• Zitat

    Original von dsc4life
    das ganze Video ist einfach geil, aber als Riese mit seinem entzückenden Akzent erklärt er habe einen trockenen Mund lag ich echt inner Ecke :lol: :lol: :lol:


    Daneben dann noch Johannes Rahn: "Schluck, schluck, schluck..."

  • Jetzt ist es ja auch wieder möglich, Arminia bei Sky in der nächsten Saison zu schauen. Schaut auch genau im Internet um, es wird bestimmt sehr,sehr gute Angebote in der Sommerpause kommen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Jetzt ist es ja auch wieder möglich, Arminia bei Sky in der nächsten Saison zu schauen. Schaut auch genau im Internet um, es wird bestimmt sehr,sehr gute Angebote in der Sommerpause kommen...


    Jau...habe in weiser Vorraussicht bei Verlängerung Anfang April direkt das buli Paket mitbestellt :D habe natürlich nie am Aufstieg gezweifelt.
    Zwischendurch gibt es gelegentlich Angebote so um die 25 € für zwei Pakete.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    Jau...habe in weiser Vorraussicht bei Verlängerung Anfang April direkt das buli Paket mitbestellt :D habe natürlich nie am Aufstieg gezweifelt.
    Zwischendurch gibt es gelegentlich Angebote so um die 25 € für zwei Pakete.


    Stimmt, wer richtig gut handelt ist auch schon mit 19€ dabei...also, nicht immer das beste Angebot annehmen! Es geht immer besser... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Stimmt, wer richtig gut handelt ist auch schon mit 19€ dabei...also, nicht immer das beste Angebot annehmen! Es geht immer besser... ;)


    Für zwei Pakete + Hd? Das ist krass...hatte auch bis 1Tag vor Vertragsende gewartet da ging es dann auf einmal doch noch günstiger...aber dad ist ja auch durch diverse Foren mittlerweile bekannt :D


    Na ja...wenn es geht sowieso lieber live schauen :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    Für zwei Pakete + Hd? Das ist krass...hatte auch bis 1Tag vor Vertragsende gewartet da ging es dann auf einmal doch noch günstiger...aber dad ist ja auch durch diverse Foren mittlerweile bekannt :D


    Na ja...wenn es geht sowieso lieber live schauen :arminia:


    ich denke, das gleiche wie ich auch kenne! das ist sicher und objektiv dort!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich empfehle da mal das Forum auf http://www.digitalfernsehen.de .


    Da im entsprechenden Thread bei Sky Technik/Allgemein immer mal schauen, da wird eigentlich alles sowohl an Rückholangeboten und aktuellen Neukundenangeboten und vor allem, wo man die bekommt, berichtet. Glaube als Neukunde ist das "Beste", was man in der letzten Zeit bekommen konnte, 34,90 für Alles, also inkl. Festplattenreceiver und HD Programme.


    Ich hab vor 5 Jahren oder so mein altes premiere "Studentenangebot", damals 4er Paket, verlängert bekommen und seitdem läuft das munter weiter. Fehlt leider HD(gerade da auch die 2. Liga nächstes Jahr komplett in HD ausgestrahlt wird) und das Welt Extra Paket, aber für den Preis(24,99) trotzdem unschlagbar. Wenn da jemand noch nen Tip hat, wie man da halbwegs kostenneutral auf die HD Struktur umstellen kann, gerne gesehen. ;)


    Ansonsten gilt wirklich, dass man von den regulären Sky Angeboten die Finger lassen muss, maximal mit Freundschaftswerbung da gucken, da man dann noch einen Freimonat bekommt und sich eine evtl. Prämie teilen kann. Ansonsten bekommt man es von den Zwischenhändlern, sei es im Internet oder auch bei Saturn/Media Markt, immer irgendwo günstiger.


