Mobile Merchandising

  • Habt ihr firefox? Beim IE zeigt der keinen Quelltext an...
    Ok war zu doof jetzt gehts bei mir auch....aber ne lad ich mir jetzt auch nicht runter


    /uploads/produkte/samples/Boehme_2.mp3
    /uploads/produkte/samples/Hain_2.mp3
    /uploads/produkte/samples/Zuma_2.mp3
    /uploads/produkte/samples/Marx_2.mp3
    /uploads/produkte/samples/Westermann_2.mp3
    /uploads/produkte/samples/Tutti_2.mp3


    einfach noch was davor schreiben (webseiten vieleicht?)


    Jetzt frag ich mich nur noch wie lange es dauert bis die marsmännchen vor meiner tür stehen ;) (vllt der der in gt mein fahrrad put gemacht hat)

    6 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • ^^AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Meine güte das habe ich ja gar nicht gesehen...das ist dieser hässliche ton den man "geschenkt bekommt"...Hilfe...Wenn so mein Handy klingeln würde würde ich rot anlaufen und schnell wegrennen :D


    Ist ja peinlich für arminia....


    :arminia:

  • ja aber dank des lieben teuros sieht alles halt etwas "kleiner" aus...

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, also für umsonst hätte ich die Aktion ja noch verstanden, aber 9,99 € find ich schon ein wenig happig, allerdings kann man die Files auch für lau auf seine Mailbox bekommen.


    Normalerweise würde ich mich jetzt ja totlachen, aber so unatürlich die Stimme und ein langweiliger text dazu, also ne. Da lohnt sich nicht einmal das knacken der Seite :nein:


    Schade und ich dachte die Spieler machen die Ansage einwenig lustig aber bei der Ansage muss man ja angst haben, dass der Anrufer bei der Ansage einschläft 8o

  • Gib mir ein H, gib mir ein U, gib mir ein M, gib mir ein B, gib mir ein A....


    Und nun hast du eine Hirnverbrannte Ueberteuerte Mail Box Ansage!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Hier einmal der passende Direktlink, ich dacht ich hör nich recht!


    http://www.image2b.de/mp3/Arminia%20Gesang.mp3


    Auweiaweiaweia :wall: :pillepalle:
    Das kann ja wohl echt nicht wahr sein

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Peinlich, peinlich, die ganze Aktion. Zum einen, weil es wirklich nicht besonders gelungene Ansagen sind. Zum anderen, weil der Preis von € 9,99 ziemlich überzogen ist. Tja - und dann kann man das ganze ziemlich easy auch für tutti haben, wenn man technisch ein wenig gewandt ist. :D


    Allerdings kann man sich solche Mailboxsprüche auch sparen. Dann doch lieber aus Matzes legendeärem Sportschau-Interview das "Ey, bist Du eigentlich vollbreit oder was???!!" rausextrahieren und auf die Mailbox packen. DAS wäre dann auch bei weitem origineller. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • eigentlich war arminia ja auf einem guten weg in sachen fanartikel etc. wenn man die qualität der heutigen produkte mit denen von früher vergleicht... da ist arminia auch auf diesem gebiet in der eersten liga angekommen. aber so eine aktion... das ist ja eine rückkehr in die oberliga!
    vielleicht gibt es auch mailboxsprüche von studti, wuckel, frank germann und co ;)
    also dsa wr nix, vor allem zu diesem horror kurs! da lädt sich doch der geneigt jung arminia eher der bekloppten frosch runter :D :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971Und dann noch den ganzen Kram im Quelltext anzeigen. Auf zum kostenlosen Download!


    Nicht mal das kommt für mich in Frage. Hab doch schon genügend Datenmüll auf dem Rechner.


  • Naja, man kann es auch einfach von den Boxen aufnehmen, aber wenn ich mir das anhöre, dann ist da immer so ein wiederlicher Ton mit bei. Wird wohl absicht sein. Ich habe jedenfalls keine Mailbox und wenn wären mir 9,99 viel zu viel, aber die Idee ist doch ganz witzig, immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob ihm das wert ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    aber die Idee ist doch ganz witzig, immerhin kann jeder selbst entscheiden, ob ihm das wert ist.


    Es hätte witzig sein können. Ist es aber nicht. Und zu dem Preis finde ich es geradezu 'ne Frechheit.


    Aber ansonsten hast Du Recht, es muss jeder selbst entscheiden. Ich glaube aber, dass dieses Angebot nicht wirklich erfolgreich sein wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Die Ansagen wurde jetzt mit einem irritierenden Ton unterlegt. Die Herren haben warscheinlich hier im Forum die Pläne vom Download mitgelesen. ;)


    Wer das Netz gut kennt, der weiß, dass es für eine solche Massnahme jetzt wohl zu spät ist.


    Naja, allzusehr verbreiten werden sich die uncoolen Mailboxsprüche sicherlich nicht.


    Wie ich in einem vorherigen Posting schon erwähnt habe... DAS HIER ist wesentlich cooler...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Die Ansagen wurde jetzt mit einem irritierenden Ton unterlegt.


    ich finde, dass dieser irritierende Ton die Mailboxansage noch viel interessanter macht. Immerhin ist da jetzt auch noch spannung mit bei. Würde mich auch nicht wirklich stören :rolleyes:


    Btw: Wann sehen wir denn unsere Spieler in diesen Handyspots?? Würde Arminia dadurch nicht sogar mehr Geld einnehmen?? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!