• Naja, bis auf die Großsponsoren sind doch alle Skandaltreiber aus dem Verein entfernt worden. Und ich glaube nicht, dass Alex Weber oder Hindrichs angeht und damit die Existenz von Arminia aufs Spiel setzt.


    Aber es ist definitiv gut, wenn endlich mal Licht hinter die Vorgänge bei Arminia gebracht wird. Einige Leute werden sich dann nämlich gewaltig umgucken....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Tomato


    Was ein fürchterlicher Selbstdarsteller! :nein:


    Finde ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ist doch für jeden normalen Fan wie Alex eine einmalige Sache, wenn wenn man auf einmal so aus heiterem Himmel im VR eines Proficlubs landet. Da hat man mit Sicherheit die ein oder andere Schote erlebt.
    Ich perönlich fand es schade, dass ihm bei der letzten Wahl ein paar Stimmen gefehlt haben, weil ich glaube, dass er-trotz des mißlungenen Rückrundenrock- ein unabhängiges VR Mitglied war, welches Engagement und Rückrad gezeigt hat, was man nicht von allen Verantwortlchen behaupten kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Glaubt ihr denn ernsthaft, dass es in dem Blog zu grossen Enthüllungen kommen wird? Wohl eher nicht, denn der gute Alex hat den Ehrenkodex unterzeichnet und unterliegt somit der Schweigepflicht über Internas, auch über die Dauer seines Amtes hinaus - zum Glück!

  • Ich bin auf jeden gespannt was da noch so kommen könnte,ist ja schon mal nicht so uninteressant zu hören was bei der JHV alles so abgegangen ist.
    Wie werden es sehen wie ernst Alex den Block gestalten wird.


  • oh man was soll das denn jetzt?? Nur noch peinlich!
    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass er die Page besser maulwurf.com oder so genannt hätte ;-)) aber ich bin ja nicht böse

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    .... oh man was soll das denn jetzt?? Nur noch peinlich!
    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass er die Page besser maulwurf.com oder so genannt hätte ;-)) aber ich bin ja nicht böse


    Im Vorverurteilen seid Ihr absolute Spitze ! :kotzen:


    Wartet doch erst einmal ab, was er blogt.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Da wird ein wahnsinniges Enthüllungsbuch auf uns zu kommen ;). Dagegen kann Effe wahrscheinlich einpacken!


    Blöd finde ich nicht das weblog,. sondern den Gedanken, dass er aus dem lächerlichen Jahr auch noch Kapital schlagen will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Im Vorverurteilen seid Ihr absolute Spitze ! :kotzen:


    Wartet doch erst einmal ab, was er blogt.


    reicht schon was er bis jetzt geblogt hat. Das sagt schon genug aus... Das Buch wird genauso peinlich. Vorbild Lahm und Lodda haha


    Ganz nebenbei will er aus dem Jahr bei Arminia noch schön Geld schlagen. Jaja der saubere Herr Geilhaupt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    reicht schon was er bis jetzt geblogt hat. Das sagt schon genug aus... Das Buch wird genauso peinlich. Vorbild Lahm und Lodda haha


    Ganz nebenbei will er aus dem Jahr bei Arminia noch schön Geld schlagen. Jaja der saubere Herr Geilhaupt.


    Ich würde dir empfehlen, die Dinge vielleicht etwas genauer zu lesen, bevor du solche Kommentare ablässt. Wenn man mal auf seiner Homepage nachgelesen hat, steht da, dass er das eventuell mal in einem Buch veröffentlicht.


    Bei Arminia ist so viel Dreck abgelaufen in den letzten zwei Jahren, und in der Öffentlichkeit musste immer Alex den Kopf hinhalten, obwohl er seinen Aufgaben korrekt nachgekommen ist. Irgendwann würde ich das auch nicht mehr auf mir sitzen lassen. Gut, für den einen sieht es aus wie Nachkarten, für mich sieht es aus, wie ein lange überfälliger Versuch, für die Öffentlichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Kai


    reicht schon was er bis jetzt geblogt hat. Das sagt schon genug aus... Das Buch wird genauso peinlich. Vorbild Lahm und Lodda haha


    Ganz nebenbei will er aus dem Jahr bei Arminia noch schön Geld schlagen. Jaja der saubere Herr Geilhaupt.


