3.10 offizielle Einweihung des Trainingsgeländes

  • Am 3. Oktober wird das neue Trainingsgelände mit dem Spiel Profis gegen die Amas eingeweiht. Das ist doch fein,freier Tag und Arminia schauen :arminia:


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4103

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Na das war doch mal, abgesehen vom Wetter, ein voller Erfolg gestern! Jetzt haben wir ein absolut bundesligataugliches Trainingsgelände. Die Ausrede, dass man "seit Wochen nicht richtig trainieren konnte" zieht also nich mehr ;)


    Haben die beiden neuen Plätze eigentlich Rasenheizung?

  • Zitat

    Original von Duke


    Haben die beiden neuen Plätze eigentlich Rasenheizung?


    Quatsch! Wie soll man sich denn dann vernünftig auf ein Bayern-Spiel vorbereiten? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mit der 4000 Zuschauern zur Eröffnung des Trainingsgeländes wurde jene "Größenordnung" deutlich überschritten, die bei einem Verein, dessen Schlachruf " 3. Liga, Pxxn ist dabei" lauten könnte, im normalen Spielbetrieb einfinden.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Quatsch! Wie soll man sich denn dann vernünftig auf ein Bayern-Spiel vorbereiten? ;)


    Der Schnee ist gegen unseren Lieblingsgegner aus Bayern doch gar nicht mehr von nöten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von siese
    Mit der 4000 Zuschauern zur Eröffnung des Trainingsgeländes wurde jene "Größenordnung" deutlich überschritten, die bei einem Verein, dessen Schlachruf " 3. Liga, Pxxn ist dabei" lauten könnte, im normalen Spielbetrieb einfinden.


    Jetzt wollen wir aber mal nicht größenwahnsinnig werden.


    Welchen Verein meinst du überhaupt?


    Man munkelt, dass die Leute nur wegen der leckeren Bratwurst am Trainingsgelände waren. Obwohl die ja auch in anderen Stadien (z.Bsp. in Dortmund oder einer Kleinstadt westlich von Telgte) sehr lecker schmecken soll.

  • Zitat

    Original von Momo
    Man munkelt, dass die Leute nur wegen der leckeren Bratwurst am Trainingsgelände waren. Obwohl die ja auch in anderen Stadien (z.Bsp. in Dortmund oder einer Kleinstadt westlich von Telgte) sehr lecker schmecken soll.


    Nix da - die Stadionwürste in Ostwestfalen (und da beziehe ich jetzt mal Bielefeld, Gütsel und Verl mit ein) sind einfach nicht zu toppen.


    Weiss eigentlich einer, wie die Bratwurst bei den Paddelbirnen schmeckt? Ich kann mich nicht erinnern, da ich zum letzten Mal zu Drittligazeiten im Hermann-Löns-Stadion war... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Fleischerei Wiebeler brät die glaube ich. Nun ja, ganz ehrlich: Ich habe schon schlechtere Bratwürste gegessen! Die bekommen von mir die Schulnote 3+!
    Aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas zur Alm-Bratwurst!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Kann mir jemand das erklären?
    Warum hat der König nicht gespielt.



    Ist doch eigentlich klar, dass die wichtigen Stammkräfte bei "kleinen" Freundschaftsspielen" eher geschohnt werden, als dass sie Spielen.
    Gerade weil auch als nächstes wieder ein Auswärstspiel ansteht.
    Letztendlich will man damit aber weitere Verletzungen der Spieler vermeiden. Ich erwähne da einfach mal nur Kauf.

  • Heute steht im Kicker, das Wichniarek wegen Magenproblemen gefehlt hat und sich heute einer Magenspiegelung unterzieht

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Heute steht im Kicker, das Wichniarek wegen Magenproblemen gefehlt hat und sich heute einer Magenspiegelung unterzieht


    Lag es an den Bratwürsten?

    Italien- wir kommen!

  • Möglicherweise hast du aber auch die zeitliche Reihenfolge etwas durcheinandergewirbelt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ganz heißer Kandidat für den "Beitrag des Monats"!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ganz heißer Kandidat für den "Beitrag des Monats"!


    Deine Einzeiler sind zwar nicht ganz neu, aber vielleicht könntest du dir mal die Mühe machen und die Sinnhaftigkeit deiner Gedanken erörtern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Boh,gerade bei Youtube gefunden,weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde ?(
    Absolut geil ,großartig....Lust auf Gänsehaut?


    http://www.youtube.com/watch?v=q2laMQ9mE1E

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!