• Zitat

    Original von Hoberger
    Aber nur, weil die in Ruhe arbeiten wollen bis zur Winterpause, sind nur 4 Spiele noch! Mo-Mi ist Thomy in Köln, anschließend Vorbereitung auf den nächsten Gegener! Alles im grünen Bereich!


    Nur man hätte das alles unter der Hand regeln können, nicht über die Presse!


    Seh ich ähnlich wie du. Mir ging es auch weniger darum, dass noch vor der Winterpause mit TvH verlängert werden soll. Ich bin nur der Meinung, dass dieses Theater, so kann man die ganze Geschichte mittlerweile ja wohl bezeichnen, einen nur noch zum Kopfschütteln bringt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Seh ich ähnlich wie du. Mir ging es auch weniger darum, dass noch vor der Winterpause mit TvH verlängert werden soll. Ich bin nur der Meinung, dass dieses Theater, so kann man die ganze Geschichte mittlerweile ja wohl bezeichnen, einen nur noch zum Kopfschütteln bringt.


    Na ja, wenn man ehrlich ist, hat die Presse den Druck reingebracht und niemand sonst. Das kam zustande, weil sich das grücht mit dem BVB so hartnäckig jielt. Das Durcheinander kam dann, weil sich in diesem Verein nicht auf eine einheitliche Redensart geeinigt wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Interview von Thomy gerade auf Arena war deftig! Alle gut, wenn es nicht im Verein Menschen geben würde die sich profilieren wollen. Und dann in der Halbzeit Wasserstandsmeldungen abgeben, die 3 Wochen alt sind (bezug auf Schwick in der HZ)! O-Ton Thomy:"Herr Kentch und ich sind uns seit Wochen einig und nur das zählt,was andere meinen interessiert UNS nicht" ...
    Und:"man sollte sich in der Vorstandsabteilung mal austauschen und informieren, was Herr Kentsch und ich absprechen..."


    Das war eine deutliche Ansage an Schwick und Saftig, während wohl Kentsch und Thomy nicht nur vom Vertrag weiter sind, sondern auch was die finanziellen Sachen bezügl. Spieler betrifft...


    Aber Thomy war sehr genervt und belustigt, weil die Fragen immer wieder nur auf das Thema zielen...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Vielleicht sollten alle (Schwick, von Heesen, Saftig,...) sich zu diesem Thema mal ein Presseverbot auferlegen, so wie die Schalker Spieler. Punkt. Fertig. Aus. Ich kann's nicht mehr hören. Wenn was feststeht sollen sie es verkünden und bis dahin den Mund halten.

    Frieden für Lampukistan!

  • Weiß nicht, wo ichs am Besten hinschreiben soll, aber hier passts glaub ich ganz gut!


    Die ARD glänzt grade wieder mal mit Kompetenz. Die Bayern dienten schon sehr oft als Aufbaugegner diese Saison (Arminia, Wolfsburg, Hannover), soweit richtig herausgestellt! Aber angeblich haben wir, wie Hannover und Wolfsburg auch 1:0 gewonnen! Sehr gut recherchiert! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Weiß nicht, wo ichs am Besten hinschreiben soll, aber hier passts glaub ich ganz gut!


    Die ARD glänzt grade wieder mal mit Kompetenz. Die Bayern dienten schon sehr oft als Aufbaugegner diese Saison (Arminia, Wolfsburg, Hannover), soweit richtig herausgestellt! Aber angeblich haben wir, wie Hannover und Wolfsburg auch 1:0 gewonnen! Sehr gut recherchiert! :rolleyes:


    Peinlich, peinlicher, Sportschau...auweia!!! :pillepalle: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dann will ich mal aus dem Gerücht eine Info machen...




