• Mit welchem Programm kann man eigentlich so einen Stream herunterladen, bzw speichern. Der Ndr stellt sie ja später komplett ins Netz, der wdr aber nicht. Und nach dem Besuch im Stadion würde ich mir alles gern nochmal ansehen.

    Italien- wir kommen!

  • Mit welchem Programm kann man eigentlich so einen Stream herunterladen, bzw speichern. Der Ndr stellt sie ja später komplett ins Netz, der wdr aber nicht. Und nach dem Besuch im Stadion würde ich mir alles gern nochmal ansehen.



    Das kannst du doch einfach mal mit der Suchmaschine rausfinden, es
    gibt verschiedene Möglichkeiten

  • Das kannst du doch einfach mal mit der Suchmaschine rausfinden, es
    gibt verschiedene Möglichkeiten


    Ok ich formuliere meine Frage anders: hat jemand schon Erfahrungen mit einem kostenlosen Programm gemacht, mit dem man die per Stream angebotenen Spielberichte speichern kann? Am besten noch mit einer Timer Funktion?
    Alles, was ich probiert habe hat nicht funktioniert.

    Italien- wir kommen!

  • Diese Zitierfunktion ist echt rotze... funktioniert auch nur wenn Sie will.


    Wenn Du Windoof hast, dann versuche mal Stream Transport.
    Ob der eine Timerfunktion hat kann ich nicht sagen, aber vielleicht kann man was machen via Windows Scheduler und die Programme dann zu der entsprechenden Zeit starten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • quelle: westline



    Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird am 14. Mai erstmals die
    Pokalendspiele der NRW-Fußball-Landesverbände übertragen. Im Fernsehen
    wird eine Konferenz der drei Endspiele der Verbände Mittelrhein (FVM),
    Niederrhein (FVN) und Westfalen (FLVW) gezeigt, im Internet gibt es die
    Einzelspiele im Livestream.

  • Das ist ja aufregend ...
    Die sollten lieber mehr Spiele aus dem Drittligabetrieb zweigen, als irgendwelche Pokalendspiele, bei denen es nur um die goldene Ananas geht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das ist ja aufregend ...
    Die sollten lieber mehr Spiele aus dem Drittligabetrieb zweigen, als irgendwelche Pokalendspiele, bei denen es nur um die goldene Ananas geht.


    Wieso goldene Ananas?
    Es geht um die Teilnahme an der Hauptrunde des DFB-Pokals. :pillepalle:
    Geh doch ins Stadion, wenn du mehr Drittligaspiele sehen willst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Coole Sache, aber 14. Mai ist geil gewählt, am 16. Mai ist vorletzter Spieltag in der 3. Liga auf der Alm gegen Regensburg...


    OK, da sind wir eh schon aufgestiegen ;)

  • Das ist ja aufregend ...
    Die sollten lieber mehr Spiele aus dem Drittligabetrieb zweigen, als irgendwelche Pokalendspiele, bei denen es nur um die goldene Ananas geht.

    Hast Du eine Ahnung, wie viel Kohle man im DFB-Pokal einnehmen kann? Die Qualifikation dafür kann man als Drittligist nur erwerben, wenn man in der Liga oben steht oder man den Pokal gewinnt. Also etwas unqualifiziert, Dein Kommentar.

  • Die Regelung ist doch aber neu. Bislang war es so, dass zumindest hier bei uns beide Finalisten qualifiziert waren. Die Regeländerung ist vermutlich noch nicht überall in den Köpfen angekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz abgesehen davon finde ich eine Konferenz der drei Finalspiele durchaus interessant. Ich könnte mir gut vorstellen das die Einschaltquoten auch nicht zu schlecht sein werden, gerade wenn es gelingt sowas in ein paar Jahren fest zu etablieren. Vielleicht könnte man ja die Alm als Austragungsstätte ebenso etablieren, außer natürlich das ist an eine Teilnahme gekoppelt - dann wird dieses Jahr hoffentlich das letzte werden :)

  • Die Regelung ist doch aber neu. Bislang war es so, dass zumindest hier bei uns beide Finalisten qualifiziert waren. Die Regeländerung ist vermutlich noch nicht überall in den Köpfen angekommen.

    Richtig, bitte vergesse aber auch nicht, dass die ersten vier der dritten Liga auch qualifiziert sind.
    Ich gehe also davon aus, dass wir den DFB Pokal 2015/16 erreichen werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Um dem Thread-Titel gerecht zu werden, müssten wir erstmal das Finale erreichen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]


    Da ich davon ausgehe, dass wir wieder aufsteigen werden und dieses auch nicht erst auf den letzten Drücker klar gemacht werden sollte, würde sich der Reiz dieses Spiels darauf begrenzen, den Gummi-Adlern diesen Cup vor der Nase wegzuschnappen.
    Auch in den anderen beiden Wettbewerben bahnen sich durchaus interessante Endspiele an.
    Im Niederrhein trifft der Sieger aus Oberhausen/Duisburg auf den Gewinner des Essener Derbys RWE-Kray.
    Und wenn es im Mittelrhein nach Plan läuft, heißen die letzten Vier Fortuna und Viktoria Köln, sowie Aachen und Bonn.


