Lohmann, der Stier

  • Lohmann ... 1

    1. ... welcher Lohmann? Ich hasse Maskottchen! (1) 100%
    2. ... soll ruhig Maskottchen des Gesamtvereins sein (0) 0%
    3. ... finde ich doof (0) 0%
    4. ... soll Maskottchen der Arminis bleiben (0) 0%
    Zitat

    Original von BlueMania


    nur ich habe mich erschreckt als auf einmal dieser stier mir vor der nase langlief...zum glück hab ich später erfahren dass der nur das maskottchen der arminis ist und nicht von arminia *puh*


    ohhh...puh ^^ Hab schon gedacht, dass wäre das neue Maskottchen.


    Der Kick ging eigentlich....


    Vorne ganz ok....


    Hinten noch verbesserungswürdig...besonders nach Standarts.


    Ergebniss war gerecht.


    Allerdings darf man nicht vergessen das nicht die best mögliche Besetzung war..... also noch steigerungsfähig......

  • Aber eine gute deutsche Kuh (namens Lohmann) ist ein stimmiges Maskottchen auf der Alm.


    Das Spiel war unterhaltsam, das Rahmenprogramm auch - Schal umsonst bekommen und nen Foto, dazu Bullriding und Autogramme. Wer will da mehr? :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • mir ist diese Kuh voll auf den Fuß getreten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hat mal jemand von Euch ein Foto von dem Stier, dass er hier reinstellen kann?

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • so peinlich finde ich den gar nicht einmal. Lohman ist immerhin eine Kuh und mit einer Kuh verbinden alle "die Alm"


    Stellt euch vor wir hätten einen Schüco Vieh gehabt. Wie gesagt ich bin ganz froh dass es sich um eine Kuh handelt. Und so schlimm sieht Lohman nun auch nicht aus. Ich finde da gibt es weit schlimmere.


    Außerdem kann der bestimmt auch schnell laufen. Nur für den Fall das Stafan Raab wieder auf die Idee kommt so ein rennen zu machen, wie vor der WM :D

  • Ist Lohmann jetzt eigentlich auch das offizielle Arminia Maskottchen? So wie ich das verstanden habe, ist er doch nur das der Arminis... (steht zumindest so auf der HP und im Merch-Katalog)


    muss aber auch sagen, dass ich ne Kuh/Stier eigentlich ganz stimmig finde und so schlimm sieht L. wirklich nicht aus. Es gibt wesentlich schlimmere Mask. in der BL. Könnte mich daran gewöhnen, ist wenigsten ein kleiner Ersatz für die gute alte Heforder-Flasche.

  • Lohmann ist schon ganz witzig. Kuh und ALM... das passt doch ganz hervorragend.


    Wer zum Teufel hat eigentlich behauptet, dass Lohmann ein Stier sein soll? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eben...dann singen wir halt voller Stolz:


    "Kühe, Schweine, Bielefeld!" :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und auch die Wahl des Namens finde ich gelungen. Immerhin haben wir es Bauer Lohmann zu verdanken, dass unsere Alm dort steht, wo sie steht!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hat Lohmann nicht schon Karamell- Bonbons bei der Deutschland- Tour verteilt? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich finde Lohmann ganz passend für Arminia. Da gibts in der Bundesliga wirklich schlimmere Gestalten als Maskottchen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Hat Lohmann nicht schon Karamell- Bonbons bei der Deutschland- Tour verteilt? :D


    *lol* Ja der Gedanke kam mir am Sonntag auch, als ich Lohmann das erste mal sah^^
    Aber Lohmann könnte hier in Bielefeld echt zum Kult werden, denk ich. Schade, das Marco weg ist....Küntzel und Lohmann....das Kultduo bei Arminia :D:D:D

  • Unser "Ernie" wäre das geniallste Maskottchen was man sich wünschen kann. Warum kriegt er nicht endlich ein Angebot? ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • tja...alm...kuh...bauern...passt doch perfekt ins bild. ziemlich unglückliche wahl, zumal es da ja nen paar zt schon genannte sprüche mit kühen und bauern gibt die man jetzt noch öfter hören wird als sonst. maskottchen musste generell nicht sein, aber ne kuh ist nun wirklich daneben. und nein, das ist kein stier. das wird fuer jeden der hier hin kommt aufgrund der genannten dinge ne kuh sein. und fuer mich auch. ich sag schomma mmuuuuuUUUUUuuuuHHH.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!