• Zumindest könnte der Film den ein oder anderen nochmal daran erinnern, wo er herkommt und wo es ganz schnell wieder hingehen könnte, wenn man die 2. Liga nicht jeden Tag aufs neue als Chance begreift und alles raushaut.

  • Bei Klos sieht man: Geld schießt doch Tore, bzw. hilft beim einlochen



    :D :D :D



    Da muss ich an Mehmet Scholl denken auf die Frage, welchen Beruf er im nächsten Leben ausüben möchte....."Spielerfrau" :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute im Cinemaxx gewesen um unseren Saisonrückblick zu sehen.


    Wird zwar keinen Oscar für den besten Schnitt bekommen, aber war schon nett anzuschauen. Balsam auf die aktuell geschundene Arminen-Seele.
    Unsere Tore in der Saison waren teilweise schön herausgespielt.....


    Die Interviews mit Meier waren übrigens auch sehr interessant......guter Mann!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • War heute auch im Cinemaxx...


    Ich fands gut. Wundere mich immer wieder, wie im nachhinein das alles passte. Jedes Spiel für sich ein eigenes Ereignis...aber dann zurückblickend ergibt sich ein Gesamtbild eines unglaublichen Jahres...Hammer..!


    Am besten fand ich die Auflösung der Käsebrötchenentstehung durch Nobby..ein absolutes Original..


    Wir hatten einen geilen Abend..Hole mir morgen noch die entsprechende CD..!

  • Was mir gefehlt hat war das "Scheiß Prx Münster" bei der Klos-Humba mit dem kleinen Jungen. In so einem doch sehr regionalen Film, hätte man das ruhig reinpacken können.


    Und ein paar "private" Aufnahmen von Malle wären cool gewesen, aber sowas soll dann wahrscheinlich auch privat bleiben.


    Die totale Gänsehaut kam einfach wieder bei Wolfsburg auf. Dieses Spiel im Stadion miterleben zu dürfen, wird definitiv immer ganz oben bei meinen Fußball-Highlights anzusiedeln sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Stimmt schon..das Spiel gegen die Radkappen war von den Emotionen und der Stimmung her eines meiner bisheriges Highlights in 40 Jahren Almbesuch.. :thumbup:


    In diesem Zusammenhang hätte ich gern noch ein paar original Stimmen mehr gehabt. Ich weiß, das z.B. der Sky-Reporter so einige gute Bemerkungen gemacht hat..auch gerade in Bezug auf die nicht auszukostende Humba der VW'ler... :baeh:

  • Sky wird in der nächsten Saison wohl die Einzel-Buchung bestimmter Speile anbieten:


    http://heise.de/-3218361


    Für diejenigen, die sehr selektiv gucken und sich nicht die Pixelmatsche irgendwelcher halblegaler Streams antun möchten, könnte das vielleicht interessant sein.

  • Sky wird in der nächsten Saison wohl die Einzel-Buchung bestimmter Speile anbieten:


    http://heise.de/-3218361


    Für diejenigen, die sehr selektiv gucken und sich nicht die Pixelmatsche irgendwelcher halblegaler Streams antun möchten, könnte das vielleicht interessant sein.


    Wo steht denn da etwas von der Möglichkeit einzelne Spiele buchen zu können?
    Es ist lediglich von der Tages-, Wochen- oder Monats-Buchung die Rede.
    Sofern sky einzelne Spiele anbieten würde, dann würden sie eine "nette" Rechnung vom Kartellamt erhalten, da dies einen Verstoß gegen die Zentral-Vermarktung darstellen würde.


    Hier die vollständige Meldung von sky:


    http://info.sky.de/inhalt/de/m…um_news_pr_25052016_1.jsp

  • Fänd ich ganz gut, zumal man im Abo in der Sommerpause/Winterpause trotzdem weiter voll bezahlt. Mein Abo läuft aber eh noch bis April 2017.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wie ueblich, waren die Schiri-Fehler wie bei den Fouls gegen Yabo und vor dem Tor gegen Junglas , nicht zu sehen, Sport1 hat immer eine selektive Wahrnehmung! Nur der Schiri beim Kumbela-Grausen gegen Braunschweig wurde negativ vermerkt, annonsen komplette Fehlanzeige!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Was erwartest Du vom Dauerwerbesender denn? Objektive Berichterstattung? :jump:


    Da stand doch heute eindeutig die Grinsekatze Slomka im Fokus. Ansonsten blieb uns wenigstens der Spacken Dahlmann erspart :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gerade bei Zeigler die Auswahl der Kacktore 2016 gesehen: was wird Kacktor des Jahres??
    Meines Erachtens ist Börner mit dem Slapsticktor, zusammen mit Hesl, hoch im Rennen.


    Immerhin zollte der Sprecher Arminia für die gefühlt 100e Nominierung gebührenden Respekt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sport1 heute mit einer Hofberichterstattung für Aue. Aue hier, Aue da, Aue wie süß, Aue hat 'nen netten Trainer etc.


    Arminia hat's allerdings auch nicht anders verdient, nach diesem 86-Minuten-Desaster.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tor des Monats April: war klar, dass Maxim vom VfB dabei ist.
    Meiner Meinung nach eher das Kacktor des Monats April!
    Wie zielsicher Davari den einzigen VfBler mit dem Vermögen findet, den Ball ueber 40m einzulochen, seltsam.
    Es dreht sich immer noch der Magen um!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Finde an dem Tor auch wenig sensationell ehrlich gesagt. Aus der Entfernung unhaltbar in den Winkel, ok, aber so aufs leere Tor ist das doch kein Tor des Monats. Diego und Stoppelkamp aus der eigenen Hälfte lasse ich mir ja noch gefallen, aber das doch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal ne ganz schlechte Nachricht aus dem Nachbarforum. Arminia05 hat angekündigt, dass er diese Saison keine Spielvideos mehr einstellen wird. Ich finde das sehr schade, denn ich habe mir hinterher eigentlich regelmäßig die von ihm hochgeladenen Zusammenfassungen aus Sportschau oder Sport1 angeschaut. :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!