• Zitat

    Original von frenchie
    heute hat, laut dsf, wieder dieser mysteriöse sören halfar für uns gespielt. hat aber kein tor gemacht. ;)



    Vielleicht sollte uns der junge Mann mal im DSF-Portrait vorgestellt werden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Apropos TV.
    Weiß jemand der Duisburgfahrer wann diese ominöse Reportage im WDR läuft?


    Das wüsste ich auch gern, so oft wie der Kameramann direkt neben mir stand....

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das wüsste ich auch gern, so oft wie der Kameramann direkt neben mir stand....


    :lol: das war die polizeikamera :P :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Haha, ich weiß nur das der sowas von genervt von uns war, dass da eigentlich nicht viel sinnvolles bei rum gekommen sein kann. Außerdem fürchte ich eh das das wieder typisch öffentlich-rechtlicher Mist, so schnell wie die aufeinmal waren, als sie sahen, dass sich 3-4 Leute irgednwo zum Pinkeln annen Zaun stellen ...

  • Die Reportage kommt irgednwann in "Hier und Heute", es wird jedoch auch noch beim nächsten Heimspiel gefilmt, wann genau konnte bzw. wollte mir von den Typen keiner sagen.

  • Was man nicht alles entdeckt, wenn man krank zu Hause liegt uns sich vom TV berieseln lässt...
    Zappe zufällig auf n-tv,"Ratgeber-Test", Bericht über Streaming-Angebote der Bundesliga im Internet.
    Nein, da sitzt als internetsurfender Protagonist nicht Karl Müller, seines Zeichens Bayern-Fan! Auch nicht Max Mustermann im HSV-Dress! Sondern - ein Armine! Schön mit Schal, Trikot und Detmolder-Flasche :)
    Zeigt sich hier die Liebe des Redakteurs, oder hat Arminia mittlerweile doch so hohe Bekanntheit? Als Beispiel-Spiel wurde das 4:2 in Fürth herangenommen!
    Titel des Beitrags übrigens: "Fußball online - Championsleague im Netz" :arminia:


    Tja, vielleicht kein Weltwunder, aber eine nette Anekdote, wenn man schon krank zu Hause liegt... :)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Wo ist die Halbvier TV auf der Homepage geblieben? :(


    Sitzt man gerade an was Neuem oder warum fehlt diese auf einmal?


    Weiß da jemand was gescheites?


    Ich denke es könnte den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sein....


    Unter Multimedia ist es ja immer noch da aber es gibt keine neuen Beiträge merh seid dieser Wochen

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Halbvier TV ist eines der Einsparopfer! Schade, hatte sich meiner Meinung nach in den vergangenen Monaten positiv entwickelt. Was ist eigentlich aus der Umfrage, die online geschaltet war, geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!