    Quelle: ARD/WDR



    Sport im Westen


    Diese Sendung vormerken



    Themen u. a.:
    * Fußball: Christoph Daum und das erste Training beim 1. FC Köln
    * 1. Fußball-Bundesliga: Rückblick
    * Story: Arminia Bielefeld
    * Studiogast: Thomas von Heesen
    * Handball: EM der Vereinsmannschaften (mit Gummersbach und Lemgo)
    Außerdem:


    * Hockey: 5 Weltmeister in der 2. Liga

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hach ja, ich freu mich jetzt schon wieder auf die Fragen bzgl. der Vertragsverlängerung. "Herr von Heesen, wie kann es denn sein,..." *Schnarch*

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Schon wieder? :D
    Oder war es Matze, der da zuletzt war? ?(


    Schwick war zuletzt Gast bei Sport im Westen und zwar vor zwei Wochen am 13.11 sowie am 16.11. bei Bundesliga Aktuell. Thomas von Heesen war vor gut 4 Wochen, am 04.11 zu Gast im sportstudio. Sein letzter Auftritt bei Sport im Westen müßte dieser hier gewesen sein.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Schwick war zuletzt Gast bei Sport im Westen und zwar vor zwei Wochen am 13.11[/I].


    Matze war vor ungefähr einem Monat bei SiW, so gegen Ende Oktober.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Habs leider nicht gesehen, kann jemand eine Kurzzusammenfassung schreiben?

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • 1a Bericht und Interview mit einem guten Moderator! Allerdings wie Thomas Walter von Hessen sich verkauft - allergrößter Respekt!!!!


    Auch das Interview mit Geideck - BRAVO!!! Wenn man bedenkt, was für Stotterheinis woanders am Ruder sind... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja, Thommy sagte zu dem Gerücht, dass er evtl. zum HSV ginge, man sich abschminken könne.
    Ansonsten nichts Neues: Es geht ihm nicht unbedingt um mehr Geld für Spieler, sondern um ein sportliches Konzept und eben keinen Stillstand. Wenn man da einen gemeinsamen Weg finden würde...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ums kurz zusammen zu fassen:


    Man lebt derzeit den SWB-Traum, man will sich langfristig in der BuLi festsetzen. Vertrag wird verlängert, wenn man sich wie zu erwarten ist über Ziele und Perspektiven einigen kann. Der HSV ist kein Thema, TvH steht nicht für den HSV "Gewehr bei Fuß", TvH ist gut befreundet mit Doll und ist überzeugt davon, dass der HSV da unten raus kommt.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Habs leider nicht gesehen, kann jemand eine Kurzzusammenfassung schreiben?


    Das ist aber eine sehr schwierige Herausforderung.


    Er ist einfach zu diplomatisch, um schlau aus ihm zu werden.
    Er wechselte immer wieder von "wir müssen..." zum unpersönlichen "Arminia Bielefeld muss...".
    Er fordert das Erarbeiten und die Umsetzung von konstruktiven Ideen. Dann könne man weitersehen.
    Herausgearbeitet wurde seine Treue zum HSV und Arminia.
    Das Ganze zu werten, ist verdammt schwieirg.
    Natürlich kam er wie immer sehr souverän rüber.

  • das war wohl einer der besten beiträge der letzten zeit, nix sensationell neues zwar, aber immerhin ca 15 minuten lang, mit interviews von geideck am trainingsgelände und tvh im studio, insgesamt ne detaillierte und sachlich korrekte situationsanalyse.


    es wurde deutlich dass auch tvh völlig klar ist dass die bäume hier nicht in den himmel wachsen, als ziel wurde immer wieder die etablierung in der ersten liga genannt, sollte man sich darauf einigen dass der trainer die dazu nötigen mittel bekommt, wäre ein verbleib vielleicht sogar möglich. zu einem kurzfristigen wechsel zum hsv sagte tvh sowas wie "wenn sie glauben ich würde beim hsv sofort gewehr bei fuss stehen wenn die mal ihren trainer entlassen...das koennen sie vergessen." naja, an der aussage muss er sich dann jetzt auch messen lassen :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!