Lohmann, der Stier

  • Zitat

    Original von Gonzalez



    Ich gehe sogar noch weiter und sage: Lohmann auf den Zaun !!!


    jawohl!!!
    Das wäre doch mal was...



    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

  • Lohmann sieht auf jeden Fall nicht wie ein Stier aus. Einigen wir uns darauf, daß er ein echter Zuchtbulle ist ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ein Buille? Ob jetzt auch Iveco als Trikotsponsor einspringt (die Älteren werden sich erinnern)?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also für mich ist es ja auch eine Kuh, was aber letztlich auch egal ist. ;)


    Horst: Danke für die Umfrage, ist ja ein positives Ergebnis.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Lohmann ist zumindest nicht son uncooler Name. Die anderen Maskottchen haben immer so läppische Vornamen wie Hennes oder Emma (BVB) oder Jünter (Gladbach) oder total peinlich "Herthinho" :rolleyes: :hi:

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • In der Montags NW steht was von Maskottchen und das Lohmann zu den Arminia gehört wurde aber nicht geschrieben.


    Naja ich bin gespannt, was er so beim ersten Heimspiel macht und wie er angenommen wird.


    Übrigens bin ich ganz froh, dass es nur so eine Plüsch- Figur ist, denn echte Tiere und der gedanke, dass echte Tiere geräusche viel lauter wahrnehmen als wir, ich meine ger Geräuschepegel im Stadion ist schon hoch und für ein Tier eigentlich gar nicht gut.

  • Wir holen uns einen Stier aus Barcelona oder Madrid, die sind Lärm


    gewohnt, stellt sich nur die Frage:" Wer nimmt den Stier an die Kette"?


    :baeh: :lol: :lol: :lol:



    Zitat

    Original von Indernet
    In der Montags NW steht was von Maskottchen und das Lohmann zu den Arminia gehört wurde aber nicht geschrieben.


    Naja ich bin gespannt, was er so beim ersten Heimspiel macht und wie er angenommen wird.


    Übrigens bin ich ganz froh, dass es nur so eine Plüsch- Figur ist, denn echte Tiere und der gedanke, dass echte Tiere geräusche viel lauter wahrnehmen als wir, ich meine ger Geräuschepegel im Stadion ist schon hoch und für ein Tier eigentlich gar nicht gut.

  • Na, Korzynietz, Gabriel, Westermann und Schuler natürlich - die "Stiererkette"


    ;(

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Flasche war schon toll, wirkte aber immer etwas behindert (wegen der Unfähigkeit, allein zu laufen).

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Habt ihr Matzes Blick gesehen, als Lohmann beim Warmschiessen VOR seinem Tor langlatschte?
    Was hätte das wohl für einen Aufschrei gegeben, wenn das neue Maskottchen gleich beim ersten Heimspiel vom Kapitän umgehauen wird?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich fand ihn toll und für das erste Spiel hat er auch genug Reaktion gebracht - dafür, dass der sonstige Support so bescheiden war.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Im Gegensatz zu Goleo hatte Lohmann wenigstens 'ne Hose an!


    Was wäre das auch für ein Skandal, wenn Arminia plötzlich mit Ernie gemeinsame Sache machte?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Festzuhalten bleibt noch, dass Lohmann im ersten Heimspiel gnadenlos versagt hat.


    Er ist noch jung und muß noch viel lernen, geben wir ihm noch eine Chance ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielleicht sollten wir ihn zunächst "Lohmanidis" nennen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!