    Dass die TV-Sender vermehrt Dritt- und Viertliga-Spiele oder jetzt sogar Verbandspokal-Endspiele übertragen, finde ich gut.
    Vielleicht auch mit eine Folge der langweiligen, weil nicht vorhandenen Meisterschaftsfrage in der BL und der zunehmenden Präsenz der Plastik-Clubs.
    Bevor ich mir Hoffenheim-Ingolstadt oder Wolfsburg-RetortenBaby Leipzig anschaue, dann doch eher Duisburg-RW Essen.


    Apropos Pokal:
    Mal eine seeeeehr theoretische Frage: Wenn wir den DFB-Pokal gewinnen, uns aber nicht über die Liga oder den Westfalen-Pokal qualifizieren sollten, bekommen wir dann eigentlich als Titelverteidiger 'ne Wild-Card für die nächste Hauptrunde? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Gerade in der Sportschau das Tor des Jahres gesehen und man muss sagen, wir sind schon ein geiler Verein mit 3 Anwärtern! :arminia: :arminia: :arminia:


    Stimme ging an unsere 9!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Gerade in der Sportschau das Tor des Jahres gesehen und man muss sagen, wir sind schon ein geiler Verein mit 3 Anwärtern! :arminia: :arminia: :arminia:


    Stimme ging an unsere 9!


    Ist doch eh nur ein Kampf gegen Windmühlen.
    Es gab 50 tollere Tore als das von Götze.
    Trotzdem wird er das Ding mit überwältigender Mehrheit gewinnen, weil 40 Mio. dabei waren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich bin schon etwas erstaunt, dass kaum Reaktionen auf diese Entscheidung hier kommen. Da schafft es Arminia als Drittligist ins Viertelfinale und das Spiel gehört nicht zu den beiden TV Live Partien. Verstehe das wer will. Gut, dass man Lev-Bayern zeigt, war zu erwarten. Aber Dortmund-Hoffenheim?
    Ich möchte mal behaupten, dass Gladbach mindestens soviele Fans in Deutschland hat wie die inzwischen nur noch mittelmäßigen Dortmunder, von der aktuellen Tabellensituation in der BL ganz zu schweigen. Und zum Ruf von Hoffenheim muss ich hier auch nichts sagen. Wie gesagt, für mich absolut unverständlich... ?(

  • Was einen dabei ärgern muss ist eher Scheinheiligkeit der ARD. Während vorher immer mit der Chance auf Sensation argumentiert wird, ist es jetzt auf einmal nicht mehr so.


    Letztendlich wollen die Medien am Ende das Finale BVB-Bayern haben, weils die meisten Quoten bringt und darauf wird sich jetzt halt schon fixiert. Klopp macht halt mehr Quote als Favre und Meier zusammen. Kann man zurecht doof finden, aber so läufts. Bayern, Dortmund, Schalke sind die Teams die eigentlich zu 95 Prozent die Free TV Spiele kriegen. Schalke ist weg, also bleiben die anderen 2.


    Die Bayern zu Hause gegen Braunschweig war halt so dermaßen unspannend, dass es mit Offenbach nochmal ein kleiner Club durch den Gegner Gladbach geschafft hat gegen Bayern und den BVB. Die Bielefelder Kneipen freuen sich, fürs gemütliche zu Hause gucken ist halt ohne Sky doof.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail vom 13.03.2015. Wir freuen uns über Zuschriften unserer Zuschauerinnen und Zuschauer und setzen uns gerne mit ihnen auseinander.

    Wir akzeptieren Ihre Kritik an der Auswahl der Spiele, die wir im Viertelfinale des DFB Pokal live im Ersten übertragen. Wir haben diese kontrovers diskutiert. Die Begegnung zwischen Leverkusen und Bayern München ist als das mutmaßlich hochklassigste Duell dieser Runde schnell gesetzt gewesen. Beim zweiten Spiel haben wir uns in der Entscheidung nicht leicht getan. Die einen waren für eine Übertragung der Partie Bielefeld gegen Mönchengladbach, weil es das Spiel Klein gegen Groß, der klassische Pokalfight ist. Die anderen waren für das Spiel zwischen Dortmund und Hoffenheim. Borussia Dortmund ist hinter Bayern München in den letzten Jahren die Mannschaft mit der größten öffentlichen Wahrnehmung gewesen. Diese wird auch im Moment des Misserfolges nicht kleiner. Da der DFB Pokal die wohlmöglich letzte Chance des BVB auf die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison ist, fiel die Entscheidung knapp für Dortmund - Hoffenheim.

    Wir hoffen mit diesen Ausführungen dienlich sein zu können und freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin als kritischer Zuschauer begleiten.



    Freundliche Grüße
    Ihre Sportschau-Redaktion


    ARD Sportschau Bundesliga
    Telefax +49 (0)221 220 8866
    http://www.sportschau.de

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Diese wird auch im Moment des Misserfolges nicht kleiner. Da der DFB
    Pokal die wohlmöglich letzte Chance des BVB auf die Teilnahme an einem
    internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison ist, fiel die
    Entscheidung knapp für Dortmund - Hoffenheim.

    Und das soll als Argument dienen? ?( Bin einigermaßen Fassungslos...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!