• Ist natürlich schade, dass Osna und MS den interessanteren Part haben. Aber das hat Arminia sich wohl selbst eingebrockt, indem sie ihm den Zugang zum sportlichen Bereich verwehrt hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist es denn tatsächlich so, dass Arminia den Bereich zur Mannschaft verwehrt hat oder wurde es von den Filmmachern möglicherweise bewusst so konzipiert? Wie auch immer, wenn man bedenkt, was medial nach dem Pokalspiel gegen Gladbach und vor dem Halbfinale gegen Wolfsburg los war, dann war es im Nachhinein wohl besser, dass nicht noch ein Filmteam Dauergast in der Kabine war.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • War heute eigentlich jemand im Kino? Hab nen Bericht aus der Lokalzeit gesehen. Waren viele arminen im Saal und haben erstmal direkt "Arminia - Bielefeld" wechselgesang angestimmt.

  • Also auf der Cinemaxx HP ist keine weitere Vorstellung zu finden. Allerdings wurde in der auch Lokalzeit gesagt, dass es noch nicht fest stehe, ob weitere Vorstellungen im Kino stattfinden.

  • Da sich das Cinemaxx ja anscheinend immer noch nicht mit Disney einigen konnte bzgl des neuen Star Wars Films, wird der Derby-Film dann vielleicht stattdessen weiter gezeigt :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also ich finde die Trailer bisher sehr geil. Mit dem "Verhunzen" von Star Wars hat Lucas ja selber mit Episode I-III angefangen, sagen zumindest einige. Ich bin eben mit I-III groß geworden und fand dann IV-VI auch gut. Dass nun dort mit den alten Schauspielern angeknüpft wird find ich echt klasse.

  • Ich war bei Episode IV - VI zwar noch recht klein, aber war trotzdem schon sehr früh ein richtiger Star Wars Fan.


    Episode I-III fand ich dann überwiegend sehr schwach.


    Episode II einfach nur noch eine einzige Schnulze.


    Die beiden Trilogien kann man so ein wenig mit Herr der Ringe und Hobbit vergleichen. in den neuen Filmen einfach viel zu viel digital gemacht.


    Die Trailer zu Episode VII sehen aber richtig vielversprechend aus und scheinen den alten Charme wieder zu finden.
    Da Star Wars ja nie sonderlich brutal war, kann Disney in der Hinsicht auch nicht was versauern. Sie machen ja keine Blade-Fortsetzung:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hab halt ne stark ausgeprägte Disney Allergie was Filme betrifft. :D Ich hab die ersten drei Teile im Kino gesehen, und alles was danach kam damit konnte ich nichts anfangen... aber lasst uns hier zum Thema zurückkehren ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Erste Kritik zum Derby Streifen aus der verbotenen Stadt.


    http://m.wn.de/Lokalsport/Preu…eieck-schlaegt-James-Bond

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also ich freue mich auf den neuen Star Wars Film. Fühlt sich in den Trailern wie die alte Triologie an. Mit der neuen konnte ich nie wirklich was anfangen. Als Leser der Romane und Fan des EU muss ich mich dennoch erstmal an einige Dinge gewöhnen :S


    Hoffentlich stimmen aber die Gerüchte und Disney bringt die alte Triologie mit dem Original Schnitt, also ohne die in der Special Edition hinzugefügten Szenen heraus ( natürlich Digital Remastered) Die Originale habe ich bisher jeweils nur 2 mal gesehen :(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wen's interessiert: Beim WB gibts ein paar nette Fotos zur Filmpremiere. Lorenz war übrigens auch da.


    http://m.westfalen-blatt.de/DS…inia-Film-feiert-Premiere

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!