Rolf Töpperwiens Meinung zu Arminia

  • Meinen vollen Respekt Herr Töpperwien. Gründlichst mit dem Verein auseinandergesetzt und zu einem richtigen Ergebnis gekommen. Warum nicht gleich so?! :)


    P.s.: Wenn sie nächste Saison wieder sagen (vorrausgesetzt Arminia bleibt drin, was ich sehr schwer meine), der Absteiger Nummer 1 kommt wieder aus OWL, dann haben sie echt einen an der Meise! :D

  • Bevor Du hier mit :nein:, :wall: und :pillepalle: zugeschissen wirst, habe ich Dein Thema mal mit der früheren Erwähnung zusammengefügt, Schorsch...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bevor Du hier mit :nein:, :wall: und :pillepalle: zugeschissen wirst, habe ich Dein Thema mal mit der früheren Erwähnung zusammengefügt, Schorsch...


    Danke!!! Hatte ich doch glatt übersehen.... :)

  • ups falsches fenster

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • das aus der Infobox am Ende des Beitrages war mir neu, somit sogar noch was gelernt...toll :)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von GanzderPapa
    das aus der Infobox am Ende des Beitrages war mir neu, somit sogar noch was gelernt...toll :)


    Du wusstest nicht, was DSC bedeutet oder die Geschichte, die sich zuvor abspielte?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • was DSC bedeutet schon ;) , die Geschichte nicht....ich kann ja nicht alles wissen...

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • ich find den titel gut, ein verein will nach oben. :D
    is da nich eher "eine vereine will oben" oder "drin bleiben" angebracht? ;)
    ach ne is ja von 97 :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!