    Über Entertain kann man ja demnächst auch, die Sky Angebote abonnieren, aber da bezweifle ich, dass man es groß günstiger kriegen wird, nachdem die Telekom da die Rechte verloren hat. Aber auch da evtl. die Preise und Angebote abwarten, wenn man dort Kunde ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe meine Abo (alles bis auf Sport) für einen Preis von 54,90 gekündigt. Habe auf verbesserte Angebote nicht reagiert. Kurz bevor die Kündigung wirksam wurde, rief Sky nochmal an. Habe jetzt das gleiche Paket. inkl. aller HD Sender also auch Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD für 29,90 € Da kann man doch nicht meckern.

  • Wobei ich mich da nochmal schlau machen würde bzgl. der HD Kanäle. Zur neuen Saison wird das HD Angebot von Sport und Bundesliga getrennt. Das heißt, als "nur" Bundesligaabonnent könnte das dann mit DFB Pokal und CL ggf. nix werden. Oder wurde das explizit weiter versprochen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ich hab vor 5 Jahren oder so mein altes premiere "Studentenangebot", damals 4er Paket, verlängert bekommen und seitdem läuft das munter weiter. Fehlt leider HD(gerade da auch die 2. Liga nächstes Jahr komplett in HD ausgestrahlt wird) und das Welt Extra Paket, aber für den Preis(24,99) trotzdem unschlagbar. Wenn da jemand noch nen Tip hat, wie man da halbwegs kostenneutral auf die HD Struktur umstellen kann, gerne gesehen...


    Also für komplett hd zahlt man 10€...ich habe nur die sky sender in hd für 5€, das reicht meiner Meinung nach volkommen aus.
    Ich Zahle momentan für Sky Welt+ Buli +Film+Hd und Hdd Receiver mit Sky Anytime und go 25€. Dieses Angebot gibt es aber immer mal wieder...man (n) muss nur etwas Geduld haben...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Klar gibts sowas immer mal wieder, das Problem dabei ist aber, dass das meistens Neukundenangebote sind und ich erstmal kündigen müsste. Da ist das mit abpassen solcher Angebote etwas schwierig. Und da anzurufen und zu fordern, mir für den selben Preis mal eben noch nen HD Receiver zu schenken und die HD Kanäle freizuschalten dürfte nicht so die größten Aussichten haben. ;)
    HD kostet doch mittlerweile pauschal nen 10er oben drauf, oder vertu ich mich da? Hier sollten die Kabelkunden übrigens drauf achten, welche Sender von Unitymedia überhaupt eingespeist werden, das war mal nur Sport HD 1 und man durfte trotzdem 10 Euro für diesen einen Kanal löhnen. Hat sich das mittlerweile geändert?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind aktuell mehr als NUr Sport 1 HD.


    Zitat

    Bis zu 14 HD-Sender von Sky


    Sky-Kunden im Gebiet von Unitymedia erhalten ab 13. November ebenfalls ein erweitertes HD-Angebot mit bis zu 14 HD-Sendern. Neu für Sky-Kunden sind dann Sky Sport HD Extra, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD, Disney Channel HD, Fox HD, TNT Serie HD, Discovery HD, National Geographic HD und Nat Geo Wild HD.


    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=69931

  • Sorry wenn ich nochmal damit nerve, aber wie schätzt ihr skyerfahrenen hier das aktuelle Angebot von Sky Bundesliga für 29.90 pro Monat für 24 Monate Laufzeit mit einem jahr HD und frei Receiver ? 24 Monate finde ich etwas happig, da ich nicht weiss ob ich in einem jahr noch in der gleichen Wohnung bin (Kabel, Satellit ?), dass Arminia die Klasse hält, davon geh ich ohnehin aus ;). Oder kann es sein , dass wenn die Bundesliga losgeht die Preise nochmal purzeln bzw. noch bessere Angebote mit Extras (z.B. Sky Go) dazukommen ? Meistens gibts für jedes Extra irgendetwas wieder abgezogen oder ein Nachteil wenn ich mich nicht irre.
    Wie verhandlungsbereit sind die Jungs und Mädels von Media Markt ?
    Danke für Tipps im Voraus. Gern auch als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!