• Zitat

    Original von justdoitDSC
    Viel besser fand ich gestern in einer Zusammenfassung (keine Ahnung mehr welche es war) am Anfang, dass der Kommentator sagte, dass Marcel Koller im Vergleich zum letzten Spiel Epalle und ??? anstelle von Eigler und Gabriel gebracht hat :D


    Also den Spruch fand ich auch Klasse ;)

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Ich nehme regelmäßig die TV-Beiträge über die DSC-Spiele auf und habe die drei Mittschnitte von ARD, ZDF und DSF geprüft. Hier kam der von dir genannte Schnitzer nicht vor. Muss wohl im Radio oder in der Liveübertragung passiert sein. Wie auch immer: Das ist nicht nur peinlich, sondern auch schlampig vorbereitet und hat mit professionellem Sportjounalismus überhaupt nichts zu tun.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe noch einmal geschaut, war bei Alle Spiele, alle Tore auf Premiere. Der zweite genannte Spieler war übrigens Azouagh.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Was erwartet ihr denn? Das Spiel gestern war nicht dolle! Im Stadion mag man das anders Empfinden! Ich hab vorm TV fast die ganzen 90 Minuten geflucht, was durch 2 euphorische Tor-Schreie Gott sei Dank unterbrochen wurde.


    Wir hatten Schiss und Bochum wollte und musste nix machen. Hätten sie gemusst, dann hätten wir das Ding mit ziemlicher Sicherheit nicht gewonnen. Darum Schwein gehabt! Von daher liegen die Fernsehkommentare gar nicht so falsch! Der einzige Grund, warum wir gestern gewonnen haben heißt Jonas Kamper!


    Diese ganzen falschen Namen sind wir doch gewohnt. Lasst sie doch reden und uns weiter nicht beachten! Wenn wir drin bleiben, dann gibts zum nächsten Mal von uns die lange Nase! Heute morgen im Doppelpass hätte ich schon wieder kotzen können, wie schlimm denn ein Nürnberger Abstieg wäre. Solange die uns noch einholen können, glaub ich bei der DFL an gar nix. Die wollen uns allesamt da oben nicht haben, hoffentlich zeigen wir es denen erneut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Laut Herrn Delling heisst Matze auch Uwe mit Vornamen... Manche merken es nie. Hoffe das Herr Netzer ihm deswegen demnächst die Ohren langzieht... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • jep,die herren im doppelpass möchten jetzt schon einen elfer für fcn im nächsten spiel haben....einfach nur so,weil die cluberer ja so oft benachteiligt wurden :nein:

  • Absolute Sauerei!
    Der klare, nicht gegebene Elfer für Hertha wird überhaupt nicht erwähnt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Grrrrrrr ich platze gleich...jetzt fängt der jauch auch noch an....der alte mann sowieso....
    JUNGS,JETZT PACKEN WIR DAS!!!!!!!
    allein deswegen,weil alle gegen uns sind!

  • :wall: Warum! Warum schau ich mir So morgens diesen Mist eigentlich noch an? Ich weiß ja eh, daß ich mich dann wieder aufrege.


    Nürnberg...bla blubb...gehört in die 1. Liga...blubber...Bielefeld interessiert keinen...fasel rababer...
    :pillepalle: Alle Jahre wieder.


    aber vielleicht ist das alles auch nicht von Übel:
    Alle reden vom Club, und WER wird dann heimlich, still und leise die Klasse halten? WIR! :baeh:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von derzabel
    zum kotzen!
    Arminia Verantwortliche sollten die Sendung nicht mehr besuchen....ach ja und wir nicht mehr schauen.... das wetter ist viel zu schön....


    Schnapsnase Lattek hat mal wieder die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen. Er weiß schon heute, dass Bayer und Werder in ihrer Hälfte bleiben werden und das Spiel unentschieden ausgeht. Alle wären damit zufrieden.


    Wenn er Recht behielte, bräuchte S04 sich nicht mehr enzustrengen. Lattek: Platz 3 war Ziel der Schalker, Ziel erreicht, alles klar.


    Mir wird immer schlechter.


    Ich schalte jetzt aus.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenigstens von Helmer hätt ich erwartet, dass er sagt auch bielefeld gerne inner ersten liga zu sehn...


    Man sollte unseren Spielern vorm Spiel dieses gelaber zeigen.
    Als zusätzliche motivationshilfe es diesen Besserwissern zu geben, damit die uns noch mindestens nen Jahr ertragen müssen!!

  • hehe ist doch gut :D
    Keiner will uns in Liga ein haben :D Damit sind wir bisher doch immer gut gefahren ;)


    Obwohl ich zumindest gedacht hätte das Helmer sagt Arminia bleibt in Liga eins.


    Nächste Woche können sie sich dann darum unterhalten wieso der ach so tolle glubb abgestiegen ist :arminia:

  • Zitat

    Original von Torti


    Nächste Woche können sie sich dann darum unterhalten wieso der ach so tolle glubb abgestiegen ist :arminia:



    kann ich denen schon jetzt beantworten! ;)
    von 33. spieltagen stand der club 29. spieltage auf
    einem absteigsplatz.


    ARMINIA aber nur drei mal!


    so, da soll einer sagen der club soll in liga eins bleiben.....

  • Naja, das sagt immerhin die Mehrheit-ungeachtet der Aufenthaltslänge auf einem Abstiegsplatz. :rolleyes:


    Was solls. Jetzt erst recht! :P

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • *kicher*
    Wir regen uns alle auf, obwohl wir das mittlerweile kennen müssten.
    Dabie war das doch immer Arminias Vorteil, daß uns niemand auf der Rechnung hat.


    Helmer...ich glaube nicht wirklich, daß er sich Bielefeld nach all den Jahren noch verbunden fühlt. Ein klitzekleines bißchen vielleicht, aber sonst?
    Für mich ist das Gymnasium, wo ich vor über 10 Jahren Abi gemacht habe, auch keine Herzensangelegenheit mehr. :D

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Ein letztes Mal für heute etwas zum Doppelpass:
    Eine Stimmungsmache wie heute kann unter Umständen auch mal gefährlich werden:
    Der für Nürnberg nicht gegebene Elfer (Foul von Simunic an Charisteas) wird gefühlte 12 mal in Zeitlupe gezeigt. Unausgesprochen wird der Schiri des Spiel 1. FCN gegen S04 zur Wiedergutmachung aufgefordert (so Lattek sinngemäß), während der ebenso klare Elfer für Hertha nichtmals erwähnt wird.


    Nebenbei: Über Fernandez und den zweiten Gegentreffer macht sich die ach so tolle Runde lustig und reiht ihn ein in die Reihe Piplica, Pannen-Oli Reck etc. Wirklich kein seröser Sportjournalismus.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    Nebenbei: Über Fernandez und den zweiten Gegentreffer macht sich die ach so tolle Runde lustig und reiht ihn ein in die Reihe Piplica, Pannen-Oli Reck etc. Wirklich kein seröser Sportjournalismus.


    Na ja, mit diesem Spott werden wir und vor allem Fernandez wohl langfristig leben müssen. Klar, lustig findet man so etwas immer nur als Unbeteiligter. Aber gerade deshalb sollten wir ihnen die Freude ruhig gönnen. Wer zuletzt lacht, lacht... :bigok:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!