia hören, aber mein Handy hat eine viel pösere App namens "FM-Radio" :wall:


    Darf denn der ASC seinen Stream noch verbreiten? Die kriegen doch bestimmt auch Probleme.

  • Kann mal bitte jemand der auf dem laufenden ist, bitte hier kurz texten wann und wo die 2. Liga im Free-TV zu sehen ist?


    Ich habe ehrlich gesagt den Über-Durchblick verloren.


    Ich hatte sogar kurz die Hoffnung das die Telekom mit ihrem Entertain die 2. Liga zeigt.
    Da hatte ich mich aber verlesen, der rosa Riese zeigt die 3. Liga. Und die ist völlig uninteressant für mich. Zum Glück . . .

  • Generell hat sich jeder über die zusätzliche TV-Kohle gefreut, damit konnte man auch den Kader weiterentwickeln. Die eingeschränkte Medienverfügbarkeit ist jetzt der Preis den wir dafür zu zahlen haben. Wie im richtigen Leben halt, es gibt nichts umsonst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mal bitte jemand der auf dem laufenden ist, bitte hier kurz texten wann und wo die 2. Liga im Free-TV zu sehen ist?


    Ich habe ehrlich gesagt den Über-Durchblick verloren.


    Ich hatte sogar kurz die Hoffnung das die Telekom mit ihrem Entertain die 2. Liga zeigt.
    Da hatte ich mich aber verlesen, der rosa Riese zeigt die 3. Liga. Und die ist völlig uninteressant für mich. Zum Glück . . .


    QUELLE: http://WWW.ARMINIA-BIELEFELD.DE
    Hier findet ihr nach Schlusspfiff Bewegtbilder von der Partie:


    Sky, „Alle Spiele, alle Tore“, nach Spielende (Samstag)
    ARD, „Sportschau“, 18:00 Uhr bis 18:50 Uhr (Samstag)
    RTL Nitro, „100 % Bundesliga“, 22:10 bis 00:15 Uhr (Montag)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mal bitte jemand der auf dem laufenden ist, bitte hier kurz texten wann und wo die 2. Liga im Free-TV zu sehen ist?


    Ich habe ehrlich gesagt den Über-Durchblick verloren.


    Freitag 22,30 - 00,00 Uhr: 2.BL - Sky Sport News


    Samstag 18,30 - 20,15 Uhr: 1.+2.BL - ARD/Das Erste
    Samstag 21,45 - 00,00 Uhr: 1.+2.BL - ZDF


    Sonntag 06,00 - 15,00 Uhr: 1.+2.BL - Sport1
    Sonntag 19,30 - 21,15 Uhr: 2.BL - Sky Sport News
    Sonntag 21,15 - 23,00 Uhr: 1.BL - ARD/Dritte


    Montag 22,15 - 00,00 Uhr: 1.+2.BL - RTL Nitro



    Das sind die Zeiten, in denen die Sender Bilder von den Spielen zeigen dürfen, also nicht automatisch auch gleich die Sendezeiten.


    Wie sieht das mit dem Montagsspiel aus? Live im Free-TV? Oder auch nur im Pay-TV?


    Nur noch Pay-TV.

  • Soweit ich weiß, kommt Sonntag früh um 9.15 auf Sport 1 "Hattrick pur", wo man bewegte Bilder sehen kann.

    "Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011



    Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

  • Zitat

    Sonntag früh um 9.15


    die spinnen doch!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe ja wirklich, dass die DFL mit Pay TV, Spieltagszersplitterung, chinesischen Teams in der 4. Liga (DFB), langweiliger 1. BL den Fußball-Karren mal hübsch vor die Wand fährt. Aber leider gibt es immer genug Dumme die jeden Preis für Fußball im Fernsehen zahlen werden...

  • Dahlmann at his best. Sören Brandy im Gespräch mit dem Manager...demnach hat Arabi seinen Job an Patrick Schönfeld verloren. :D
    ...geballte Dummschwätzerei und Inkompetenz.


