• prima, da mir Strecken nach Baden zu weit ist an einem Sonntag, werde ich also hier in BI in einer Kneipe gucken - danke für die Info :)

  • Bayern-Erfurt........meine ich (heut, wo auch immer...das Alter...) gelesen zu haben und dann auch ne Zusammenfassung, denk ich mal, vom Rest....nur wann und wo wüsst ich z.Zt. nicht.



    So...gefunden:


    DFB-Pokal: ZDF zeigt Bayern-Spiel
    DPA


    HANNOVER - Das DFB-Pokalspiel von Titelverteidiger Bayern München beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt am 10. August überträgt der Fernsehsender ZDF live. Die Begegnung, die am Sonntagabend um 20.30 Uhr im Erfurter Steigerwald-Stadion angepfiffen wird, beendet die erste Hauptrunde mit insgesamt 32 Fußball-Partien. Der Bezahl-Sender Premiere zeigt aufgrund des neuen Fernsehvertrages alle Begegnungen live. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF bieten in ihren Sportsendungen am Wochenende deshalb nur Ausschnitte von den meisten Partien an.


    Die Erstrundenbegegnung des Verbandsligisten FC Wegberg-Beeck gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen wird derweil wegen des erwarteten Zuschauerandrangs im Borussia-Park von Mönchengladbach ausgetragen. Darauf einigten sich beide Clubs am Dienstag.
    (NWZ Online)


    SWB Gruss

  • Fr, 25.7. um 18.10 Uhr: Arminia - Bochum vom 31. Spieltag
    So, 27.7. um 18.10 Uhr: Bayern - Arminia vom 32. Spieltag
    Di, 29.7. um 14.40 Uhr: Arminia - Dortmund vom 33. Spieltag

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stuttgart - ARMINIA Saisonendspiel, jetzt auf Premiere ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich weiß nicht obs hier reingehört, aber Calli, der größte Arminia-Fan im Rheinland, hat seine Prognose abgegeben:


    http://www.calli.tv/play.php?vid=764840


    Das geilste ist, dass Calli wieder labert und labert und kein Ende findet und der Stream einfach mittem im Satz endet. :lol:


    Ansonsten: Gute Zusammenfassung unserer Gesamtsituation.

  • Aber täuscht mich mein Eindruck oder ist Calli insgeheim doch ein Fan unserer Arminia. Letztes Jahr schon fast "Lobeshymnen" und auch diesmal wieder eine positive Einschätzung des Vereins.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Irgendwie mag ich Calli. Ist find ich nen sympathischer Typ. :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Callmund ist eben ein Manger, der so manchen Spieler kennt. Der informiert sich erst einmal und fängt dann an seine Meinung kund zu tun.
    So einem hört man dann auch mal gerne zu und akzeptiert auch berechtigterweise, dass es sehr eng werden wird diese Saison.


    Ein krasses Gegenteil zu dem Bild-Praktikaten Mario Basler! :D

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Ein krasses Gegenteil zu dem Bild-Praktikaten Mario Basler! :D


    Mich stört es immer ein wenig, dass man scheinbar dazu geneigt ist, die Mitarbeiter bzw. Macher der BILD-Zeitung durchgängig als blöd abzuqualifizieren. Letztendlich bedienen sie mit dieser Masche/Methode des Journalismus ein recht breites Publikum und insbesondere eine nicht kleine Sparte als Stammkundschaft.
    Niemand wird in der Regel gezwungen, mit dem Lesen dieser Zeitung seine Zeit zu verschwenden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von arminia-kenner



    Ein krasses Gegenteil zu dem Bild-Praktikaten Mario Basler! :D


    :lol: Basler :lol: :lol: dem gratuliere ich erstmal zu seinem Pokalerfolg mit senem Tus Koblenz :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Der Calli ist halt ein Fachmann durch und durch. Schön reden, wie es den Leuten gefällt kann er auch. Vermutlich redet er auch über jeden Verein so positiv, wie es halt der Sachverstand eben noch zulässt. Aber irgendwie nehme ich dem Herren das Jahr 2003 immer noch übel. :rolleyes:


    Zum Bild-Mario ... ihr glaubt doch nicht, daß Mario Basler dazu auch nur ein Wort beigesteuert hat. Der hat seinen Namen und das Image an die Bild verhökert und gut.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Aber täuscht mich mein Eindruck oder ist Calli insgeheim doch ein Fan unserer Arminia. .


    :D
    Genauso wie er dann Fan von Cottbus, Bochum, Hertha, BVB, S04 etc. ist.....
    Calli weiss eben genau, wie man sich beliebt macht.
    Trotzdem hat er mit seiner Analyse nicht unrecht.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Der Calli ist halt ein Fachmann durch und durch. Schön reden, wie es den Leuten gefällt kann er auch. Vermutlich redet er auch über jeden Verein so positiv, wie es halt der Sachverstand eben noch zulässt. Aber irgendwie nehme ich dem Herren das Jahr 2003 immer noch übel. :rolleyes:


    Zum Bild-Mario ... ihr glaubt doch nicht, daß Mario Basler dazu auch nur ein Wort beigesteuert hat. Der hat seinen Namen und das Image an die Bild verhökert und gut.


    exakt, dass ist der gleiche ghostwriter, der schon die max merkel kolumne geschrieben hat

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Callmund ist eben ein Manger, der so manchen Spieler kennt. Der informiert sich erst einmal und fängt dann an seine Meinung kund zu tun.


    Verspricht sich aber auch gern mal und verwechselt VfL Bochum mit Bielefeld.... :lol:

  • Calli mochte ich ja früher sehr sehr gerne, aber mittlerweile hat er ziemlich an Profil verloren. Er erweckt in der Tat immer mehr den Eindruck eines richtigen Schwätzers. Wenn ich allein daran denke, dass er sich dieser komischen RTL-Serie Big-Boss hingegeben hat.. :lol:


    Immerhin ist er so schlau, dass er sich vorher anständig briefen lässt. So stimmen wenigstens die Fakten.

  • Morgen ist Arminia wohl Thema bei Bundesliga Aktuell. Ein Kumpel war heute mit DSF-Crew unter anderem an der neuen Tanke. Die soll wohl der Aufhänger zum Saisonvorbericht über die Blauen sein. Er konnte allerdings nicht hundertpro sagen, ob es morgen oder später gezeigt wird, geht aber erst mal von morgen aus.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!