Arminia in Wettskandal verstrickt!?

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Oder bei Langkamp gegen Wolfsburg! ^^


    Zumindest Langkamp und Diaxxg hätten schon vor ihren Vertragsunterzeichnungen vor sich selbst geschützt werden müssen.
    Sollte Arminia in beiden Spielen gewinnen können, wäre Fink im Nachhinein auch nicht mehr zu schützen. Und wenn nicht, tja, wer weiß...

  • Wieso rudert Hain jetzt zurück? Hat er einen Maulkorb bekommen? :pillepalle:


    Ich glaube, der DFB will das Manipulations-Thema vor der WM möglichst klein halten. Womöglich droht seitens des DFB für Arminia und Matze Ärger, wenn er jetzt weiter in die Offensive gehen würde... .


    Was meint Ihr?


    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wieso rudert Hain jetzt zurück? Hat er einen Maulkorb bekommen? :pillepalle:


    Ich glaube, der DFB will das Manipulations-Thema vor der WM möglichst klein halten. Womöglich droht seitens des DFB für Arminia und Matze Ärger, wenn er jetzt weiter in die Offensive gehen würde... .


    Was meint Ihr?



    Ja sicher muß er zurückrudern! Kentsch hatte im Radio auch schon am Montag morgen gesagt das dies nicht gut von Matze war! Ich weiß nicht mehr welchen Sender ich da gerade an hatte, auf jeden Fall sagte Kentsch: Es ist nicht gut von Herrn Hain gewesen, daß er in der Öffentlichkeit so vorgeprescht ist ohne Handfeste Beweise zu haben!
    Deswegen denke ich schon das man Matze mal Stramm stehen gelassen hat und er deshalb jetzt zurück gerudert ist. Finde ich auch besser so, Arminia hat im Moment andere Probleme (Abstiegssorgen) zu lösen und sich nicht mit so einem Nebenmüll zu befassen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ja sicher muß er zurückrudern! Kentsch hatte im Radio auch schon am Montag morgen gesagt das dies nicht gut von Matze war! Ich weiß nicht mehr welchen Sender ich da gerade an hatte, auf jeden Fall sagte Kentsch: Es ist nicht gut von Herrn Hain gewesen, daß er in der Öffentlichkeit so vorgeprescht ist ohne Handfeste Beweise zu haben!


    Vielleicht hat der Herr Kentsch ja auch zum Herrn Zwanziger gesagt: "Hömma, Theo... Du sorgst dafür, daß wir am Ende wenigstens auf Platz 15 stehen. Ansonsten wird unser Matze ja sowas von auspacken... - und zwar noch VOR der WM..."


    Könnte ja sein - oder? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Vielleicht hat der Herr Kentsch ja auch zum Herrn Zwanziger gesagt: "Hömma, Theo... Du sorgst dafür, daß wir am Ende wenigstens auf Platz 15 stehen. Ansonsten wird unser Matze ja sowas von auspacken... - und zwar noch VOR der WM..."


    Könnte ja sein - oder? :D


    HeHe! Das wäre mal was, aber ich glaube beim DFB hört keine Sau auf uns!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    HeHe! Das wäre mal was, aber ich glaube beim DFB hört keine Sau auf uns!


    Ich glaube, beim DFB haben sie derzeit eher Schiss, daß wir jetzt zuviel sagen... .


    :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ich glaube, beim DFB haben sie derzeit eher Schiss, daß wir jetzt zuviel sagen... .


    :rolleyes:


    Na ja, kann sein!
    Einigen wir uns darauf das wir erstmal den Klassenerhalt schaffen und uns dann Gedanken darüber machen, denn das ist mir im Moment wichtiger! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Schwick hat doch gesagt, dass man in dem Fall, dass LEV was nachgewiesen wird, Arminia (berechtigt) Schadensersatzansprüche stellen wird.
    Nun sind wir aber schon raus aus der "Wertung" Bei LEV-DSC 3:1 in 2003 ist nichts nachweisbar. Natürlich gut so.


    .... oder könnte man das schnell beim DFB so bewertet haben, dass man uns evtl.Schadensersatzansprüche nicht zugestehen möchte?


    Arminia hat Investitionen vor sich. Jeder €uro würde zählen.


    ... aber ich gehe jetzt besser schlafen


    uis

  • Wenn man keine Beweise hat sollte man sich ganz einfach zurückhalten. Und da Matze auch nur Spekulationen weitergetragen hat war ja klar das er früher oder später zurückrudern musste.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ja sicher muß er zurückrudern! Kentsch hatte im Radio auch schon am Montag morgen gesagt das dies nicht gut von Matze war! Ich weiß nicht mehr welchen Sender ich da gerade an hatte, auf jeden Fall sagte Kentsch: Es ist nicht gut von Herrn Hain gewesen, daß er in der Öffentlichkeit so vorgeprescht ist ohne Handfeste Beweise zu haben!
    Deswegen denke ich schon das man Matze mal Stramm stehen gelassen hat und er deshalb jetzt zurück gerudert ist. Finde ich auch besser so, Arminia hat im Moment andere Probleme (Abstiegssorgen) zu lösen und sich nicht mit so einem Nebenmüll zu befassen.


    Ach. Die haben doch alle nur vorm DFB gekuscht, sonst lassen die sich womöglich noch einen Grund einfallen, warum man keine Lizenz bekommt. Wenn der DFB keinen Bock auf Stress hat, dann hat er keinen Bock auf Stress. Und wer sitzt wohl am längeren Hebel? Arminia incl. Matze oder der DFB? Ich finde es erstaunlich wie wenig Interesse der DFB an evtl. Manipulationsvorwürfen zeigt. :nein: Auch der DFB muss doch ein Interesse daran haben, dass das aufgeklärt wird, allein deshalb, damit an den Spielern, Vereinen usw. nichts hängen bleibt. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Aber man kann auch die Leute vom DFB nicht dumm anmachen, wenn es für Manipulationen noch überhaupt keine Beweise gibt.
    Das war absolut nicht vorbildlich von Matze und saudumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!