    Die Zusammenfassung als solches verdient den Namen nicht. Die 3 Tore, die Alu Szenen, rote Karte und das vergurkte freie Ding von Regensburg. 7 Szenen. Kann man nix aufs Spiel schliessen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dass man online ohne Abo überhaupt keine VOD mehr zu sehen bekommt, ist echt lächerlich. Letzte Saison gab es ja immerhin noch die Kurzusammenfassungen der Bild (und die halblegalen Uploads von Arminia05). Sich für ne Zusammenfassung an die völlig absurden Sendezeiten halten zu müssen, kann im Jahr 2017 eigentlich echt nicht sein. Die Zusammenfassung in der Sportschau hab ich knapp verpasst und darf mir jetzt entweder Sonntag morgens oder Montag abends die Dauerwerbesendung von Sport1 oder RTL geben. Na Bombe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich nehme es mir morgen früh auf und schau es mir dann später an. Dann kann ich ausschlafen und hinterher die Werbung überspulen! :)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nachdem ich mich jahrelang gegen das Bezahlfernsehn gewehrt habe, bin ich vor zwei Jahren auf Sky umgestiegen. Da Sport 1 jetzt auch komplett raus ist, findet die 2. Liga praktisch im Free TV nicht mehr statt. Und wenn man Arminia miterleben will, ist man ja praktisch zu diesem Schritt gezwungen. Oder wer hat schon Lust auf RTL Nitro montags nach 22 Uhr die Partien vom WE zu gucken?
    Ich hoffe natürlich, dass die DFL mit diesem Konzept nur auf Bezahlfernsehn zu setzen irgendwann scheitern wird, weil ein Großteil der Bevölkerung ausgeschlossen wird. Nicht jeder kann und will es sich auch leisten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe ja wirklich, dass die DFL mit Pay TV, Spieltagszersplitterung, chinesischen Teams in der 4. Liga (DFB), langweiliger 1. BL den Fußball-Karren mal hübsch vor die Wand fährt. Aber leider gibt es immer genug Dumme die jeden Preis für Fußball im Fernsehen zahlen werden...


    Wenn man so sieht, dass selbst in der Sommerpause irgendwelche unbedeutenden Test-Kicks live gezeigt werden, sogar die öffentlich-rechtlichen dafür ihr gewohntes Programm umschmeißen, dann scheint der Bedarf an Fußball-Gucken noch lange nicht gedeckt zu sein.
    Ohne da jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber da frage ich mich schon, wer sich diesen Mist anguckt. Ich habe jedenfalls Besseres zu tun, als ständig Fußball zu gucken.
    Man hat fast den Eindruck, je mehr die Spiele und Wettbewerbe in die Breite getreten werden, desto größer wird die Nachfrage. Irgendwie absurd, finde ich.


    Da Sport 1 jetzt auch komplett raus ist, findet die 2. Liga praktisch im Free TV nicht mehr statt. Und wenn man Arminia miterleben will, ist man ja praktisch zu diesem Schritt gezwungen. Oder wer hat schon Lust auf RTL Nitro montags nach 22 Uhr die Partien vom WE zu gucken?


    Wieso findet die 2.Liga im Free TV praktisch nicht mehr statt? Abgesehen davon, dass das Live-Spiel am Montagabend nur noch im Pay-TV läuft, hat sich doch nichts geändert. Statt Sport1 zeigt jetzt halt Sky Sport News die Zusammenfassungen am Freitag und Sonntag. Und wie oft spielt Arminia schon am Montag...?


    Ich interessiere mich eigentlich nur für 2 Vereine und schaue deren Spiele soweit es mir möglich ist auch live an. Eventuell auch nochmal die Zusammenfassungen davon. Früher, als das alles noch kompakter war, habe ich auch regelmäßig Sportschau oder Sportstudio geschaut. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Insofern finde ich die neue Sendung am Montagabend gar nicht schlecht, weil man da endlich mal alles zusammen zeigt. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, ohne zu große Erwartungen zu hegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!