    Gehst du davon aus, dass er mit dem Buch die Bestsellerlisten stürmen wird? :D
    Wenn er ein Buch über seine Zeit bei Arminia veröffentlichen möchte, dann wird das wohl ein Zuschussgeschäft für ihn.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ich würde dir empfehlen, die Dinge vielleicht etwas genauer zu lesen, bevor du solche Kommentare ablässt. Wenn man mal auf seiner Homepage nachgelesen hat, steht da, dass er das eventuell mal in einem Buch veröffentlicht.


    Bei Arminia ist so viel Dreck abgelaufen in den letzten zwei Jahren, und in der Öffentlichkeit musste immer Alex den Kopf hinhalten, obwohl er seinen Aufgaben korrekt nachgekommen ist. Irgendwann würde ich das auch nicht mehr auf mir sitzen lassen. Gut, für den einen sieht es aus wie Nachkarten, für mich sieht es aus, wie ein lange überfälliger Versuch, für die Öffentlichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.


    genauuuuu der arme Geilhaupt musste immer den Kopf hinhalten. Was macht er denn gerade jetzt? Er wäscht richtig schön schmutzige Wäsche:


    Zitat

    Dirk-Uwe Hindrichs, geschäftsführender Gesellschafter der Schüco KG und Gerhard Weber mögen sich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich. Arminia ist zur Zerreisprobe zwischen den beiden so unterschiedlichen Unternehmern geworden. „So ein kleiner Angestellter ist das“, soll Gerhard Weber einmal gesagt haben, während er Daumen und Zeigefinger beinahe zusammendrückte, „aber muss überall in der ersten Reihe stehen“.


    Soll er gesagt haben?? Nenn doch eine Quelle!


    Zitat

    Außerdem ist die Stimmung unter uns gerade etwas angespannt. „Wo ist das Backoffice“, schicke ich per SMS an unsere Leute im Saal. Dann beruhige ich mich wieder, da Michael Welscher seine Kandidatur gerade zurückgezogen hat. Dafür ist jetzt Olaf plötzlich unsicher, nachdem er sich mit Ralf Schnitzmeier, dem Geschäftsführer der KGaA angelegt hat. „Scheiß drauf, Olaf, wir rocken jetzt die Halle“, mache ich ihm Mut. Er grinst.


    ??? Wer ist denn sein backoffice??


    Zitat

    Wie schon bei Facebook angekündigt, schreibe ich gerade an einem Buch. Der Titel: Willkommen im Club. Ich werde hier einige Auszüge veröffentlichen.

    das ist die Oberpeinlichkiet überhaupt!!


    aber der Kerl ist es eh nicht wert.... er scheint ja gerne zu veröffentlichen. Hat er das in seiner Zeit auch gemacht?? Wundern würde es doch spätestens heute keinen mehr!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gehst du davon aus, dass er mit dem Buch die Bestsellerlisten stürmen wird? :D
    Wenn er ein Buch über seine Zeit bei Arminia veröffentlichen möchte, dann wird das wohl ein Zuschussgeschäft für ihn.


    wenn er ein Buc veröffentlicht will er ja wohl damit Geld verdienen??!! ANsonsten könnte er es ja frei zugänglich ins Internet stellen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    genauuuuu der arme Geilhaupt musste immer den Kopf hinhalten. Was macht er denn gerade jetzt? Er wäscht richtig schön schmutzige Wäsche:



    Wo soll das bitte schmutzige Wäsche sein? Das sich die beiden überhaupt nicht abkönnen ist doch nix neues? Was denkst du, warum BEIDE nicht mehr im AR sitzen, sondern ihre Lakaien?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Kai


    wenn er ein Buc veröffentlicht will er ja wohl damit Geld verdienen??!! ANsonsten könnte er es ja frei zugänglich ins Internet stellen


    Wenn man mit einem Buch Geld verdienen möchte, dann muss man schon viele verkaufen. Und wenn ich mal spekuliere, dann dürften 500 verkaufte Exemplare für solch ein Buch schon ein Erfolg sein. Damit wäre man aber wohl noch weit entfernt von einer Beteiligung für den Autor.
    Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft damit rechnet damit Geld zu verdienen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Alex mit dem Buch Geld verdienen wird. Soll das ein Millionenseller werden? Ist wohl kaum anzunehmen. Da er Armine durch und durch ist erwarte ich auch nicht, dass er schmutzige Wäsche wäscht bzw. zur Zeit etwas ausplaudert, was dem Club schaden kann. Seine bisherigen Aussagen bestätigen etwas detaillierter, was doch schon alle wußten: Weber und Hinrichs hatten ein Problem miteinander. Es ist wie im richtigen Leben. Hier trafen halt zwei "Alphatiere" aufeinander.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!